Wenn der Mann am Bauch zunehmend größer wird, ist es Zeit ihn darauf aufmerksam zu machen. Zum Beispiel mit der Bierbauch Pflege! Die kleine Stichelei kann ihn motivieren gegen anzukämpfen, oder dazu bewegen dazu zu stehen. Im ersten Fall kann er sie sich dekorativ ins Wohnzimmer stellen um ans Sportmachen erinnert zu werden. Im zweiten Fall kann er sie sich damit beim Duschen voller Stolz die Plauze einreiben. Es liegt bei ihm! Ein ideales Mitbringsel zum Ärgern!

Bierbauch Pflege – Für saubere Plauzen 1

Bierbauch Pflege – Für Männer mit großer Unterweite

Ein großes Phänomen, welches für gewöhnlich mit dem 30. Geburtstag beginnt, ist der Bierbauch. Ähnlich wie mit einer beginnende Glatze, kommt der Bauch einfach und ist nur in seltenen Fällen aufzuhalten. Wissenschaftler haben dafür etliche Erklärungen. Beginnenden von der Theorie, dass Männer in dem Alter oftmals zum ersten Mal Vater werden und keine Zeit mehr Sport haben.

Eine weitere Theorie besagt, dass man mit 30 auf der Karriereleiter so weit hochgeklettert ist, dass man nicht mehr selbst anpacken muss, sondern nur noch vom Bürostuhl delegiert. Alles Quark, sagen wir! Denn unser Wissenschaftsteam hat kürzlich herausgefunden, dass mit dem 30. Geburtstag die Geschmacksknospen endlich voll entwickelt sind und das Bier ab dem Tag besonders gut schmeckt! Und so fängt sie nun an zu wachsen, die männliche „Unterweite“.

Bierbauch Pflege für stolze Plauzenbesitzer

Ein kleiner Teil der Männer versucht mit einer Fitnessstudio-Jahreskarte dem Ganzen entgegen zu wirken, sobald man ihn darauf aufmerksam macht. Doch nicht selten ist auch das nach dem 3. Besuch Geschichte.

Mit zunehmendem Alter akzeptiert der Mann dann sein Bierbauch und beginnt ihn mit Stolz zu tragen. Kennen wir ihn nicht alle? Den einen, der die meisten Witze über sich und seinen Bierbauch macht, sich liebevoll drauf klopft und ruft „schicker Anbau, wa’? Der ist hart antrainiert!“ Oder auch „wir sind wieder Schwanger, diesmal trage ich das Kind aus!“

Auch im Alltag wird er immer mehr eingebunden, z.B. als Sichtschutz für die Waage, damit man nicht erkennen kann, wie viel man tatsächlich wiegt. Oder als Abstellfläche für das Bier, wenn der Tresen mal wieder überfüllt ist.

Bierbauch Pflege – Für saubere Plauzen 2

Bierbauch Pflege braucht der dicke Mann

Und wenn er dann da ist, will er auch gepflegt werden! Vorzugsweise mit dem Bierbauch Pflege-Duschgel. Speziell entwickelt um die Kugel so richtig rein zu kriegen. Denn machen wir uns nichts vor, kleckerte man früher auf den Schoß, sammelt nun der Bauch die Reste.

So, nun aber mal Spaß bei Seite! Bei der Bierbauchpflege handelt es sich zwar „nur“ um ein handelsübliches Duschgel, der Spaßfaktor macht hier aber die Musik. Alleine der Aufkleber der 300ml Flasche lässt den Beschenkten auf lustige Weise ahnen, wohin die Reise geht. Ob als kleinen Motivator für den Liebsten, lustiges Geschenk für „runden“ Kollegen, oder kleines Mitbringsel, wenn der beste Kumpel mal wieder zum gemütlichen Bierchen einlädt. Lacher sind garantiert!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü