In diesen kurzen Artikel auf unserem Geschenke Blog möchten wir euch etwas für die Ordnungsfreaks unter den Männern vorstellen. Wir haben etwas ausfindig gemacht, was wir Schlüssel-Organizer nennen wollen. Mit diesem edlen Lederetui könnt ihr den Haustürschlüssel praktisch und schick organisieren.

Haustürschlüssel ohne Geklimper! In schick!

Wer den Haustürschlüssel ungeordnet fix in die Hosentasche steckt, kennt das Problem. Hier und da zwickt und drückt ein Schlüssel gegen den Oberschenkel. Wenn die Hose etwas lockerer sitzt, klimpert der Schlüssel bei jedem Schritt. Unangenehm.  

Der Schlüssel Organizer verschafft diesem Problem Abhilfe. Mit dem Produkt lässt sich der Schlüssel schön sauber geordnet in einem praktischen Etui verstauen. Das Haustürschlüssel-Etui sieht nicht nur besonders schick aus, es ist auch noch sau praktisch. Zudem: Hochwertige Handarbeit!

Wie funktioniert der Schlüssel Organizer?

Der Schlüssel Organizer ist simpel und praktisch zugleich. Im Grunde besteht er aus einer Kordel, einem Lederlappen mit Druckknopf und einem Filzstück in der Mitte. An der Kordel können die Schlüssel in die unterschiedlichen Taschen eingefädelt werden. 

Durch das nach oben Halten der Kordel sortieren sich die Schlüssel quasi von alleine. Kurzerhand den Druckknopf zu machen, und das Lederetui hält verschlossen. Zum Schluss wird die Kordel um das Etui gewickelt. Fertig.

Es können bis zu sechs Schlüssel verstaut werden. Das hochwertige geriebene Leder verleiht dem Schlüssel Organizer ein individuelles aussehen.

Das Filzstück in der Mitte verhindert, dass die Schlüssel unangenehm in der Hosentasche klappern. Die Kordel ist stabil, sodass man keine Angst haben muss, die Schlüssel zu verlieren.

Schlüssel Organizer ist personalisierbar

Für einen kleinen Aufpreis kann man den Schlüssel Organizer auch personalisieren lassen. In Handarbeit wird in das Leder euer Wunsch eingearbeitet. Für euren Wunsch stehen euch zehn Zeichen zur Verfügung. Nicht besonders viel, aber für einen besonderen Gruß durchaus ausreichend. Wie wäre es mit „Superheld“ oder “Danke Papa“. Damit könnt ihr eurem Papa oder Mann ein schönes Geschenk und eine große Freude machen. Vertraut uns.

Fazit zum Schlüssel Organizer

Hier im was-männer-wollen.de-Büro sind wir begeistert. Endlich was Schickes in der Hose! Nicht was ihr denkt. Aber dieses handgefertigte Unikat ist wirklich was Schickes. Dank der Möglichkeit, das Leder-Etui zu personalisieren, verschenkt Ihr Individualität. Es ist schlicht, hochwertig und edel. Dazu wird es noch in einer hochwertigen Verpackung verschickt. Perfekt zum Verschenken. Geschenkidee für Männer, die nicht auffallen wollen und doch immer top organisiert sind.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Personalisierte Geschenke Schnapsbank mit Gravur aus Holz Männergeschenk 4

Schnapsbank mit Gravur aus Erlenholz

Schnapsbank – Prost! Na zdrowie! Skål! Cheers! Diese hölzerne, personalisierbare Schnapsbank mit Gravur ist ein richtig schönes Geschenk für Männer. Die Schnapsbank lädt förmlich zu einem geselligen Beisammen sein ein. Ein richtiger Hingucker, der auch noch praktisch ist und sehr gut aussieht. Vier kurze auf einer rustikalen Mini-Holzbank mit eigenem Text. Eine…
schwarze uhrenbox mit glasscheibe

Uhrenbox – Damit Männer Ordnung halten!

Na endlich! Mit dieser Uhrenbox habt ihr genau das richtige Geschenk für Männer gefunden. Elegant, schick und praktisch. Dieser Uhrenkasten eignet sich perfekt zum Verstauen sämtlicher ansehnlicher Uhren. Zwangssymptom Ordnung – Befriedigung mit der Uhrenbox Wohlstand ist, wenn die Menschen mehr Uhren haben als Zeit. Trifft auch das auf euren…
Tommy Hilfiger Gürtel 2 braune und 2 schwarze gürtel

Tommy Hilfiger Gürtel – Nicht nur zum Popo versohlen

Diese stylischen Hilfiger Gürtel sind mal ein richtig edles Männergeschenk. Aus mattem oder glattem Echt-Leder gefertigt in Top-Qualität und Optik. Für die Markenfetischisten ist ein kleines Tommy Logo-Emblem auf der Schnalle aufgebracht. Also nicht weiter GOOGLEHUPFEN sondern weiterlesen! Tommy Hilfiger Gürtel – Zeitloses Geschenk für Männer “Da zieht Man(n) mal einen…
Personalisiertes Zippo - günstiges Männergeschenk

Personalisiertes Zippo – Männer Must-Have

Ein personalisiertes Zippo, da kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Das seit 1933 nahezu unveränderte Design wurde bereits über 500.000.000 mal verkauft und stand von Beginn an für Stärke, Härte und Männlichkeit. Jeder kennt jemanden, der ein Zippo besitzt und damit mit Sicherheit sehr zufrieden ist. Wenn dein Liebster…
Menü