Grillaroma Chips – Pimp my Fleisch!

✪ Grillgut mit Grillaroma Chips aufpimpen
✪ 3 verschiedene Holzsorten
✪ 100% naturbelassen

Um unserem Grill-Spezial mal wieder ein besonderes Produkt beizufügen, haben wir uns auf eine intensive, aromenreiche Suche begeben und als Resultat diese tighten Grillaroma Chips in unser Männergeschenke Portfolio aufgenommen! Eine BBQ Gadget was euren nächsten Grillabend zum besonderen Erlebnis machen wird!

Mit Grillaroma Chips ist irgendwie geiler!

Die Grillkultur ist in Deutschland seit 1-2 Jahren in einem deutlichen Umbruch. Wo “Grillen” früher noch bedeutete “schnell in Supermarkt, 10€-Grill, Billig-Kohle, bisschen Ketchup und ne Packung Wurst und Bauchfleisch”, setzt man heutzutage zunehmend mehr auf hoche Qualität und Wertigkeit.
Einweggrill ist eindeutig vorbei! BBQ Smoker Grill schnell mal unter den Arm geklemmt und ab gehts in den Stadtpark oder zum Strand! Das Fleisch kauft man wieder penibel ausgesucht an der Frischetheke und zahlt dafür dann aber auch gerne das Doppelte. Ein bisschen Bio-Gemüse darf natürlich nicht fehlen und die Grillsoßen werden in einer kleinen Berliner Food-Werkstatt zubereitet und von dort auch in die weite Welt verschickt. Es muss halt alles irgendwie ein wenig geiler! Und deshalb darf man sein Grillgut jetzt auch mit den Grillaroma Chips aufpimpen!

Grillaroma Chips BBQ Gadget Grill-Spezial BBQ-Räucherchips Anleitung
Grillaroma Chips BBQ Gadget Grill-Spezial BBQ-Räucherchips Empfehlung

Ihr bekommt unglaubliche 3 verschiedene, 100% natürlich belassene, Holzsorten zu jeweils 500g. Apfel,- Buche- und Kirsch-BBQ-Räucherchips werden eurem Grillgut den letzten Schliff verpassen! Es bleibt euch überlassen wie viele Grill-Räucherchips ihr der Kohle hinzugibt. Wir haben gute Erfahrungen mit “einer Hand voll”, jedoch werdet ihr auch schon mit weniger ein Geschmacksupgrade rausschmecken können. Es ist dabei auch egal, ob ihr einen Smoker, Stand-, oder Kugelgrill verwendet, so wie es auch egal ist, ob ihr euch vegan oder vegetarisch ernährt und vielleicht sogar nur Gemüse auf dem Grill verfeinern möchtet.

Fazit zu Grillaroma Chips

Wir von was-maenner-wollen.de sind stets auf der Suchen nach interessanten Geschenkideen für Männer und sind nach einem aromareichen Selbstversuch an unserem Sommerfest zu dem Ergebnis gekommen, dass die Grillaroma Chips perfekt in unser Grill-Spezial passen! Wieder mal unterstützen unsere Entscheidung, die super Bewertungen und Erfahrungen anderer Grillfreaks!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Holz Flaschenöffner individuell aus Naturholz nachhaltig 2

Holz Flaschenöffner – 100% einmalig

Ein richtig schicker Holz Flaschenöffner, dessen Naturholz aus nachhaltiger Forst kommt – ein perfektes Geschenk für den biertrinkenden Öko im Freundeskreis. Jeder Echtholz-Bieröffner wird im schönen Bayern gefertigt und ist logischerweise ein absolutes Unikat. Wenn es also mal wieder ein besonderes Geschenk sein darf, warum nicht so einen Holz-Flaschenöffner? Hier…

Haltungskorrektur – Mit breiter Brust

Haltungskorrektur – Haltung bewahren! Die Haltungskorrektur ist fast schon ein Pflichtprodukt für jeden Mann! Nach der Evolutionstheorie stammen wir vom Affen ab. Wer es nicht glauben möchte sollte mal 2 Kästen Bier in die Mitte einer Herrenrunde stellen und das Ganze mal eine Weile beobachten – sehr interessant! Ein wichtiges…
Feuerzeug im Granaten Design - Sturmfeuerzeug Granatnendesign - Geschenke für Männer kaufen Titelbild Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

4 Feuerzeuge im Granaten Design – Ein Geschenk, das Männer wollen

✪ 4 Feuerzeuge im Granaten Design ✪ erschreckend echt ✪ Faszinierendes Aussehen Feuerzeug im Granaten Design – Make Light, Not War! Feuerzeuge im Granaten Design, auch wenn wir nicht kriegsbegeistert sind, sind ein wahrer Hingucker. Sie vereinen Spielzeug mit Männlichkeit. Wohl deshalb eignen sie sich auch bestens als Geschenk. Egal…
Klo Basketball - Geschenkidee für Männer

Klo Basketball – Drop it like it’s hot

Das Klo Basketball Set sorgt mit Sicherheit für lautes Gelächter, wenn der Beschenkte es mal direkt im Badezimmer aufbaut und seine Gäste zu einem Duell herausfordert. Männer sind bekanntlich nicht die schnellsten, wenn es ums große Geschäft geht. Die verschenkte Zeit kann nun mit sportlicher Aktivität bereichert werden. Auch als…