Uhrenbox – Damit Männer Ordnung halten!

Na endlich! Mit dieser Uhrenbox habt ihr genau das richtige Geschenk für Männer gefunden. Elegant, schick und praktisch. Dieser Uhrenkasten eignet sich perfekt zum Verstauen sämtlicher ansehnlicher Uhren.

Zwangssymptom Ordnung – Befriedigung mit der Uhrenbox

Wohlstand ist, wenn die Menschen mehr Uhren haben als Zeit. Trifft auch das auf euren Gemahlen zu? Dann empfehlen wir von Was-Männer-Wollen.de euch diesen praktischen und noblen Uhrenkasten.

schwarze uhrenbox mit glasscheibe

Die Vorzüge, weshalb wir genau diesen Kasten als Geschenkidee empfehlen, liegen im Detail:

  • Aufgeteilt in 12 Fächern
  • mit weichem Samt ausgekleidet
  • im stabilen Kasten aus Holz
  • mit elegantem Kunstleder verkleidet
  • Klappdeckel mit aufwertender Glasplatte
  • und hochwertigem Metallverschluss

Perfekt geeignet um die Armbanduhr zur Schau zu stellen. Ein schönes, Retro-Look Kästchen mit dem die Sammlung top organisiert werden kann. Die Uhren sind hiermit sicher, bleiben sauber und werden mega elegant in Szene gesetzt. Vielleicht lernen die Herren so auch mal pünktlich zu einem Treffen zu kommen. Nettes Highlight: Ein Jahr bedingungslose Geld-Zurück-Garantie. Wenn ihr mit dem Artikel aus irgendeinem Grund unzufrieden seid, wird der Kaufpreis zurück erstattet.

Die Uhrenträger bei was-maenner-wollen.de haben bislang nicht darüber nachgedacht, dass man seine Uhren auch mal schön sortiert in Szene setzen kann. Ein sehr edles Teil. Für die Männer, die ein paar mehr Uhren haben, mit Sicherheit eine sehr passende Geschenkidee!

Besonders geeignet für Männer mit folgenden Eigenschaften:

  • Elegant
  • Pünktlich
  • Angeberisch
  • Eitel
  • Sammlermäßig
  • Ordentlich

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Fisch Badelatschen Sommergeschenk Geschnkidee für Angler

Fisch Badelatschen – Hingucker am Strand

✪ Badelatschen in Fischoptik ✪ witziges Männergeschenk ✪ gute Qualität Wer für den Sommer noch ein richtig witziges Männergeschenk sucht, macht mit den Fisch Badelatschen nichts verkehrt! So lange das Wetter es noch hergibt und man noch einen Platz am Strand bekommt, darf der zu Beschenkende auch noch ein wenig…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Steckschlüssel

Universalnuss Steckschlüssel

Universalnuss Steckschlüssel Auch dieser Multifunktionsadapter für den Steckschlüssel ist ein praktischer Helfer bei jedem Projekt und damit die ideale Geschenkidee für alle Handwerker und die die es gerne sein möchten. Hier bestellen*
Kaffee-Aschen-Becher - Scherzartikel für den Mann

Kaffee-Aschen-Becher – Bitte austrinken

Kaffee-Aschen-Becher – Nimmt keiner weg! Mit dem Kaffee-Aschen-Becher haben wir mal wieder ein lustiges Geschenk für den Mann gefunden, das wir so noch nicht gesehen haben! Kaffeetassen gibt es viele, auch mit lustigen Aufdrucken und in witzigen Formen. Aber diese Tasse hat es buchstäblich in sich! Trink man den Inhalt…
Titelbild Schnapsgläser

Größte Auswahl an Schnapsgläsern – Hoch die Pinnchen!

✪ 46 außergewöhnliche Schnapsgläser Sets ✪ Motto Shot-Gläser-Sets für Männer ✪ Lustige, edle und besondere Kurze Wenn wir von der größten Auswahl an Schnapsgläsern sprechen, dann meinen wir es auch so. In unserem Schnapsglas-Set Spezial haben wir euch mal wieder nur das Feinste raus gesucht, was das Internet derzeit bietet…