Das Whisky-Wissen Set ist ein perfektes Geschenk für Männer, die zum Whiskykenner mutieren wollen. Die vier personalisierten Whiskygläser und ein dickes, dickes Buch voller Wissen rund um das Thema Whisky warten auf den männlichen Beschenkten. Das ganze Set wird in einer wirklich ansehnlichen Geschenkebox losgeschickt.

Whisky-Wissen Set – Wissen macht durstig

Das 320 seitige „Whiskylexikon“ mit dem Titel „Whisky – 200 Klassische Whisky-Sorten“ hat es schon ziemlich in sich. Es beinhaltet Zahlen, Fakten und eine menge Bilder zu 200 traditionellen Brennereien rund um den Erdball. Ist man damit durch kann man sich Whisky-Experte schimpfen, weil man nun echt einiges an Ahnung von Aussehen, Aroma und Geschmack des edlen Getränks hat. Priceless!

Das klingt so schon ganz nett, aber das Highlight sind definitiv die 4 personalisierten Whiskygläser. Sie haben einen Durchmesser von 7 cm und sind 9 cm hoch. Nach erfolgtem Kauf muss der Name und das Geburtsjahr des zu beschenkenden Mannes angegeben werden, damit hiermit die induviduell gravierten Gläser hergestellt werden können. Leckerer Beigeschmackt: Sie sind auch noch spülmaschinengeeignet.

Unterm Strich haben wir hier ein Geschenk, das jeden Genießer mit unendlichem Stolz erfüllen wird. Während andere Menschen Plastikbecher benutzen, können eure Männer ihre personalisierten Whiskygläser angeben. Weil sie es können!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Luftsack - Geschenk für den Freund

Luftsack – oder Windmatratze?

Luftsack – geht Zack Zack! Dieses irre Teil hat keinen richtigen Namen … Luftsack? Luft-Liege? Windmatratze? Luftsofa? Wie auch immer! Ihr habt es dieses Jahr bestimmt schon mal im Stadtpark oder am Strand gesehen. Sieht so ja ganz gemütlich aus, aber habt ihr gesehen wie einfach es aufgebaut ist? Vermutlich…
Flachmann im Buch für den Fachmann Kickerland

Flachmann im Buch – Aber pssssst!

✪ Flachmann im Buch für den Fachmann ✪ Schnappsversteck im Fachbuch ✪ Zwei Varianten Der Flachmann ist seit jeher das dirty little Secret eines jeden Mannes und darf daher im Männerinventar nicht fehlen! Schön flach und unauffällig verschwindet er in der inneren Sakkotasche so schnell, wie er rausgeholt wurde. Schnell…
Nerd Geschenke - Die besten Gadgets für Geeks - Rubiks Cube Zauberwürfel Toilettenpapierhalter Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Nerd Geschenke – Die besten Gadgets für Geeks

✪ Besten Geschenke für Nerds ✪ Gadgets für Geeks ✪ Ungewöhnliches für Küche und WC Nerd Geschenke – Die besten Gadgets für Geeks Wenn du einen Nerd oder Geek im Freundeskreis hast, dann wirst du schnell feststellen, dass es sehr anstrengend sein kann, ein besonderes Geschenk für ihn zu finden. Dieser…
Superhelden 3D Wandleuchten – Optisch ein Highlight - Spiderman 3

Spiderman 3D Wandlampen

Ein wenig mehr farbliche Abwechslung bringt die Spiderman Maske LED Lampe an eure Wand. Die Augen leuchten weiß, der Rest im Spiderman-typischen Rot. Nebenbei bemerkt sind die Superhelden Lampen zwischen 20cm und 30cm hoch, nur damit ihr eine Vorstellung bekommt. Hier bestellen*