Luftsack - Geschenke für den Freund

Luftsack – geht Zack Zack!

Dieses irre Teil hat keinen richtigen Namen … Luftsack? Luft-Liege? Windmatratze? Luftsofa? Wie auch immer! Ihr habt es dieses Jahr bestimmt schon mal im Stadtpark oder am Strand gesehen. Sieht so ja ganz gemütlich aus, aber habt ihr gesehen wie einfach es aufgebaut ist? Vermutlich einer der Sommertrends 2017!

Windmatratze – Sommertrend 2017

Das Trendgeschenk ist in wenigen Sekunden durch einfaches hin und her schwingen mit Luft gefüllt. Es wird also keine Luftpumpe oder ähnliches benötigt.

Die Luftliege kann ganz einfach im mitgeliefertem Beutel transportiert werden – vor allem weil es nur 0,75kg wiegt – also ungefähr so viel wie 7 Smartphones. Dennoch ist es extrem belastbar, so dass sich 2-3 Personen gleichzeitig darauf aufhalten können. Das Luftsofa ist natürlich Wasserdicht und kann somit natürlich auch im Freibad oder am Strand genutzt werden. Für alle Festival-Fans noch eine wichtige Info: Es ist abwaschbar!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Praktischer Handyständer

Der Allrounder Handyständer

✪ Ultrapraktisch ✪ Viele Motive zur Auswahl ✪ Zusammendrückbar Hier bestellen*Die Popsocket Handyständer Dieser Handyständer ist eigentlich nur ein „ganz kleines Teil“, aber dafür unglaublich praktisch – gonna love it! Genial als kleiner Ständer für das Smartphone mit optimalem Winkel für zum Beispiel den Schreibtisch, praktisch aber auch als Handyhalterung…
Motivations Shirt - Spruchshirt zur Motivation - Gute Vorsätze Abnehmen und Sport

Gute Vorsätze 2022 Spezial – Die besten Helfer

Gute Vorsätze umzusetzen muss gar nicht so schwer sein. Mit dem richtigen Mindset und ein paar kleinen Helfern kann man den Erfolg förmlich anziehen. Und die besten Helfer möchten wir euch hier präsentieren. Super Geschenkideen für alle Männer, die einen kleinen Tritt in den Popo benötigen können, wenn sie ihre…
Superhelden 3D Wandleuchten – Optisch ein Highlight - Ironman Hand 3

Iron Man Hand 3D Wandleuchte

Iron Man Hand 3D Wandleuchte Die Iron Man Hand kann alleine, oder auch perfekt in Kombination mit der Iron Man Maske Wandleuchte angebracht werden. Auch sie leuchtet in kaltweiss. Hier bestellen*
Mini Pizzaofen Italienisches Ambiente 1

Mini Pizzaofen – Alternative zum Raclette und Fondue

Mini Pizzaofen – Alternative zum Raclette und Fondue Mit diesem Mini Pizzaofen wird das gemeinschaftliche Pizzaessen zu einem Erlebnis. Wieso immer nur Raclette oder Fondue, wenn es auch italienischer geht? Wir würden behaupten, Pizza mit dem Mini Pizzaofen zuzubereiten und zu mampfen (laut Duden: „mit vollen Backen essen“), ist die…