Tetris Eiswürfelform - Geschenke für Nerds
Tetris Eiswürfelform – Männergeschenk

Wasser in die Tetris Eiswürfelform gießen, für 2-3 Stunden in das Gefrierfach legen und ZACK hat man richtig stylische Tetris Eiswürfel! Wer ein Kind der 90er ist, dem wird spätestens dann die Tetris-Melodie in den Kopf springen, sich festklammern und nicht mehr los lassen. Din, de de din, de de din, de de din, de de din, …!

Tetris Eiswürfelform – 90’s Flashback

Die offiziell lizensierte Form ist aus flexiblem Kunststoff und ist ca. 12 x 15 x 2cm groß. Sobald das Wasser gefroren ist erhält man 9 verschiedene Eiswürfel in Form der allseits bekannten Tetrisklötzen. Ein Männer Must-Have für alle 90’s Kids.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest universall Schraubenschlüssel

Universal Schraubenschlüssel – Der günstige

Universal Schraubenschlüssel Der Schraubenschlüssel ist wohl eines der meistgenutzten Werkzeuge des Heimwerkers und Hobbyschraubers. Doch sicherlich kennst du das, der passende Schraubenschlüssel ist immer gerade nicht da, wenn man ihn braucht. Männer haben es halt manchmal nicht so mit der Ordnung. Um dem Abhilfe zu schaffen und deinem Lieblingsschrauber ein…
6 ausgefallene Retro Vintage Geschenke Sendepause Fußmatte

Sendepause Fußmatte für Vintage Freunde

Hier bestellen*Du suchst ein Vintage Geschenk für einen Freund der gerade umgezogen ist, aufgrund fehlendem Equipment seinen Style aber noch nicht bis vor die Haustüre tragen konnte? Dann haben wir hier genau das Richtige für Ihn! Die Sendepause Fußmatte zeigt jedem Besucher schon beim Klingeln, dass hier ein echter Retro-Fan…
Mini Arcade Spiel - Geschen für den Bruder

Mini Arcade Spiel – 240 Games!

Mini Arcade Spiel – 80’s Flashback Mini Arcade Spiel, was für eine geile Sache! 240 Spiele gepresst in 15cm stabilem Plastik. Kann ein Geschenk nerdiger sein? Gibt es ein Geschenk, das die 80er mehr verkörpert? Kann ein Geschenk mehr Freude bereiten? Jeden Mann der in den 80ern aufgewachsen ist, wird…
Die 4 besten Mini-Retro-Konsolen – 110% Liebe! www.was-maenner-wollen.de Sega Mega Drive HD Retro Konsole Nostalgische 16Bit Konsole Console Männerspiezeug Männerspielzeuge Männergeschenke Geschenke für Männer

Sega Mega Drive HD – Flashback

Die Sega Mega Drive Konsole ist zwar nicht Mini, aber dennoch eine Neuauflage des Klassikers aus dem Jahre 1990. Gerüchten zufolge wird es im Jahre 2019 auch eine Miniversion geben, bis dahin müssen wir aber mit diesem Hammer-Teil vorlieb nehmen. Sega Mega Was? Genau! Auch diese Konsole kam parallel zu…