Bierhalter Gürtelschnalle – Beer2Go und so!

Wieso werden die wichtigsten Dinge im Leben immer erst so spät erfunden? 1969 haben wir das erste Mal den Mond betreten und erst knapp 50 Jahre später erfindet jemand die Bierhalter Gürtelschnalle – da stimmt doch was nicht?! Grund genug den bislang unbekannten Erfinder dieses Männergeschenks gebührend zu feiern in dem wir der besten Erfindung des 21. Jahrhunderts diesen Artikel widmen. Ein absolutes Männer Must-Have!

Bierhalter Gürtelschnalle - Beer2Go und so erleichtert das leben

Bierhalten Gürtelschnalle – Erleichtert das Leben

Ein Geschenk für den Mann, das ihm das Leben komplett erleichtern wird! Jeder Mann kennt die Einschränkungen die man hat, sobald man ein Bier halten muss. Hab ihr schon mal versucht mit Bier in der Hand eine Zigarette anzuzünden? Bier, Zigarette oder Feuerzeug fallen in 51% der Fälle auf den Boden – noch schlimmer erwischt es die ungeübten Gelegenheitsraucher! Aber auch andere Alltagssituationen sind mit Bier in der Hand deutlich erschwert:

  • Einkäufe tragen – mit Bier in der Hand
  • Die Frau massieren – mit Bier in der Hand
  • Wäsche aufhängen – mit Bier in der Hand
  • Beim Gassi Gehen den Hundehaufen wegmachen – mit Bier in der Hand
  • Im Vorstellungsgespräch seinen 5-Jahres-Plan wild gestikulierend aufzeigen – mit Bier in der Hand
  • Gang einlegen – mit Bier in der Hand
  • Baby wickeln – mit Bier in der Hand
  • Einen Artikel über die Bierhalter Gürtelschnalle schreiben – mit Bier in der Hand

Diese Liste kann unendlich lang fortgeführt werden. DOCH DAS KANN NUN ALLES EIN ENDE HABEN!

Bierhalter Gürtelschnalle - Beer2Go >Erleichterung fürs Leben 2
Bierhalter Gürtelschnalle - Beer2Go >Erleichterung fürs Leben 3

Bierhalten Gürtelschnalle – Geile Schnalle

Die bierhaltenden Gürtelschnalle ist für 0,5L Bierflaschen und Bierdosen konzipiert, aber auch 0,3L Flaschen finden hier noch einen akzeptablen Halt. Im zugeklappten Zustand hält ein starker Magnet die Komponenten zusammen, beim Öffnen springt der metallene Haltering automatisch hervor. Der Boden der aufgeklappten Gürtelschnalle hat eine Vertiefung, welche das Bier in Position hält und zusätzlich stabilisiert.

Die geile Schnalle besteht aus zinklegiertem Metall, überzeugt von der Verarbeitung, ist massiv und robust. Sie wiegt etwa 210g und ist zusammengeklappt 10,3 x 8cm groß, der Durchmesser des haltenden Metallrings beträgt 7,2cm. Die Bierschnalle kann an sogenannten Wechselgürteln bis 4cm Breite angebracht werden, aber auch bei Gürteln bis 4,5cm Breite die bereits eine Schnalle haben.

Die Bierhalter Gürtelschnalle ist auch zusammengeklappten Zustand bereits sehr ansprechend. Sie wird in einem Beutel in Jute-Optik geliefert – Schleife drauf und fertig ist das Geschenk für den Mann!

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü