✪ 180 Bauteile
✪ 6 bis 8 Stunden Bauzeit
✪ hochwertige Verarbeitung

Holztresor Bausatz – mal ein naturfreundliches Männergeschenk

OMG! Noch nie war es stylischer sein Geld vor den verschwenderischen Fingern einer Frau zu beschützen. Dieses Männergeschenk kombiniert den Spaß am Werkeln und eine gehörige Portion Style. Hört nicht auf den staubigen Bankberater: INVESTIERT IN HOLZ – DEM HOLZTRESOR BAUSATZ!

Holztresor Bausatz – Ist Safe!

Vorteil für die Frau: Nach erfolgter Übergabe des Geschenkes an den Mann hat sie etwa 6-8 Stunden Ruhe, bis er das Geschenk dann erfolgreich zu einem hochwertigen Holztresor gefertigt hat.

Der Bausatz beinhaltet etwa 180 Teile und ist im Grunde relativ einfach zusammen zu bauen, wenn man sich an die Anleitung hält, also kein Männergeschenk, was zur Verzweiflung führt. Der Holztresor-Bausatz benötigt kein Klebstoff oder anderes Werkzeug, es wird im Grunde nur zusammengesteckt und ist dennoch nicht so easy-peasy zu öffnen, wie man an dieser Stelle denken könnte.

Diese Geschenkidee ist im fertigen Zustand nur durch einen 3-stelligen Code zu öffnen, welchen bestenfalls nur der Mann kennt, … oder mit einem schweren Hammer. Aber Obacht liebe Damen: Es könnte sich euer Verlobungsring darin befinden!

Das lecker Schmuckstück wird nach getaner Arbeit die Maße 19,6 x 18,5 x 17,6 cm haben. Nicht zu groß, nicht zu klein – 1 Million Euro passen ganz bestimmt hinein…

Ein passendes Geschenk für den Mann zu finden ist nicht immer einfach, doch wir von was-maenner-wollen.de sind überzeugt, dass dieses Männergeschenk sehr gut ankommen wird. Sonst hätten wir uns wohl kaum die Mühe gemacht darüber zu philosophieren, wie viel Geld wohl in den Tresor passt?!

Butter bei die Geschenkidee – für Männer mit folgenden Eigenschaften besonders geeignet:

  • Geduldig
  • Handwerklich begabt
  • Sparsam
  • Naturverbunden
  • Technik-Interessiert

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü