Schwimmender Getränkehalter - Mann beschenken
Schwimmender Getränkehalter - Geschenke für Hausbesitzer

Ein schwimmender Getränkehalter darf in keinem Garten mit Pool fehlen! Falls ihr einen Mann kennt, der so ein Riesen-Planschbecken hat, so habt ihr jetzt das perfekte Geschenk für die nächste Poolparty gefunden. Ist das Bier schon wieder leer, bringt der schwimmende Buttler auch schon ein neues daher. Ihr könnte das Teil natürlich auch mit zum Strand oder See nehmen, Hauptsache ihr vergesst die Getränke nicht.

Schwimmender Getränkehalter – Cheerio Miss Sophie

Diese Männergeschenkidee muss aufgeblasen werden und hat dann einen Durchmesser von ca. 64 cm und eine Höhe von ca. 18 cm. Es können Becher und Flaschen eingesetzt werden, dafür gibt es 8 große Öffnungen mit je 8 cm Durchmesser, in der Mitte hat die Champagner Flasche 18 cm Platz.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz 1

Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz

Ein Flaschenöffner aus einzigartigem Holz, welches aus nachhaltigem Anbau kommt, ist schon mal was echt Nices! Wenn es dann auch noch „made in Germany“ ist und von Hand gefertigt wird, habt ihr schon mal ein richtig gutes Männergeschenk. Wenn es dann auch noch personalisiert wird, habt ihr einen Volltreffer! Hier…
Praktischer Handyhalter - Nackenhalterung fürs Smartphone - Männer Gadget - Must Have beim Couching

Flexibler Handyhalter – Gegen Nackenstarre

Solch ein flexibler Handyhalter ist eines der praktischsten Männer-Gagets, das wir in den letzten Jahren für euch hervorzaubern konnten. Keine eingeschlafenen Hände mehr durchs andauernde Handy-Hochhalten. Nie wieder Streit beim abendlichen „Couchen“. Pure Entspannung – auch für Unterwegs! Unglaublich vielseitig einsetzbar! Liebe Damen, mit dieser Geschenkidee schenkt ihr eigentlich euch…
Praktischer Handyständer

Der Allrounder Handyständer

✪ Ultrapraktisch ✪ Viele Motive zur Auswahl ✪ Zusammendrückbar Hier bestellen*Die Popsocket Handyständer Dieser Handyständer ist eigentlich nur ein „ganz kleines Teil“, aber dafür unglaublich praktisch – gonna love it! Genial als kleiner Ständer für das Smartphone mit optimalem Winkel für zum Beispiel den Schreibtisch, praktisch aber auch als Handyhalterung…

Wecker für Männer – Snoozen schwer gemacht *Update*

✪ 5 Wecker die richtig wach machen ✪ Aktiv-Wecker oder einfach nur laut ✪ Keine „Verschlafen“-Ausreden mehr Wecker für Männer – Für chronische Verschläfer Die Wecker für Männer bekämpfen ein Problem, was Männer und Frauen gleichermaßen kennen: Wecker klingelt, 3x Snooze gedrückt, zack verschlafen! Kann mal passieren! Wenn es jedoch…