✪ Premium-Whisky gefüllte Christbaumkugeln
✪ 6 Weihnachtskugeln á 50ml
✪ handgefertigt, unkaputtbaren & wiederverwendbar

Wer dieses Jahr einen ganz besonderen Weihnachtsbaumschmuck an seinem Tannenbaum hängen haben möchte, braucht diese mit Premium-Whisky gefüllte Christbaumkugeln! Ein ideales Vorweihnachtsgeschenk für den Mann, dem Weihnachten heute noch mindestens genauso viel bedeutet wie damals, als es den Weihnachtsmann noch gab. Oder einfach nur den Mann, der total auf Whisky steht! ACHTUNG: SIE SIND SEHR HÄUFIG VERGRIFFEN, DAHER SOLLTET IHR SCHNELL ZUSCHLAGEN!

Premium-Whisky gefüllte Christbaumkugeln

Jeder hat diesen einen Mann in seinem Umfeld, der schon 2 Jahre zuvor seinen kompletten Urlaub in den Dezember legt, damit er die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen kann. Nichts ist ihm wichtiger als Glühweinabstürze, Schneeballschlachten mit den Kumpels und das traditionelle Aufsetzen der Christbaumspitze beim Schmücken des Tannenbaums. Doch was hat sich dieses Jahr mit in den Christbaum geschummelt? Sind das etwa 6, mit Premium-Whisky gefüllte, Christbaumkugeln? Wer braucht da noch Glühwein, Grog, Eierpunsch oder Feuerzangenbowle?!

6 Whisky Weihnachtskugeln - Premium Whisky - Weihnachtsgeschenke für Männer – Geschenke zur Vorweihnachtszeit – Stressfreie Weihnachten – Männergeschenke
6 Whisky Weihnachtskugeln - Premium Whisky - Weihnachtsgeschenke für Männer – Geschenke zur Vorweihnachtszeit – Stressfreie Weihnachten – Männergeschenke

Christbaumschmuck gefüllt mit Whisky

Wer bislang Christbaumkugel Sets aus Glas verwendet hat, wovon in der Regel lediglich 70% das Weihnachtsfest überleben, kann sich jetzt auf unkaputtbaren Christbaumschmuck aus hochwertigem Acryl freuen. Der Premium-Whisky ist versiegelt und mindestens 10 Jahre haltbar. Wenn dieses Weihnachtsfest nicht alle Kugeln ausgetrunken werden habt ihr noch bis zu 10 weitere Weihnachten etwas davon, ehe ihr euch einen Schluck gönnen solltet. Die handgefertigten Weihnachtsbaumkugeln sind nach Gebrauch wiederverwendbar, ob mit Deko oder mit einer anderen Spirituose gefüllt.

Ihr erhaltet 6 Christbaumkugeln mit jeweils 50ml hochwertigen Blended Scotch Whisky. Die Verpackung ist überaus ansprechend, weshalb sich das Set perfekt als vorweihnachtliches Geschenk für etliche Männer eignet. Ob für den bereits genannten Weihnachtsgroupie, den Whiskyliebhaber oder als Geschenk für den muffeligen Weihnachts-Grinch, der mal ein wenig auf Touren gebracht werden muss.

Fazit zu Whisky gefüllte Christbaumkugeln

Ein Produkt zu dem das was-maenner-wollen.de-Team mal wieder eine klare Meinung äußern kann: Ein Weihnachts-Must-Have für jeden Haushalt, in dem dieses Jahr ein paar neue Tannenbaumkugeln benötigt werden! Optisch sind die mit Whisky gefüllten Christbaumkugeln ein absoluter Hinguckerinklusive WOW-Effekt! Und wenn das Weihnachtsfest nicht ganz so läuft wie man es sich vorgestellt hat, setzt man sich mit der ganzen Familie vor den Christbaum und leert die leckeren Whiskykugeln!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Wand-Flaschenöffner - Männergeschenk

Wand-Flaschenöffner aus Walnuss-Holz

Hier bestellen*Dieser Wand-Flaschenöffner erfreut jeden Nutzer schon vor dem ersten Schluck: Erst ein Zischen beim Öffnen – anschließend ein Klacken. Der Kronkorken fällt und wird vom Magneten aus dem freien Fall an die Kronkorken-Falle gesogen. Bis zu 60 Kronkorken saugt die Magnetfalle an. Wand-Flaschenöffner – mit Magnet-Fang Als Material entschied man sich…
Personalisierte Projektil-Kette personalisiertes Geschenk Patronhülse mit Gravur schwarz 2

Personalisierte Projektil-Kette

Die personalisierte Projektil-Kette ist mal wieder ein kleiner Leckerbissen für unsere “personalisierte Geschenke” Kategorie. Das Projektil kann dank eines Gewindes aufgeschraubt, etwas darin verborgen, und wieder verschlossen werden. Es gibt sie in Schwarz und Silber und kann mit 15 Zeichen personalisiert werden. Eine tolle Geschenkidee, auch für den emotionalen Mann.…

Ski Pinneken – Das Apres Ski Schnapsglas

Gründe für ein alkoholreiches Beisammensein gibt es viele, um das Ski Schnapsglas hervorzuholen, bedarf es aber eines ganz besonderen Anlass! Das 4cl Ski-Schuh Pinneken kommt mit schwarzer Halterung und Halsbändchen (Lanyard). Das Ski Schnapsglas ist das perfekte Geschenk für den leidenschaftlichen Skifahrer, der noch viel leidenschaftlicher am Apres Ski teilnimmt.…
2l Destille „Kalif“ ohne Thermometer, mit Aromakorb

Klein-Destillen für Experimentierfreudige – Beste Auswahl

✪ 5 unterschiedliche Klein-Destillen ✪ rechtlicher Rahmen leicht erklärt ✪ 4 Buch-Tipps Der erste Gedanke bei dieser Geschenkidee für den Mann ist natürlich „geil, endlich Schnaps selber brennen!“ Dies ist in Deutschland seit 2018 jedoch leider verboten. Mit diesen Destillen dürfen jedoch Hydrolate (Pflanzenwasser) und ätherische Öle hergestellt werden. Getreu…