Mit diesem edlem Whisky-Set könnt ihr bei eurem Mann nur ins Schwarze treffen. Dieses fantastische Geschenkset besteht aus einer Karaffe und 2 Whiskygläsern in hochwertiger Qualität in einer schicken Holzkiste verpackt. Und das Beste daran: Die Gravur ist inklusive. Ein Männergeschenk, das jeden Whisky-Trinker umhauen wird.

Personalisierbares Whisky-Set – Punkte durch Individualität

Dieses Whisky-Set lässt sich in wahnsinnig vielen Arten genau nach seinem eigenen Geschmack personalisieren. Man kann zwischen 7 unterschiedlichen Logos wählen und entscheidet sich zwischen 7 unterschiedlichen Schriftarten. Der Name kann bis zu 20 Zeichen lang sein und eine 4-Stellige Wunschzahl sollte angegeben werden. Dazu kommt noch, dass auf die Whiskygläser, die Karaffe und die Holzkiste auch unterschiedliche Namen graviert werden können. Wenn das nicht individuell ist!

Aber keine Sorgen vor der Bestellung des Whisky-Set’s. Es ist wirklich simpel. Die Information wird kurz per eMail oder Formular übermittelt und fertig. Sollten dennoch Fragen sein, steht euch GravurXXL.de auch telefonisch zur Verfügung. Sonderwünsche werden ebenfalls, wenn möglich, gerne umgesetzt.

Whisky-Set für jeden Anlass

Dieses Whisky-Set ist ein tolles Geschenk zu jedem Anlass. Perfekt geeignet für jegliche Geburtstage, egal ob zum 18., 30. oder 50. Geburtstag. Oder sucht ihr ein Einweihungsgeschenk um die neue Wohnung zu feiern? Kein Problem. Diese individuelle Geschenkidee ist für alle Arten von Jubiläen bestens geeignet.

Geliefert werden 2 Whiskygläser und die Karaffe. Das Glas ist in Gastronomie-Qualität von Schott Zwiesel. Die von Hand geflammte Holzkiste riecht sogar leicht nach Rauch. Schiebt man den Deckel zur Seite, kommt das schicke Innenleben der exklusiven Holzkiste zum Vorschein. Ein Einleger und braunes Sizzle-Papier halten alles an Ort und Stelle. Das Ganze ist sehr gut verarbeitet. Keinerlei Splitter und eine detailgetreue Gravur. Ist es das perfekte Geschenk für Männer?!

Um unser was-maenner-wollen.de Whisky-Set wäre beinahe eine wilde Schlägerei entfacht, weil jeder es haben wollte. Kurzerhand habe ich das Geschenkset zur Chefsache erklärt und direkt eingesackt. Wie praktisch das ich auch noch Michael heiße 🙂 Unser Fazit: Vor allem durch die Vielzahl an Möglichkeiten zur Personalisierung und die gute Qualität der Verarbeitung ist es ein ideales Geschenk für eure Männer, Väter, Onkels und Opas!

Besonders geeignet für Männer mit folgenden Eigenschaften:

  • Individualisten
  • Genießer und Kenner
  • Deitailverliebt
  • Man von Welt
Whisky-Set personalisierte Geschenke für Männer Karaffe und Gläser 4

Produkt Video:

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Chili anbauen, beste Chili selber machen, Chilianbau, Geschenke für Partner

Chili anbauen – Aber Habanero!

✪ eine der schärfsten Chilis ✪ für Männer ohne grünen Daumen ✪ nachhaltiges Konzept Hier bestellen*Chili anbauen – Männersache! Chili anbauen ist gar nicht so schwer wie man immer denkt und somit auch ein Leichtes für den Mann ohne grünen Daumen! Männer mögen es gerne scharf, manche auch mal sehr…
Strandkorb Ostsee XXL Volllieger Aufbau, Test und Review Strandfeeling Ostsee-Feeling Gartengestelltung Titel

Ostsee-Strandkorb – Strandfeeling zu Hause genießen

Passend zum Thema Sommer, Sonne und Sonnenschein, haben wir für euch den Strandkorb von Strandkorb Hanse* (früher Möbelcreative) getestet. Dieser Strandkorb im Ostseestil eignet sich nicht nur für Garten, Terrasse und Dachterrasse, sondern auch für den großen Balkon, Schrebergarten oder Campingplatz. Die Entspannungshilfe nach dem Feierabend. Der Retter wenn die…
Bogenschießen Set - Geschenkidee für Männer Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Bogenschießen Set – Nix für Kinder

Bogenschießen Set – Macht Laune! Das Bogenschießen Set ist ein durchaus passendes Geschenk für die Männerwelt. Alles was schießen kann ist irgendwie interessant für den Mann. Ob in Computerspielen oder im echten Leben – Mann braucht das! Ist es noch ein Uralter Jagdtrieb, oder ein Hauch Beschützerinstinkt? Es ist und…
Personalisierte Geschenke Schnapsbank mit Gravur aus Holz Männergeschenk 4

Schnapsbank mit Gravur aus Erlenholz

Schnapsbank – Prost! Na zdrowie! Skål! Cheers! Diese hölzerne, personalisierbare Schnapsbank mit Gravur ist ein richtig schönes Geschenk für Männer. Die Schnapsbank lädt förmlich zu einem geselligen Beisammen sein ein. Ein richtiger Hingucker, der auch noch praktisch ist und sehr gut aussieht. Vier kurze auf einer rustikalen Mini-Holzbank mit eigenem Text. Eine…