Mit dem Sixpack Bierträger gehört “Sixpack-Angst” der Vergangenheit ein. Diese geniale Erfindung macht aus jedem gewöhnlichen Bier-Sixpack eine angenehm zu tragende Herrenhandtasche.

Der perfekte Begleiter für spaßige Männerabende, JGAs, Festivals und entspanntes Cornern. Der KURT gibt nahezu jedem handelsüblichen Bier-Sixpack enorme Stabilität, so kann das Sixpack einfach wie eine Tasche getragen werden. Einfach WOW!

Sixpack Bierträger Herrenhandtasche Sixpack einfach wie eine Tasche tragen 5

Handtaschen? Nicht nur für Frauen!

Warum dürfen eigentlich nur Frauen Handtaschen tragen? Ach, da war ja was … : Frauen haben immer so viel Krempel bei sich. Lippenstift, Portmonee, Pfefferspray und Tampons liegen IMMER zusammengepfercht neben der Sonnenbrille. Ob Erdbeer-Wochen sind und die Sonne scheint, oder eben nicht.

Eine ähnlich nützliche Verstauungsmöglichkeit gibt es nun auch für Männer. Doch statt Haarklammern und Taschentüchern transportiert sie gewissenhaft ein ganzes, frisches, gekühltes, leckeres Sixpack Bier! Oh ja!

Der Sixpack Bierträger ist einfach eine geniale Erfindung! Ein wenig perfekt zusammen geschneiderter Stoff, verbunden mit einem robusten Gurt und ein paar starken KlammernTada, Meisterwerk! “Weniger ist mehr” in seiner reinsten Form!

Geniale Erfindung gegen “Sixpack-Angst”

Aber was kann das Wunderteil denn jetzt genau? Es hält Bier Sixpacks! Und das nicht nur so ein wenig, sondern so gut, dass ihr damit richtig HalliGalli machen könnt. Rennen, hüpfen, dancen, 400km wandern.

Der Flaschenträger ist damit die Antwort auf ein bekanntes Problem. Sind uns nicht allen schon mal die Flaschen aus dem Sixpack-Träger gerutscht, weil z.B. die Pappe nicht gut verklebt oder feucht geworden war? Wem fällt nicht ständig die 2. Flasche aus dem Sixpack, wenn die 1. Flasche bereits entnommen wurde?

Wer umklammert sein Sixpack nicht immer wie eine Krake seine Beute, weil die Angst zu groß ist, dass doch irgendwas rausrutscht? Hierfür haben wir spontan das Wort “Sixpack-Angst” entwickelt – denn es passt so gut, wie der Sixpack Bierträger auf die Wunschliste eines jeden Biertrinkers.

Sixpack Bierträger Herrenhandtasche Sixpack einfach wie eine Tasche tragen 6

Sixpack Bierträger – hält einiges aus!

Wie bereits angedeutet, kann man mit der Herrenhandtasche sein Leben fortan ohne “Sixpack-Angst” genießen. Der Stoff und der Gurt des sogenannten KURTs bestehen aus in der Taschenindustrie genutztem Material und sind daher mega robust und reißfest.

Theoretisch könnt ihr den KURT auch zum Kühlen in den See stellen. Wo nach und nach die Stabilität des Pappträgers nachlassen würde, bleibt die Herrenhandtasche reißfest. KURT ist ganz einfach anzulegen. Sixpack mittig draufstellen, die 4 kräftigen Klammern an die Wände des Trägers klippen und fertig ist die Männerhandtasche!

Cashback Funktion und nicht nur für Longnecks

Auch die “wohin mit dem Pfand”-Frage ist somit ein für alle mal geklärt! Hatte man doch bislang eher wenig Lust seine Pfandflaschen wieder mit nach Hause zu bringen, stellt sich diese Frage nun schon gar nicht erst. Ein Männergeschenk mit Cashback Funktion sozusagen.

Je nach Ausführung haben wir den “Return on Investment” bei 113 -mit KURT wieder zurück nach Hause gebrachten- Bier-Pfandflaschen!

Apropos: In den Sixpack Bierträger passen nicht nur die 0,33l Longneck Flaschen. Hierfür ist er zwar optimiert, aber auch kleine “0,33l Steinies” und 0,5l Bierdosen finden ausreichend Halt darin – und mit Bierdosen wäre der “Return on Investment” auch deutlich früher. Clever trinken, clever sparen!

Sixpack Bierträger Herrenhandtasche Sixpack einfach wie eine Tasche tragen 3

Biergurt-Handtasche in vielen Ausführungen

Und da sind wir auch schon beim letzten WOW zu diesem Produkt. Es gibt den Bierträger mittlerweile in 15 verschiedenen Designs und es sollen noch einige hinzukommen – unser Favorit ist übrigens das Designerstück “KURT LAGERFELT”!

Jedes einzelne ist ein absoluter Hingucker und ganz nebenbei bemerkt nicht nur für Männer eine tolle Geschenkidee.

Wenn es gleich ein paar mehr sein sollen, empfehlen wir das “5 zum Preis von 4 JGA Angebot”. Wer so richtig zuschlagen will, kann sich bereits ab einer Stückzahl von 50, individuell gestaltete KURTs bestellen.

Und wen das noch nicht überzeugt hat, der sollte sich von den folgenden vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ein wenig inspirieren lassen.

Sixpack Bierträger Herrenhandtasche Sixpack einfach wie eine Tasche tragen 2

Bierträger für die Festival-Zeit

Festival-Zeit ist Bierzeit! Aber jeder passionierte Festivalgänger erkennt hier ein kleines Problem. Bei den meisten Festivals darf man mittlerweile keine eigenen Getränke mehr von der Camp-Area mit auf das Festivalgelände nehmen.

Man begründet dies von offizieller Seite mit der Verletzungsgefahr durch Glasflaschen und dem nicht kalkulierbaren Müllaufkommen auf dem Festivalgelände. Aber es gibt genau 2 Sachen, die jedem klar sind:

  1. Sie wollen mit dem Verbot nur Geld durch den kontrollierten, überteuerten Alkoholverkauf an den Ständen machen. 
  2. Die besten Parties werden eh in der Camp-Area gefeiert!

Und da darf der Bierträger nicht fehlen! So hat man sein Sixpack Dosen immer bei sich. Ob auf dem Weg zum Klo, wo man dann dank des Bierträgers sogar beide Hände zu Verfügung hat. Oder als treuer Begleiter, wenn man jemanden auf dem riesigen Gelände suchen möchte.

Kennen wir nicht alle diese SMS vom Kumpel “Ja wir sind auch schon angekommen! Such mal nach dem gelben Zelt auf dem ein Penis gemalt ist, dann rechts rein, dann 2x links, da irgendwo könnten wir sein!” Da gibt es doch nichts besseres als eine praktische Männerhandtasche, in der ein ganzes Sixpack Bier passt – welches bis zum Eintreffen beim Kumpel dann auch sicherlich schon leer ist.

Sixpack Bierträger Herrenhandtasche Sixpack einfach wie eine Tasche tragen 4

Flaschenträger für Männerabende

Männerabende gestalten sich immer verschieden. Bissi Grillen; Badespaß am See; Bar-Hopping; einfach mal Raus! Männer finden immer einen Grund, um mal wieder gemeinsam etwas zu unternehmen. 

Und gerade im Sommer ist man da oftmals viel zu Fuß unterwegs. Und was darf da nie fehlen? Das Wegbier, auch Wegebier genannt. Das verlief bislang immer irgendwie ähnlich: Im Wechsel haben immer 2 Jungs den schweren Kasten getragen. Groß ist dann meist die Freude, wenn jemand ein volles Bier gegen eine leere Flasche tauscht.

Mit den Flaschenträgern ist das nun alles Schnee von Gestern! Jeder bekommt nun – zack zack – einen Flaschenträger an sein Sixpack geschnallt und los geht’s! Kein “Mimimi, der Kasten ist so schwer”, kein “Auau, ich hab mir den Finger im Kasten geklemmt” mehr.

Sixpack Bierträger für den Junggesellenabschied

Eines Tages trifft der Junggesellenabschied hoffentlich jeden mal. Schon Monate zuvor tummeln sich die Ideen zu diesem Tag in einer WhatsApp-Gruppe, die der Trauzeuge erstellt hat. Bauchladen, Pimmel-Overall und Stripbar, oder für einen unvergesslichen Abend in die VIP-Lounge des angesagtesten Clubs der Stadt einmieten?

Für was ihr euch auch entscheidet, bedenkt dabei unbedingt, dass ein klassischer JGA bereits mittags mit ein paar Bierchen eingeläutet wird! Und auch hier kommt der Sixpack-Träger als perfekter Begleiter ins Spiel.

Bisschen um die Häuser ziehen und immer ein Bier griffbereit haben! Dabei mal rumhüpfen, sich necken und wegsprinten. Kein Problem für den Bierträger! Es gibt die Sixpack-Träger übrigens auch in einem passenden JGA-Design! Muss einfach dabei sein!

Fazit zum Sixpack Bierträger

Wie ihr merkt, haben wir in diesen Beitrag viel Herzblut fließen lassen! Anders als bei vielen anderen Artikeln auf unserer Seite, gibt es zu diesem Produkt kein Affiliate-System, durch das wir den ein oder anderen Cent bei einer Vermittlung verdienen würden.

Der Sixpack Bierträger überzeugt uns einfach auf ganzer Linie. Und wir freuen uns, dass wir hiermit das kleine Start-Up “KURT und Biertraud” unterstützen können, welches ein Produkt auf den Markt gebracht hat, das wir unbedingt auf unserer Seite sehen wollten!

Ein perfektes und überaus praktisches Männergeschenk zu einem fairen Preis, ohne viel Schischi und Blabla. Das ist, was Männer wollen!

Sixpack Bierträger Herrenhandtasche Sixpack einfach wie eine Tasche tragen 1

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

1 Bierflaschen Puzzle Bierflaschen Puzzel Holzdenkspiel Kreative Geschenkverpackung

Bierflaschen Puzzle – Knobeliges Geschenk

Bierflaschen Puzzle – Ärgern und freuen Wie wäre es mit diesem Bierflaschen Puzzle als Geschenk für den Mann? Das leckere Objekt der Begierde wird in die Knobelkiste gesteckt und dem zu Beschenkenden vorgesetzt. Der Händler rombol.de spricht von 5-10 Minuten Rätselspaß, ehe das Puzzle dann in der Regel gelöst ist. Ein…
2l Destille „Kalif“ ohne Thermometer, mit Aromakorb

Klein-Destillen für Experimentierfreudige – Beste Auswahl

✪ 5 unterschiedliche Klein-Destillen ✪ rechtlicher Rahmen leicht erklärt ✪ 4 Buch-Tipps Der erste Gedanke bei dieser Geschenkidee für den Mann ist natürlich „geil, endlich Schnaps selber brennen!“ Dies ist in Deutschland seit 2018 jedoch leider verboten. Mit diesen Destillen dürfen jedoch Hydrolate (Pflanzenwasser) und ätherische Öle hergestellt werden. Getreu…
Deckelbaum Jägerbaum Magnetbaum Kronkorkenbaum Trinkspiel Kronkorkenhalter Männergeschenk

UPDATE: Deckelbaum – Deckeltanne – Deggelbam – Version 2.0 & Co.

Update: Den Deckelbaum gibt es jetzt in einer Version 2.0 mit einem deutlich stärkeren Magneten. Wem der originale Deggelbam zu klein ist, der kann eine XXL 2-Ast-Variante kaufen. Mit dem Jäger-Baum setzt der Hersteller auf ein ganz neues Material. Dieser besteht aus einem Rehgeweih. Deckelbaum Version 2.0 – stärker und besser…
Bier Badehose Perfektes Strand-Outfit Sommergeschenk für den Mann 1

Bier Badehose – Perfektes Strand-Outfit

Kleidung für einen Mann ist ein gewagtes Terrain für eine Frau! An dieser Stelle sollen schon Ehen gescheitert sein. Aber keine Angst liebe Ladys: Mit dieser Bier Badehose könnt ihr nichts falsch machen! Naja, außer vielleicht die falsche Größe zu bestellen, …! Wenn ihr euch also Fragen wie „was kann…
Menü