Wenn ihr euch vorstellen könnt ein Trinkhorn zu verschenken, dann solltet ihr direkt dieses Wikinger Trinkhorn Set nehmen! Das Trinkhorn Set besteht aus 5 Teilen und darf in keiner Männerhöhle fehlen! Es ist männlich, es ist robust – es ist genau das, was ein Wikinger braucht! Warum wir es so feiern? Lest selbst!

Endlich mal wieder ein Naturprodukt!

Auch wenn wir sehr gerne auf Nachhaltigkeit achten und bevorzugt Naturprodukte präsentieren, ist es doch nicht immer ganz so einfach! Es wäre auf was-maenner-wollen.de offen gestanden ganz schön leer und sie würde vermutlich eher wie eine Esoterik-Seite aussehen. Daher freuen wir uns euch endlich mal wieder ein richtig männliches Naturprodukt präsentieren zu können!

Das Trinkhorn ist lediglich mit etwas lebensmittelechtem Lack versiegelt und sollte daher auch nicht in den Geschirrspüler gelegt werden. Gerade dadurch, dass es ein Naturprodukt ist, ist jedes Horn ein Unikat. Form und Farbe könnt ihr leider nicht auswählen, aber irgendwo macht das hier auch den Reiz aus. Jede Trinkhorn ist aber mindestens so groß, dass etwa 450ml hineinpassen – bevorzugt natürlich leckeren Met Honigwein.

Das steckt im “Wikinger Flachmann” Set!

Jedes 450ml Horn kommt in diesem Set mit einem passenden Ständen, denn mal eben Hinstellen geht mit so einem Ding nicht. Zum verstauen gibt es einen gediegenen Jutebeutel dazu. Des Wikingers Flachmann versteckt man nicht in der Innentasche, sondern trägt ihn voller Stolz am Gürtel. Und dafür bekommt ihr auch einen Leder-Halter mitgeschickt. Zu guter Letzt gibt es noch einen in Horn eingearbeiteten Flaschenöffner – wenn es doch mal Bier statt Met sein soll.

Wikinger Trinkhorn Set – Das muss klar sein!

So ein Wikinger Trinkhorn ist absolut nichts für Etepetete! Auch wenn es mit Lack versiegelt ist, kann es durchaus noch mehr oder weniger Eigengeruch mitbringen – das muss man aushalten können! Es ist eben ein Geschenk für echte Kerle und genau diese werden sich mit Sicherheit auch über so ein edles Horn freuen. Überzeugt? Wir sind es auch!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Designer Flachmann – Für den edlen Trinker

Flachmänner gibt es viele, aber nur einen richtig edlen Designer Flachmann – und wir haben ihn gefunden! Einen Flachmann, den man auch mal in der Anzug-Innentasche eines Gentlemen findet. Einen Flachmann, den man einfach gerne bei sich hat. Eine “Taschenflasche”, wie sie im Buche steht. Ansehnlich, durchdacht und für jeden…
6 Whisky Weihnachtskugeln - Premium Whisky - Weihnachtsgeschenke für Männer – Geschenke zur Vorweihnachtszeit – Stressfreie Weihnachten – Titelbild

*Update* Whisky gefüllte Christbaumkugeln – WIEDER DA!

✪ Premium-Whisky gefüllte Christbaumkugeln ✪ 6 Weihnachtskugeln á 50ml ✪ handgefertigt, unkaputtbaren & wiederverwendbar Wer dieses Jahr einen ganz besonderen Weihnachtsbaumschmuck an seinem Tannenbaum hängen haben möchte, braucht diese mit Premium-Whisky gefüllte Christbaumkugeln! Ein ideales Vorweihnachtsgeschenk für den Mann, dem Weihnachten heute noch mindestens genauso viel bedeutet wie damals, als…
Whiskys zum Probieren im Set exklusiven Whisky-Sets für Kenner Whisky Weltreise 2

Exklusive Whiskys zum Probieren im Set

✪ 3 exzellente Whisky-Sets zum schnuppern ✪ Geeignet für jedes Whisky-Erfahrungs-Level ✪ klassisch schottisch, skurril japanisch bis smoky Du willst eine gute Flasche Whisky verschenken? Die Auswahl ist so groß, dass du dich nicht entscheiden kannst? Wir zeigen dir ein passendes Geschenk, das jeden Whisky Liebhaber vor Glück einen Luftsprung…
Alter Dreck Sack Likör

Alter Dreck Sack Likör *Update*

Mit dem „Alter Dreck Sack Likör“ haben wir ein schmackhaftes Mitbringsel für den nächsten Männergeburtstag bei mittlerer oder höherer Altersklasse gefunden. Den „alten Drecksack“ erwarten 500ml Männerlikör aus 42 Kräutern. Ein guter Geschmack ist garantiert, viele Lacher noch garantierter! Sowas verschenkt man doch gerne! Geschenkbox bestellen*Herrenlikör für alte Drecksäcke Es…