✪ 3 individuelle Geschenkideen
✪ Männer-Grundausstattung
✪ Flachmann, Zippo, Bierset = TOP

Auf unserem Geschenke-Blog möchten wir euch heute einen ganz besonderen Blog-Beitrag mit 3 hammermäßigen, personalisierbaren Geschenken für Männer vorstellen. Einen Flachmann, ein Zippo-Feuerzeug und ein Bier-Geschenkset. Man könnte es auch die Männer-Grundausstattung nennen. Schnaps im Flachmann, mit dem Zippo ´ne Zigarre anzünden, während im Kühlschrank das mit individuellen Etiketten gebrandete Six-Pack kühlt. Alle 3 Artikel lassen sich ganz schnell mit wenigen Klicks easy peasy personalisieren.

Alle 3 personalisierbaren Geschenke für Männer kommen aus dem Hause Personello. Das Unternehmen Personello ist bei der Erstellung von personalisierbaren Geschenken eine hervorragende Wahl. Leichte Bedienung bei der Gestaltung der Produkte inklusive einer großen Auswahl an Vorlagen und ein schnelles Tempo bei der Ausführung der individuellen Wünsche sind garantiert. Da kann nichts schief gehen. Wenn du also keine Produkte von der Stange verschenken willst, dann bist du hier genau richtig.

Unser Augenmerk liegt hier auf 3 Produkten, die uns ganz besonders überzeugt haben: Ein individuell gravierbarer Flachmann, ein gravierbares Zippo-Feuerzeug sowie ein individuell gestaltbares Bierglas inklusive 6 Bieretiketten zum Veredeln des Lieblingsbiers. Das Schöne beim Verschenken von personalisierbaren Artikeln ist der individuelle Wert. Der Mann hat vielleicht schon 2 Flachmänner in seiner Vitrine stehen. Wenn er jedoch einen personalisierten Flachmann mit seinem Namen aufgedruckt bekommt, sehen die anderen beiden ganz schön alt aus! Wir wollen damit sagen: wenn du etwas Personalisiertes verschenkst, verschenkst du mehr als nur ein Produkt. Du verschenkst deine Kreativität, deine Mühe und deinen Eifer.

Personalisiertes Bierglas mit 6 individuellen Bier-Etiketten

Das schmucke Bierset besteht zum einen aus einem Bierglas. Hier könnt ihr als Erstes aus einer Vielzahl von Designs auswählen. Von lustig bis wertschätzend ist alles dabei, was dem Mann ein freudiges Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Zudem gibt es noch eine große Handvoll Designs speziell für Geburtstage – ihr werdet auf jeden Fall etwas Passendes finden! Dann habt ihr noch die Möglichkeit den Namen des zu Beschenkenden, und bei den Geburtstags-Designs zusätzlich das Datum bzw. das Lebensjahr, hinzuzufügen. So wird das Ganze zu einer unvergleichlichen, runden Sache!

Zum anderen gehören zu dem Bierset-Geschenk 6 individualisierbare Bierflaschen-Etiketten. Diese sind 9,8 x 10,1cm groß und können ganz einfach über das originale Label aller gängigen 0,33l- und 0,5l Flaschen geklebt werden. Auch hier habt ihr natürlich eine knackige Auswahl! Unser Favorit ist das Design, das dem Logo eines bekannten Weizenbierherstellers aus dem bayrischen Ettal sehr nahe kommt. Das Ganze in Kombination mit dem Spruch „staatlich geprüfter Biertrinker“ und ein Bild des glücklichen Empfängers, delicious!

Flachmann in schicker Geschenkbox

Als zweites wollen wir euch den personalisierbaren Flachmann als Geschenke für Männer vorstellen. Hier gibt es derzeit 25 spannende Designs, die voll ins Schwarze treffen. Kurz noch den Namen des Lieblingsmenschen hinzugefügt und ihr habt das wohl beste Geschenk, das man einem Mann machen kann. Der Flachmann kommt mit einem Trichter, der zum Befüllen wie die Faust aufs Auge passt. Dazu kommen 2 lütte Becherchen – ob er sie nun auch mit seinem Buddy nutzt oder alleine trinkt, bleibt ihm überlassen.

Und nun kommt das Highlight des Highlights: Es wird in einer hochwertigen Geschenkbox geliefert! Die Lasergravur entsteht durch modernste Lasertechnik und garantiert dadurch ein akkurates Ergebnis. Der Flachmann eignet sich perfekt für den alltäglichen Gebrauch – und das nicht nur, weil er durch seine handliche Passform in jede Jacketttasche passt. Er ist der perfekte personalisierte Begleiter für den stressigen Arbeitstag. Und falls der Chef spontan mal reinkommt: keine Angst, der Deckel bleibt dank Deckelhalterung auch in hektischen Situation immer an der Flasche und geht nicht verloren.

Lange Rede, nun die Fakten:

Ihr bekommt den lasergravierten Flachmann mit dem Trichter und 2 Bechern aus rostfreiem Stahl in silber-matt. Das Ganze kommt in einer echt schicken Geschenkbox, das spart wertvolle Verpackungszeit. In den Flachmann passen 200ml, er wiegt nur schlanke 90g, das gesamte Set etwa 280g. Die Becher haben jeweils eine Höhe von 4,3cm.

Zippo Feuerzeug mit Gravur

Wenn euch die vorherigen 2 personalisierten Geschenkideen nicht überzeugt haben, werdet ihr spätestens jetzt das Geschenk für den Geburtstag des Liebsten gefunden haben! Kaum ein Produkt dieser Welt steht mehr für Charakter und Männlichkeit als ein original MADE IN U.S.A., personalisierbares Zippo Benzinfeuerzeug! Seit 1932 wird jedes einzelne Stück in einer kleinen Fabrik mit 520 Angestellten in der 9000 Einwohner-Stadt Bradford in Pennsylvania hergestellt. Oft kopiert, nie erreicht, für immer Kult!

Schon gewusst, dass das Zippo Feuerzeug bereits in über 1500 Filmen mitgespielt hat?

Und genau diesem Kultobjekt könnt ihr jetzt eine ganz persönliche Note verpassen. Keine Ahnung was? Kein Problem! Auch hier habt ihr eine große Auswahl an Design-Vorlagen, welche nur noch mit den persönlichen Daten und bei Bedarf auch mit ein paar schönen Worten ergänzt werden müssen.

Wenn ihr jedoch trotz der großen Auswahl nichts Passendes findet, gibt es noch einen richtigen Hammer: Ihr könnt sogar eigene Fotos hochladen und als Motiv verwenden. Mehr Personalisierung geht nicht! Der richtige Durchbruch der Zippo Feuerzeuge gelang übrigens, als die Firma vor vielen Jahrzehnten damit anfing, verschiedene Designs auf den Markt zu bringen. Hiervon gibt es mittlerweile viele, viele Hunderte. Kaum einer hat jedoch ein derart Personalisiertes!

Die Zippo Benzinfeuerzeuge gibt es in schwarz-matt oder in chrome-brushed. Wie alle originalen Zippo Benzinfeuerzeuge bestehen auch diese Zippos aus hochqualitativem Messing. Durch die Lasergravur kommt diese schöne, charakteristische Messingfarbe auch ans Tageslicht. Jedes Feuerzeug wiegt etwa 60g.

Die Firma schreibt sich übrigens auf die Fahnen, dass ihre Zippos auch starkem Wind standhalten, also Sturmfeuerzeuge sind. Sie sind so sehr von ihrem Produkt überzeugt, dass sie eine lebenslange Garantie darauf geben! Aber Obacht: In Deutschland darf man maximal eine 30-jährige Garantie ausstellen, aber diese bekommt ihr selbstverständlich auch! Auch wird euer personalisiertes Produkt in der typischen Zippo Kultverpackung verschickt! Zu beachten ist noch, dass die Feuerzeuge aus Sicherheitsgründen unbefüllt geliefert werden. Das passende Feuerzeugbenzin gibt es jedoch an jedem Kiosk, fast jeder Tankstelle und oft auch in Supermärkten für wenige Euronen.

Fazit

Unterm Strich haben wir im Shop von Personello ein leckeres Gesamtpaket für den Mann zusammenstellen können! Die Männer-Grundausstattung: 3 wirklich männliche und zudem persönliche Artikel bester Güte. Diese und weitere Geschenkideen für Männer findet ihr hier.

Verschenkt mal etwas anderes! Verschenkt mal nichts von der Stange! Verschenkt mal eure Kreativität! Ein wenig originell und ein wenig verrückt! Sowas ist Wertschätzung! Wir sind überzeugt!

P.S. Der Chef hat seitdem seinen was-maenner-wollen.de Flachmann immer dabei. Hier nen Schluck, da ne Schluck. Und der denkt, wir sehen das nicht…

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü