Mit diesen Eiswürfel-Kugel Formen trifft ihr beim Beschenkten bestimmt ins schwarze. Dieses Geschenk eignet sich nicht nur für Partypeople sondern auch für den Normalo-Mann. Wasser einfüllen, Deckel drauf und nach ein paar Stunden hat man eine perfekte Eiskugel.

Eiswürfel-Kugel-Form – Der Hingucker für die nächsten Feier

Es handelt sich hierbei um ein Set, bestehend aus 2 Formen. Mit Wasser befüllt sind sie stabil stapelbar, es läuft nichts aus, nichts tropft. Zum Material ist zu sagen, dass es sich um lebensmittelechtes Silikon handelt und somit sehr stabil ist, zu dem ist es natürlich spülmaschinengeeignet. Die Eiswürfelkugeln werden dann eine Durchmesser von etwa 6cm haben.

Du möchstes für jemanden, der eigentlich immer alles hat und stets up-to-date ist ein passendes Männergeschenk kaufen? Das hier hat er bestimmt noch nicht!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Casio Retro Uhr - Geschenkidee für männer

Casio Retro Uhr – Der Hipster-Killer

Der Retro Uhr Klassiker der 80er und 90er Jahre ist wieder da und lässt Männerherzen höher schlagen! Es ist, wie als wenn man in die Vergangenheit zurück katapultiert wird. Nennt mich Hipster – is mir egaaal, egaaaaaal *sing*. Mit diesem Männergeschenk könnt ihr bei eurem Liebsten nur ins Schwarze treffen.…
Edle Ausießhilfe - Geschenke für Weintrinker

Edle Ausgießhilfe für Weinkenner

Hier bestellen*Mit dieser edlen Ausgießhilfe haben wir mal wieder ein nettes Gadget für Weinliebhaber gefunden. Ob Weintrinker oder nicht, jeder hat zumindest schon mal davon gehört, wie ärgerlich es sein kann, wenn die Weinflasche den letzten Tropfen Rotwein statt ins Glas auf die helle Hose tropfen lässt. Mit diesem dekorativen…
Facebook Profil Duschvorhang lustiges Geschenk für Influencer, Geschenk für Junggesellen

Facebook Profil Duschvorhang – I Like!

✪ 180 x 180cm großer lustiger Duschvorhang ✪ Pflegeleicht, antibakteriell, schimmel- und wasserabweisend ✪ Scherzartikel für Facebook-Junkies oder Nerds Der Facebook Profil Duschvorhang ist ein bisschen nerdig, ein bisschen was für das Kind im Manne, ein bisschen was für die Junggesellen-Bude. Besonders gut geeignet ist er aber als Scherzgeschenk für…
Grillaroma Chips BBQ Gadget Grill-Spezial BBQ-Räucherchips 1

Grillaroma Chips – Pimp my Fleisch!

✪ Grillgut mit Grillaroma Chips aufpimpen ✪ 3 verschiedene Holzsorten ✪ 100% naturbelassen Um unserem Grill-Spezial mal wieder ein besonderes Produkt beizufügen, haben wir uns auf eine intensive, aromenreiche Suche begeben und als Resultat diese tighten Grillaroma Chips in unser Männergeschenke Portfolio aufgenommen! Eine BBQ Gadget was euren nächsten Grillabend…