In diesen kurzen Artikel auf unserem Geschenke Blog möchten wir euch etwas für die Ordnungsfreaks unter den Männern vorstellen. Wir haben etwas ausfindig gemacht, was wir Schlüssel-Organizer nennen wollen. Mit diesem edlen Lederetui könnt ihr den Haustürschlüssel praktisch und schick organisieren.

Haustürschlüssel ohne Geklimper! In schick!

Wer den Haustürschlüssel ungeordnet fix in die Hosentasche steckt, kennt das Problem. Hier und da zwickt und drückt ein Schlüssel gegen den Oberschenkel. Wenn die Hose etwas lockerer sitzt, klimpert der Schlüssel bei jedem Schritt. Unangenehm.  

Der Schlüssel Organizer verschafft diesem Problem Abhilfe. Mit dem Produkt lässt sich der Schlüssel schön sauber geordnet in einem praktischen Etui verstauen. Das Haustürschlüssel-Etui sieht nicht nur besonders schick aus, es ist auch noch sau praktisch. Zudem: Hochwertige Handarbeit!

Wie funktioniert der Schlüssel Organizer?

Der Schlüssel Organizer ist simpel und praktisch zugleich. Im Grunde besteht er aus einer Kordel, einem Lederlappen mit Druckknopf und einem Filzstück in der Mitte. An der Kordel können die Schlüssel in die unterschiedlichen Taschen eingefädelt werden. 

Durch das nach oben Halten der Kordel sortieren sich die Schlüssel quasi von alleine. Kurzerhand den Druckknopf zu machen, und das Lederetui hält verschlossen. Zum Schluss wird die Kordel um das Etui gewickelt. Fertig.

Es können bis zu sechs Schlüssel verstaut werden. Das hochwertige geriebene Leder verleiht dem Schlüssel Organizer ein individuelles aussehen.

Das Filzstück in der Mitte verhindert, dass die Schlüssel unangenehm in der Hosentasche klappern. Die Kordel ist stabil, sodass man keine Angst haben muss, die Schlüssel zu verlieren.

Schlüssel Organizer ist personalisierbar

Für einen kleinen Aufpreis kann man den Schlüssel Organizer auch personalisieren lassen. In Handarbeit wird in das Leder euer Wunsch eingearbeitet. Für euren Wunsch stehen euch zehn Zeichen zur Verfügung. Nicht besonders viel, aber für einen besonderen Gruß durchaus ausreichend. Wie wäre es mit „Superheld“ oder “Danke Papa“. Damit könnt ihr eurem Papa oder Mann ein schönes Geschenk und eine große Freude machen. Vertraut uns.

Fazit zum Schlüssel Organizer

Hier im was-männer-wollen.de-Büro sind wir begeistert. Endlich was Schickes in der Hose! Nicht was ihr denkt. Aber dieses handgefertigte Unikat ist wirklich was Schickes. Dank der Möglichkeit, das Leder-Etui zu personalisieren, verschenkt Ihr Individualität. Es ist schlicht, hochwertig und edel. Dazu wird es noch in einer hochwertigen Verpackung verschickt. Perfekt zum Verschenken. Geschenkidee für Männer, die nicht auffallen wollen und doch immer top organisiert sind.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Casio Retro Uhr - Geschenkidee für männer

Casio Retro Uhr – Der Hipster-Killer

Der Retro Uhr Klassiker der 80er und 90er Jahre ist wieder da und lässt Männerherzen höher schlagen! Es ist, wie als wenn man in die Vergangenheit zurück katapultiert wird. Nennt mich Hipster – is mir egaaal, egaaaaaal *sing*. Mit diesem Männergeschenk könnt ihr bei eurem Liebsten nur ins Schwarze treffen.…
Titelbild Schnapsgläser

Größte Auswahl an Schnapsgläsern – Hoch die Pinnchen!

✪ 46 außergewöhnliche Schnapsgläser Sets ✪ Motto Shot-Gläser-Sets für Männer ✪ Lustige, edle und besondere Kurze Wenn wir von der größten Auswahl an Schnapsgläsern sprechen, dann meinen wir es auch so. In unserem Schnapsglas-Set Spezial haben wir euch mal wieder nur das Feinste raus gesucht, was das Internet derzeit bietet…
Personalisierbare-Grill-Utensilien-für-den-Grillmeister-Aussen

Personalisierbare Grill-Utensilien für den Grillmeister

Der Sommer ruft uns aus der Ferne schon mal zu, die Sonne scheint, das Aquarium ist sauber und die ersten Würstchen werden gegrillt – und zeitgleich seid ihr Mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für einen Mann? SAY NO MORE! Zufällig haben wir für dieses Szenario das…
Personalisiertes Zippo - günstiges Männergeschenk

Personalisiertes Zippo – Männer Must-Have

Ein personalisiertes Zippo, da kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Das seit 1933 nahezu unveränderte Design wurde bereits über 500.000.000 mal verkauft und stand von Beginn an für Stärke, Härte und Männlichkeit. Jeder kennt jemanden, der ein Zippo besitzt und damit mit Sicherheit sehr zufrieden ist. Wenn dein Liebster…
Menü