Motherboard Schneidebrett – Üppig frühstücken!

Speziell ist wer Spezielles isst … und wer bei der Herstellung noch ein Motherboard Schneidebrett benutzt ist sowieso etwas ganz Besonderes! Ein bisschen verrückt, ein bisschen nerdig, aber vor allem ein begeisterter Schnibbler darf der Empfänger dieser Männergeschenkeidee sein. Das Schneidebrettchen aus Glas in Übergröße ist der absoluter Hingucker auf dem üppig gedeckten Frühstückstisch!

Schnibbeln auf dem Motherboard

Das Motherboard! Wie man schon am Namen erkennen kann scheint es nicht das unwichtigste Teil des Computers zu sein! Tatsächlich ist es so, dass eigentlich gar kein Teil im Computer fehlen darf. Computer starten ohne Arbeitsspeicher? Schwierig! Etwas angezeigt bekommen ohne Grafikkarte? Fehlanzeige! Irgendwas zum Laufen kriegen ohne Prozessor? Nie im Leben! Und dennoch ist das Motherboard so ziemlich das wichtigste Teil im Computer denn auf ihm werden all diese Bestandteile zusammengeführt. Ähnlich verhält es sich mit dem Brett: Hier kommen alle Zutaten zum ersten mal zusammen und bilden kurz darauf eine leckere Einheit!

Motherboard Schneidebrett – Die Mutter aller Bretter!

Das Motherboard Schneidebrett besteht aus Glas und kann durchaus auch wunderbar als Frühstücksbrett für den großen Hunger genutzt werden. Und wir sind der festen Überzeugung, dass auch euer Mann das Teil als Frühstücksbrettchen ziemlich cool finden wird! Es ist optisch einfach unglaublich detailliert und daher besonders ansehnlich! Jeder Chip, jeder Lötpunkt, jeder Slot ist ein Gedicht! Und die Stabilität? Gar kein Problem! Es wiegt fette 1,6kg und ist mit Anti-Rutschnoppen versehen! Da kann man auch mal ein Frühstücks-Steak drauf zersägen!

Computerfreak Frühstücksbrett – Die Eckdaten

Mit 41 x 30cm hat das Brett natürlich eindeutige Schneidebrettmaße! Aber wer schreibt eigentlich vor wie groß ein Frühstücksbrett zu sein hat? Wir finden: Ein echter Mann braucht auch ein Frühstücksbrett mit ordentlicher Größe! Was bringen uns kleine Plastikbrettchen auf den nicht mal genug Platz für ein aufgeschnittenes Brötchen ist? Und was sagt die Natur eigentlich dazu, wenn so ein übliches Plastik-Frühstücksbrett nach einem Jahr bereits so abgenutzt sind, dass man wieder ein Neues braucht? Dann doch lieber mal ein amtliches Produkt mit einer Top Bewertung!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Outdoor Beil – Multifunktions Survival Tool

Das Outdoor Beil ist eine platzsparende Alternative zur schweren Axt, wenn es am Wochenende mal wieder in den Wald zum Campen gehen soll. Ihr müsst lediglich den leichtgewichtigen Axt-Kopf mitnehmen, den Stiel fertigt ihr ganz easy vor Ort. Unzählige zusätzliche Funktionen verleihen der Axt ihren Outdoor-Charakter. Ein Must-Have für jeden…

Trinkflasche aus Edelstahl – 100% für den Tag

Diese Trinkflasche aus Edelstahl bietet alles was eine Trinkflasche bieten kann und muss. Aus hochwertigem Edelstahl gefertigt ist sie 100 % lebensmittelgeeignet und 100% geschmacksneutral. Sie ist selbstverständlich 100% Dicht und zudem 100% Plastik-Frei. Hier bestellen*Edelstahl Trinkflasche – Büro oder Berge Diese Edelstahl Trinkflasche ist der ideale Begleiter für den…

Gadget Stift – Überleben im Alltagsdschungel

Der Gadget Stift ist das wohl kleinste Gadget, was ein Survival-Fan von Montag bis Freitag im Büro bei sich tragen kann. Es hat eine Hand voll verschiedene Funktionen die ihm helfen durch den Alltagsdschungel zu kommen. Von Schraubenzieher und Flaschenöffner, über Glasbrecher und Taschenlampe. Wenn ihr also auf der Suche…

Lego Dodge Charger – Ein Basteltraum

Mit dem Lego Dodge Charger wollen wir heute mal wieder das Kind im Manne ansprechen. Die über 1000 Legobausteine werden zwar Kindheitserinnerungen wecken, das Modell selbst hingegen lässt vor allem die großen Jungs strahlen. Ein perfektes Männergeschenk für den bastelnden Muscle Car Fan, der mit der passenden Portion Geduld und…