Denkzettel verpassen mit 29 Mecker-Karten

✪ 29 Mecker-Karten
✪ dem Ärger mal Luft machen
✪ anonym und umweltfreundlich

Mecker-Karten verteilen, Ärger abbauen

Noch leuchtet es dir nicht ein, aber in wenigen Minuten hast du mindestens 5 Leute vor Augen, denen ihr diese Mecker-Karten liebend gerne als Geschenk für Zwischendurch mitbringen möchtet. Meckern ohne die Klappe aufmachen zu müssen und vermutlich sogar anonym, ein Traum?!

Sag es mit den Mecker-Karten

Wie viele Menschen fallen dir auf Anhieb ein, die immer wieder sämtlichen Ärger über andere in sich rein fressen, weil sie sich nicht trauen mal etwas zu sagen? Wie viele Freunde hast du, die regelmäßig mit schlechter Laune zum Treffen kommen, weil „irgendein Idiot“ auf der Arbeit mal wieder alles verbockt hat? Wie oft ist dein Mann vom Einkaufen zurückgekommen und hat sich erst mal ‘ne Viertelstunde darüber aufgeregt, was für „dumme Menschen“ da draußen eigentlich rumlaufen?

Genau für diese Menschen ist dieses Geschenk das perfekte Mitbringsel! Ob als kleines Präsent für den Freund zum Geburtstag, als lustige Aufmerksamkeit für den Gastgeber der nächsten Männerrunde, als Geschenk für den ständig meckernden Vater zum Vatertag, als Weihnachtsgeschenk für den WG-Partner, der nie die Klappe aufbekommt, oder als Präsent für den ständig gestressten Arbeitskollegen, der sich immer über alles aufregt.

Einen kleinen Denkzettel à la „Hab ich doch wie immer Recht gehabt!“, ein vorwurfsvolles „Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?“, ein nettes „Das war mein Parkplatz, du Arsch!“, oder ein lieb gefragtes „Was soll der Scheiß???“ sind nur eine kleine Auswahl an Mecker-Karten, die man für kleines Geld schießen kann. 29 mal meckern auf höchstem Niveau, 29 mal sich Luft machen, 29 mal schimpfen wie ein Rohrspatz und das ganz ohne etwas zu sagen.

Natürlich meckern mit Mecker-Karten

Die Mecker-To-Go-Karten bestehen aus naturfreundlicher, recycelter Pappe sind extra dick und schön griffig. Zack zack, kurz mal unter den Scheibenwischer geklemmt, an den Monitor geklebt oder zwischen die Akten gesteckt. Vermutlich von Psychologen empfohlen, da es zum Ablassen von Dampf taugt.

Mecker-Karten - Anti-Stress-Geschenk
Mecker-Karten - Freude schenken

Im was-maenner-wollen.de-Büro ist nicht immer ganz klar, ob es ein Running-Gag ist oder ob es immer todernst gemeint ist. Als wir Chefs im letzten Meeting die bevorstehenden Gehaltskürzungen angesprochen haben, wurden unsere Lamborghinis am nächsten Tag mit exakt 3645 „Was soll der Scheiß???“-Karten und 4632 „Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?“-Karten zugeklebt. Die Reifen waren auch platt, aber das muss einen anderen Grund gehabt haben, denn das mit den Karten war natürlich nur ein kleiner Spaß der Mitarbeiter.

Besonders geeignet für Männer, die …:

  • ihren Frust anderen gegenüber in sich rein fressen
  • lieber anonym meckern
  • umweltbewusst sind

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü