Wenn ihr euch vorstellen könnt ein Trinkhorn zu verschenken, dann solltet ihr direkt dieses Wikinger Trinkhorn Set nehmen! Das Trinkhorn Set besteht aus 5 Teilen und darf in keiner Männerhöhle fehlen! Es ist männlich, es ist robust – es ist genau das, was ein Wikinger braucht! Warum wir es so feiern? Lest selbst!

Endlich mal wieder ein Naturprodukt!

Auch wenn wir sehr gerne auf Nachhaltigkeit achten und bevorzugt Naturprodukte präsentieren, ist es doch nicht immer ganz so einfach! Es wäre auf was-maenner-wollen.de offen gestanden ganz schön leer und sie würde vermutlich eher wie eine Esoterik-Seite aussehen. Daher freuen wir uns euch endlich mal wieder ein richtig männliches Naturprodukt präsentieren zu können!

Das Trinkhorn ist lediglich mit etwas lebensmittelechtem Lack versiegelt und sollte daher auch nicht in den Geschirrspüler gelegt werden. Gerade dadurch, dass es ein Naturprodukt ist, ist jedes Horn ein Unikat. Form und Farbe könnt ihr leider nicht auswählen, aber irgendwo macht das hier auch den Reiz aus. Jede Trinkhorn ist aber mindestens so groß, dass etwa 450ml hineinpassen – bevorzugt natürlich leckeren Met Honigwein.

Das steckt im “Wikinger Flachmann” Set!

Jedes 450ml Horn kommt in diesem Set mit einem passenden Ständen, denn mal eben Hinstellen geht mit so einem Ding nicht. Zum verstauen gibt es einen gediegenen Jutebeutel dazu. Des Wikingers Flachmann versteckt man nicht in der Innentasche, sondern trägt ihn voller Stolz am Gürtel. Und dafür bekommt ihr auch einen Leder-Halter mitgeschickt. Zu guter Letzt gibt es noch einen in Horn eingearbeiteten Flaschenöffner – wenn es doch mal Bier statt Met sein soll.

Wikinger Trinkhorn Set – Das muss klar sein!

So ein Wikinger Trinkhorn ist absolut nichts für Etepetete! Auch wenn es mit Lack versiegelt ist, kann es durchaus noch mehr oder weniger Eigengeruch mitbringen – das muss man aushalten können! Es ist eben ein Geschenk für echte Kerle und genau diese werden sich mit Sicherheit auch über so ein edles Horn freuen. Überzeugt? Wir sind es auch!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

2 Grappa für Papa - Das edle Unikat Echtholzwurzel Grappagläser Individuelles Geschenk 1

2 Grappa für Papa – Das edle Unikat

Wir waren der Meinung, dass es mal wieder Zeit für ein edles Geschenk für den Mann mit Klasse ist. Nach langer Suche sind wir auf diese 2 Grappagläser in einer einzigartigen Echtholzwurzel aufmerksam geworden. Wer also mal kein “Geschenk von der Stange” verschenken möchte, ist hier an der richtigen Stelle!…
Anti-Kater Mittel 3

Anti-Kater Mittel – kein böses Erwachen mehr!

✪ Anti-Kater Mittel das tatsächlich wirkt ✪ hochkonzentrierte Elektrolyte ✪ Geld-Zurück-Garantie Oh Gott sind wir glücklich, dass wir das Anti-Kater Mittel one:47 entdeckt haben. Nie wieder Grenzen bei den After-Work-Partys weil man „am nächsten Tag arbeiten muss“! 12 Anti-Hangover Sticks zum Anrühren eines Drinks, absolut natürliche Inhaltsstoffe, Geld-Zurück-Garantie und sogar…
25 4 Reagenzglas Schnapsgläser - Labor Schnapsgläser Shotgläser - Chemie - Shot Becher - Tequila Gläser - Schnaps Becher - Stamperl - Pinneken - Pinnchen - Schott Glas - Gläser Set

Labor Schnapsgläser – Wissenschaftliches Besäufnis

Diese Labor Schnapsgläser sind ein witziges Männergeschenk und haben das Potenzial auf jeder Feier ein Running Gag zu werden. Jeden Hangover wieder heißt es dann „war halt Experiment, ist halt missglückt“. Emil Erlenmeyer würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste, was man heutzutage noch mit seiner geniale Erfindung anstellt,…

Designer Flachmann – Für den edlen Trinker

Flachmänner gibt es viele, aber nur einen richtig edlen Designer Flachmann – und wir haben ihn gefunden! Einen Flachmann, den man auch mal in der Anzug-Innentasche eines Gentlemen findet. Einen Flachmann, den man einfach gerne bei sich hat. Eine “Taschenflasche”, wie sie im Buche steht. Ansehnlich, durchdacht und für jeden…
Menü