Wenn ihr auf der Suche nach einem Geschenk für einen Gamer der ersten Stunde seit, dann solltet ihr euch diese Tetris Kissen mal genau anschauen. Hier gibt es gleich 5 plüschige Kissen im Tetris Stein Design die mehr als einfach nur eine nerdige Deko für die Couch sind. Mit dieser Geschenkidee weckt ihr Kindheitserinnerungen!

Tetris Kissen Geschenk für Gamer Tetris Stein Design

Tetris Dekokissen bei Männerschnupfen

Ach ja, Tetris. Für viele von uns war es so ziemlich das erste digitale Spiel. Manche können sich sogar noch ganz gut darin erinnern, wie sie damals das „Nintendo Game Boy Tetris Game Pak“ bekommen haben. Klappe auf, Batterien rein, Klappe zu, Tetris Kassette sein, anschalten und schon ging es los.

Heutzutage vergehen viele, viele Minuten, bis eine Konsole hochgefahren und das Spiel geladen ist – und dann bleibt immer noch zu hoffen, dass kein Update gemacht werden muss. Wie dem auch sein … .

Tetris weckt bei vielen Männern noch heute wunderbare Erinnerungen an eine unbeschwerte Jugend – ohne Ladezeiten. Und damit das auch so bleibt, könnt ihr eurem Liebsten, dem besten Kumpel, oder dem kleinen Bruder mit diesen Tetris Kissen diese Erinnerungen wieder etwas auffrischen.

Eine nostalgische Geschenkidee für einen bequemeren Gaming-Marathon, als Deko für das Daddelzimmer, oder zum Ankuscheln, wenn er mal wieder Männerschnupfen hat.

Tetris Kissen in 3D und Farbe

Streng genommen gibt es bei Nintendos Tetris 7 verschiedene Steine. Da wir mit diesen Kissen aber die zweidimensionale Welt verlassen, können wir 2 Steine davon einfach umdrehen und sparen dadurch 2 Steine. Hä? Nicht wichtig! Das ist Nerdlogik!

Für euch sollte nur wichtig sein, dass ihr 5 Plüschkissen im Tetris Stein Design geliefert bekommt und optisch betrachtet alle bekannten Formen dabei sind! Die Kissen haben glücklicherweise alle verschiedene Farben. Hätte man die originalen Steine vom schwarz-weiß Bildschirm auch farblich kopiert, sehe es sonst sehr trist aus.

Dem Klischee entsprechend sind alle Nerds ja Allergiker, sehr praktisch also, dass die Kissen aus antiallergischem Material und besonders weich sind. Größentechnisch ist die längste Länge etwa 40cm lang und die geringste Höhe liegt bei 11cm, alle Formengrößen im Detail findet ihr auf der Verkaufsseite.

Fazit zum Tetris Kissen:

Wir haben sie auf der Couch in unserer Lounge im was-maenner-wollen.de Büro ausgelegt und ein wenig getestet. Wir sind von der Qualität vor allem auf Grund des günstigen Preises sehr überrascht. Es wird jedoch empfohlen die Kissen nicht zu waschen, daher solltet ihr zwingend darauf achten, dass der Beschenkte stubenrein ist. Ansonsten eine ganz klare Kaufempfehlung, sonst hätte ihr die Retro-Kissen nicht bei uns gefunden! Dafür stehen wir mit unserer Philosophie!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü