Bierbrau-Set – Ein Männertraum!

Mit dem Bierbrau-Set ganz einfach sein eigenes Bier selber brauen, welcher Mann will das nicht können? Das ist nun kein Problem mehr! Das „Braufässchen“ macht das ganze nun möglich. 100.000 verschiedene Möglichkeiten verspricht der Hersteller und das ist gar nicht abwegig. Mit diesem Männergeschenk könnt ihr gar nicht falsch liegen!

Bierbrau-Set – Maximal individuelles Bier

Das Brau-Paket stellt man sich im Vorwege online zusammen. 5 verschiedene Biersorten stehen zur Auswahl. Hier muss man sich das erst Mal entscheiden: Ein gediegenes Helles, ein kräftiges Dunkles, ein süffiges Pils, ein traditionelles Weißbier, oder ein trendiges Pale Ale. Dann darf man zwischen 3 verschiedenen Hopfenstärken wählen. Zu guter Letzt sucht man sich eines der unzähligen Aromen hinzu, bestellt und wartet auf den Postmann. Geliefert wird ein 5L Fässchen mit den nötigen und ausgewählten Zutaten. Der „aktive Brauprozess“ selbst dauert nur etwa 10 bis 20 Minuten und ist dank Anleitung gut verständlich. Der „passive Prozess“ hingegen dauert 7 Tage, erst dann ist das Fässchen bereit zum Anstechen.

Bierbrau-Set – Mit Geduld zum Genuss

Sind die 7 Tage dann verstrichen kann man endlich anstoßen. Insgesamt also eine super Geschenkidee für Männer, die gerne mal ein Bier trinken und Experimenten nicht abgeneigt sind. Ob man das fertig gebraute Bier zur Party mitbringt oder man den Beschenkten selber brauen lässt ist euch natürlich selbst überlassen. Der Anbieter selbst ist übrigens aus einigen Medien-Beiträgen bekannt. Also schnell verschenken, bevor es jemand anderes tut!

Wir von was-maenner-wollen.de setzen mittlerweile jeden Abend ein neues Bier an, damit wir alle 100.000 verschiedenen Möglichkeiten mindestens 1x getestet haben. Am meisten hat uns übrigens unser selbstgebrautes Pils überrascht. Da kann das ein oder andere Bier aus dem Supermarkt direkt mal einpacken. Etwas schade ist natürlich, dass es nur 5l Fässchen sind und diese anschließend nicht erneut genutzt werden können, aber da wird sich der Hersteller sicherlich auch noch was Geniales ausdenken.

Besonders geeignet für folgende Männer:

  • den Experimentierfreudigen
  • den Bierliebhaber
  • den Genießer
  • den Geduldigen
1 Bierbrau-Set Bierbrau-Kit Bier selber brauen leicht gemacht braufäßchen Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Produkt Video:

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Herrenhandtasche - Geschenkidee für Männer

Herrenhandtasche – Schneller Griff zur Flasche

„Ich hole nur noch schnell mein Täschchen“, sagt der Mann zu seiner Frau und meint damit seine personalisierte Herrenhandtasche. Ein Männergeschenk, das er so schnell nicht wieder hergibt. Wer mal ganz persönliche Geschenke für Männer kaufen will, ist hier an der richtigen Adresse. Prösterchen! Herrenhandtasche – Zu jeder Gelegenheit In…

Wecker für Männer – Snoozen schwer gemacht *Update*

✪ 5 Wecker die richtig wach machen ✪ Aktiv-Wecker oder einfach nur laut ✪ Keine „Verschlafen“-Ausreden mehr Wecker für Männer – Für chronische Verschläfer Die Wecker für Männer bekämpfen ein Problem, was Männer und Frauen gleichermaßen kennen: Wecker klingelt, 3x Snooze gedrückt, zack verschlafen! Kann mal passieren! Wenn es jedoch…
Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz 1

Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz

Ein Flaschenöffner aus einzigartigem Holz, welches aus nachhaltigem Anbau kommt, ist schon mal was echt Nices! Wenn es dann auch noch „made in Germany“ ist und von Hand gefertigt wird, habt ihr schon mal ein richtig gutes Männergeschenk. Wenn es dann auch noch personalisiert wird, habt ihr einen Volltreffer! Hier…
Bierhalter Gürtelschnalle - Beer2Go und so erleichtert das leben

*Update* Bierhalter Gürtelschnalle – Beer2Go und so!

Wieso werden die wichtigsten Dinge im Leben immer erst so spät erfunden? 1969 haben wir das erste Mal den Mond betreten und erst knapp 50 Jahre später erfindet jemand die Bierhalter Gürtelschnalle – da stimmt doch was nicht?! Grund genug den bislang unbekannten Erfinder dieses Männergeschenks gebührend zu feiern in…