Ausziehbarer Rückenkratzer – Wohltat!

Ausziehbarer Rückenkratzer – Da schnurrt der Kater

So ein ausziehbarer Rückenkratzer ist aus der Männerwelt nicht mehr wegzudenken. Jeden Samstagabend wiederholt sich ein durchaus bekanntes Phänomen. Auf den Straßen sind kaum noch Männer zu finden, da diese, es sich pünktlich zur Sportschau auf der Couch bequem gemacht haben. Fernbedienung, Chips und Bier gehörten jahrelang zur Standardausstattung. Doch neuerdings macht sich ein weiteres Utensil auf dem Couchtisch breit – dieser praktische Rückenkratzer!

Den Kratzer gibt es in 5 verschiedenen Farben. Er kann dank Teleskopstange von 19cm auf bis zu 69cm ausgezogen werden. Der rutschfeste Griff ist aus Plastik, der Rest aus Metall. Wer seinem Mann etwas gutes tun möchte bestellt das gute Stück noch bevor die Fussball-Saison beendet ist.

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü