Speziell ist wer Spezielles isst … und wer bei der Herstellung noch ein Motherboard Schneidebrett benutzt ist sowieso etwas ganz Besonderes! Ein bisschen verrückt, ein bisschen nerdig, aber vor allem ein begeisterter Schnibbler darf der Empfänger dieser Männergeschenkeidee sein. Das Schneidebrettchen aus Glas in Übergröße ist der absoluter Hingucker auf dem üppig gedeckten Frühstückstisch!

Schnibbeln auf dem Motherboard

Das Motherboard! Wie man schon am Namen erkennen kann scheint es nicht das unwichtigste Teil des Computers zu sein! Tatsächlich ist es so, dass eigentlich gar kein Teil im Computer fehlen darf. Computer starten ohne Arbeitsspeicher? Schwierig! Etwas angezeigt bekommen ohne Grafikkarte? Fehlanzeige! Irgendwas zum Laufen kriegen ohne Prozessor? Nie im Leben! Und dennoch ist das Motherboard so ziemlich das wichtigste Teil im Computer denn auf ihm werden all diese Bestandteile zusammengeführt. Ähnlich verhält es sich mit dem Brett: Hier kommen alle Zutaten zum ersten mal zusammen und bilden kurz darauf eine leckere Einheit!

Motherboard Schneidebrett – Die Mutter aller Bretter!

Das Motherboard Schneidebrett besteht aus Glas und kann durchaus auch wunderbar als Frühstücksbrett für den großen Hunger genutzt werden. Und wir sind der festen Überzeugung, dass auch euer Mann das Teil als Frühstücksbrettchen ziemlich cool finden wird! Es ist optisch einfach unglaublich detailliert und daher besonders ansehnlich! Jeder Chip, jeder Lötpunkt, jeder Slot ist ein Gedicht! Und die Stabilität? Gar kein Problem! Es wiegt fette 1,6kg und ist mit Anti-Rutschnoppen versehen! Da kann man auch mal ein Frühstücks-Steak drauf zersägen!

Computerfreak Frühstücksbrett – Die Eckdaten

Mit 41 x 30cm hat das Brett natürlich eindeutige Schneidebrettmaße! Aber wer schreibt eigentlich vor wie groß ein Frühstücksbrett zu sein hat? Wir finden: Ein echter Mann braucht auch ein Frühstücksbrett mit ordentlicher Größe! Was bringen uns kleine Plastikbrettchen auf den nicht mal genug Platz für ein aufgeschnittenes Brötchen ist? Und was sagt die Natur eigentlich dazu, wenn so ein übliches Plastik-Frühstücksbrett nach einem Jahr bereits so abgenutzt sind, dass man wieder ein Neues braucht? Dann doch lieber mal ein amtliches Produkt mit einer Top Bewertung!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Gadget Stift – Überleben im Alltagsdschungel

Der Gadget Stift ist das wohl kleinste Gadget, was ein Survival-Fan von Montag bis Freitag im Büro bei sich tragen kann. Es hat eine Hand voll verschiedene Funktionen die ihm helfen durch den Alltagsdschungel zu kommen. Von Schraubenzieher und Flaschenöffner, über Glasbrecher und Taschenlampe. Wenn ihr also auf der Suche…

Outdoor Waschbeutel – Praktischer Helfer auf Wanderungen

Der Outdoor Waschbeutel von Scrubba ist ein praktischer Helfer auf Wanderungen und beim Campen. Man könnte ihn auch als die kleinste Outdoor Waschmaschine oder Waschmaschine zum Mitnehmen bezeichnen. Das Outdoor Gadget ist sehr klein und wiegt fast nix (ca. 140g). Mit dem Outdoor Waschbeutel kann man auf mehrtägigen Touren seine…

Multifunktions Klappspaten – Outdoor Must Have

Wenn der Mann gerne mal Outdoor unterwegs ist, darf der Multifunktions Klappspaten definitiv nicht fehlen! Das 10 in 1 Outdoor Multitool hat viele Funktionen, die zumindest bei den gröberen Outdoor To-Dos sehr hilfreich sein können. Dennoch ist er zusammengeklappt richtig klein und handlich und eignet sich von daher besonders gut…

Solarbetriebene Powerbank – Flexibel Laden

Mit der solarbetriebenen Powerbank gehören leere Akkus der Vergangenheit an! Man kann meist schon mit wenigen Sonnenstrahlen genug Energie sammeln um seinen Akku zu laden. Dadurch wird man deutlich flexibler. Und auch die Umwelt wird sich bedanken, wenn ihr euren Strom für euer Gerät CO2-neutral sammelt. Da kann man ruhig…
Menü