Bogey Man Eiertrenner – Nur das gelbe vom Ei

Mit dem Bogey Man Eiertrenner haben nun selbst die schlechtesten Köche ein geiles Gimmick zur Hand um Eiweiß und Eigelb in kürzester Zeit sauber zu trennen. Dieses unglaublich eklige, lustige und praktische Männergeschenk darf in keiner Küche mehr fehlen! WATSCHUUU! BESTELLEN! DANKE!

Bogey Man Eiertrenner – KOMMT UM SICH DAS EIWEIß ZU HOLEN

Gerade in der heutigen Sport- und Eiweißsucht-Gesellschaft gewinnen Männer-Gimmicks wie dieses immer mehr an Ansehen, da sie das wertvolle Eiweiß vom unterbewertetem Eigelb trennen. Der witzige Küchenhelfer ist einfach nett anzusehen und praktisch und darf daher bei der nächsten Backsession nicht fehlen.

Eiseperator - Küchengeschenk für Männer

Der Ein oder Andere kennt noch so 1-2 Tricks um Eigelb von Eiweiß zu trennen, sind diese doch meist nicht so effektiv, sauber, oder dauern einen Tick zu lange. Am einfachsten soll es sein sich um Mitternacht mit einem Ei vor den Spiegel zu stellen und 3x „Bogey Man“ zu sagen.

Da das was-maenner-wollen.de Team leider nur von 04:30 bis 23:59 arbeitet, können wir leider nicht sagen, ob der “3x Bogey Man vor dem Spiegel”-Trick gut funktioniert. Was aber wirklich sehr gut funktioniert ist der Bogey Man Eiertrenner. Ein nettes Gimmick, das jedes Mal einen Mix aus Ekel und typischen Männerhumor mit sich bringt und es dadurch auf unsere Seite geschafft hat. Yeahiii!

Empfehlen tuen wir die Rotznase für Männer mit folgenden Eigenschaften:

  • Humorvoll
  • Sportlich
  • Kochbegeistert

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü