✪ alles was ein Mann zum überleben braucht
✪ Begleiter beim Wandern und Camping
✪ unglaublichen Qualität.
✪ schwarzem, rostfreiem Edelstahl
✪ Messerklinge, 9-in-1 Schraubenzieher-Set, Zange, …

Das 5 in 1 Multifunktions-Tool bringt so ziemlich alles mit was der Mann in der großen weiten Welt zum überleben braucht! Es kann sowohl in der „übersichtlichen“ Werkstatt das Ein-Für-Alles-Werkzeug sein mit dem alle unaufwändigen Kleinstreparaturen schnell mal gemacht sind. Das Multifunktionstaschenwerkzeug kann aber auch der wichtigste Begleiter bei Wanderungen und Campingausflügen sein.

5 in 1 Multifunktions-Tool Multifunktionstaschenwerkzeug für Wanderungen und Campingausflügen

5 in 1 Multfunktions-Tool – Super praktisch!

Dieses Messer-Multi-Werkzeug kann die wichtigsten Sachen. Zwar gibt es ein Hand voll Modelle, die noch 2-3 Sachen mehr können, jedoch nicht in dieser unglaublichen Qualität. Primär besteht es aus schwarzem, rostfreiem Edelstahl. Es ist sowohl für Links-, als auch für Rechtshänder perfekt nutzbar – dank ergonomischem Griff liegt es optimal in beiden Händen. 

Streng genommen hat das Multifunktionswerkzeug noch ein paar Funktionen mehr auf Lager, denn es kommt mit einem 9-in-1 Schraubenzieher-Set mit Kreuz, Schlitz und Sechskant. Weitere Funktionen sind eine Zange, ein Flaschenöffner, eine Messerklinge mit Sägeanteil, ein Dosenöffner. Das Edelstahl Multifunktions-Taschenwerkzeug kommt zu dem mit einer praktischen Gürtelcliptasche. Die Klinge ist mit einer Sicherung versehen damit sie sich nicht in einem unpassenden Moment von alleine zusammenklappt. An alles wurde gedacht, behaupten wird! Geeignet für den Mann, der auf Multifunktionalität in der Hose viel wert legt!

5 in 1 Multifunktions-Tool Multifunktionstaschenwerkzeug für Wanderungen und Campingausflügen2
5 in 1 Multifunktions-Tool Multifunktionstaschenwerkzeug für Wanderungen und Campingausflügen3

Fazit zum 5 in 1 Multfunktions-Tool

Die was-maenner-wollen.de Redakteure finden das Teil absolut männertauglich, daher kommt es auch in unser prima Geschenke-Portfolio! Ein Geschenk für jeden Hobbysurvivor, Allrounder und weniger-ist-mehr-Hobbykellerbesitzer.

Nicht das Richtige? Auf der suche nach weiterer Inspiration? Schaut euch unser YouTube Video an:

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Multifunktions Klappspaten – Outdoor Must Have

Wenn der Mann gerne mal Outdoor unterwegs ist, darf der Multifunktions Klappspaten definitiv nicht fehlen! Das 10 in 1 Outdoor Multitool hat viele Funktionen, die zumindest bei den gröberen Outdoor To-Dos sehr hilfreich sein können. Dennoch ist er zusammengeklappt richtig klein und handlich und eignet sich von daher besonders gut…
personalisierten Zollstock in bester Qualität! Metermaß nach Maß

Personalisierter Zollstock – Mess ma’!

„Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner … wie heißt du eigentlich?“ „Steht doch drauf Herzchen … also auf dem Zollstock!“ Wer hat ihn nicht in seinem Freundeskreis. Den einen, der immer alles auf den letzten Millimeter ausgemessen haben muss. Denjenigen, der seinen Zollstock auch mit in den…

Survival Feuerstarter – Ich habe Feuer gemacht!

Der Survival Feuerstarter gehört in den Rucksack eines jeden Outdoor und Survival Fans. Und da wir euch auf unserer Seite schon etliche Survival Gadgets vorgestellt haben, darf ein hochwertiger Feuerstein natürlich nicht fehlen. Und wenn wir hochwertig meinen, dann könnt ihr gewiss sein, dass wir mal wieder den Topseller zum…