Wenn ihr euch vorstellen könnt ein Trinkhorn zu verschenken, dann solltet ihr direkt dieses Wikinger Trinkhorn Set nehmen! Das Trinkhorn Set besteht aus 5 Teilen und darf in keiner Männerhöhle fehlen! Es ist männlich, es ist robust – es ist genau das, was ein Wikinger braucht! Warum wir es so feiern? Lest selbst!

Endlich mal wieder ein Naturprodukt!

Auch wenn wir sehr gerne auf Nachhaltigkeit achten und bevorzugt Naturprodukte präsentieren, ist es doch nicht immer ganz so einfach! Es wäre auf was-maenner-wollen.de offen gestanden ganz schön leer und sie würde vermutlich eher wie eine Esoterik-Seite aussehen. Daher freuen wir uns euch endlich mal wieder ein richtig männliches Naturprodukt präsentieren zu können!

Das Trinkhorn ist lediglich mit etwas lebensmittelechtem Lack versiegelt und sollte daher auch nicht in den Geschirrspüler gelegt werden. Gerade dadurch, dass es ein Naturprodukt ist, ist jedes Horn ein Unikat. Form und Farbe könnt ihr leider nicht auswählen, aber irgendwo macht das hier auch den Reiz aus. Jede Trinkhorn ist aber mindestens so groß, dass etwa 450ml hineinpassen – bevorzugt natürlich leckeren Met Honigwein.

Das steckt im “Wikinger Flachmann” Set!

Jedes 450ml Horn kommt in diesem Set mit einem passenden Ständen, denn mal eben Hinstellen geht mit so einem Ding nicht. Zum verstauen gibt es einen gediegenen Jutebeutel dazu. Des Wikingers Flachmann versteckt man nicht in der Innentasche, sondern trägt ihn voller Stolz am Gürtel. Und dafür bekommt ihr auch einen Leder-Halter mitgeschickt. Zu guter Letzt gibt es noch einen in Horn eingearbeiteten Flaschenöffner – wenn es doch mal Bier statt Met sein soll.

Wikinger Trinkhorn Set – Das muss klar sein!

So ein Wikinger Trinkhorn ist absolut nichts für Etepetete! Auch wenn es mit Lack versiegelt ist, kann es durchaus noch mehr oder weniger Eigengeruch mitbringen – das muss man aushalten können! Es ist eben ein Geschenk für echte Kerle und genau diese werden sich mit Sicherheit auch über so ein edles Horn freuen. Überzeugt? Wir sind es auch!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Whiskys zum Probieren im Set exklusiven Whisky-Sets für Kenner Whisky Weltreise 2

Exklusive Whiskys zum Probieren im Set

✪ 3 exzellente Whisky-Sets zum schnuppern ✪ Geeignet für jedes Whisky-Erfahrungs-Level ✪ klassisch schottisch, skurril japanisch bis smoky Du willst eine gute Flasche Whisky verschenken? Die Auswahl ist so groß, dass du dich nicht entscheiden kannst? Wir zeigen dir ein passendes Geschenk, das jeden Whisky Liebhaber vor Glück einen Luftsprung…
Spirituosenspender - Alkoholdosierer

Spirituosenspender – Barbutler gefällig?

Spirituosenspender – Herrenzimmer Highlight Der Spirituosenspender ist ein unglaublich attraktiver Helfer in schweren Zeiten. Wer kennt nicht, die Massen an verschütteten, wertvollen Tropfen an Alkohol. Umgestoßene Flaschen und unglücklich übergelaufene Shot Gläser – welch eine Tragödie. Doch dieses Männer Must-Have kann Abhilfe schaffen! Spirituosenspender – Top dosiert In den Spirituosenspender passen…
Flachmann Schlüsselanhänger Für die Männer die kein Problem damit haben ihren Flachmann auch in der Öffentlichkeit zu präsentieren

Flachmann Schlüsselanhänger – ZEIG IHN!

✪ 4 Flachmann Schlüsselanhänger ✪ günstiges Geschenk für den Mann ✪ Geschenkidee mit Lacher-Garantie Hier bestellen*Da der moderne Mann sich ein wenig zurückhält was das Nutzen eines Flachmanns in der Öffentlichkeit betrifft, haben wir euch gerade erst kürzlich den FLACHMANN IM BUCH vorgestellt. Für die Männer die kein Problem damit…

Fernglas Flachmann – Weitsicht Alkoholversteck

Der Fernglas Flachmann bietet „beste Aussichten“ für langweilige Events. Und langweilige Events gibt es für ihn so einige, er würde es nur nie zugeben. Der Flachmann in Fernglas-Optik ist ein kleines, fast 500ml fassendes, Alkoholversteck, dass jedes, noch so langweilige, Event doch irgendwie ganz spaßig macht. Gönnt dem armen Mann…