Rammelnder USB Stick – Doggystylischer Datenaustausch

Sorry für die Obszönität, aber dieses Wortspiel konnten wir uns nicht verkneifen – Rammelnder USB Stick ist ein Geschenk für Männer, die auch mal einen Hauch versauten Humor vertragen. Liebe Frauen: Auch wenn ihr es nicht glauben mögt, aber euer Mann wird sich darüber freuen! Vermutlich ist es aber eher eine Geschenkidee, die ein Mann einem Kumpel schenkt ?!

Rammelnder USB Stick – Quasi ein Fuckel-Dackel

Darf der das??? Verdammt, ja! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Youtube-Videos viral gehen, in denen die Reaktion gefilmt wird, wie ein nichtsahnender Arbeitskollege den so unschuldig wirkenden USB-Hund in seinen Laptop steckt, PRICELESS! Sehr geil auch das Zitat aus der original Artikelbeschreibung vom Hersteller: “Oh, Sie sehen, der Hund wird hart arbeiten, …”.

Der Rammelende USB Stick in Hundeoptik fängt zu rammeln an, sobald er in einen USB-Slot gesteckt wird. Kompatibel mit USB 1.1 und 2.0. Mit 16GB (auch in 4GB und 8GB erhältlich) hat er eine ansehnliche, gängige Größe, aber mal ehrlich, darauf kommt es bei diesem Produkt doch gar nicht an.

Was-maenner-wollen.de meint: Der Arbeitstag kann noch so stressig sein, sobald der Rammelnde USB Stick seine Hüften schwingt, verpufft kurzzeitig mal alles um einen herum. Potential für einen Running-Gag, gelungene Abwechslung im günstigen Preissegment, gleich bestellen!

Besondern zu empfehlen für:

  • Den Work’o’holic
  • Den Verspielten
  • Den Technikliebende
  • Den, der gerne mal über Versautes lacht

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü