Flachmänner gibt es viele, aber nur einen richtig edlen Designer Flachmann – und wir haben ihn gefunden! Einen Flachmann, den man auch mal in der Anzug-Innentasche eines Gentlemen findet. Einen Flachmann, den man einfach gerne bei sich hat. Eine “Taschenflasche”, wie sie im Buche steht. Ansehnlich, durchdacht und für jeden Spaß zu haben!

Designer Flachmann – Für After-Afterwork

Afterwork ist was für Langweiler! After-Afterwork ist der neue Trend. 

Montage sind bekannterweise die Tage an denen man nur schwer zu Potte kommt. Um 9:00 schleppt man sich ins Büro, schnelles Meeting für den Überblick. Um 10:00 ruft schon der erste Kunde an, um 10:30 der Zweite. Ein bisschen Arbeiten und Pause zwischendurch und dann kurz vor Feierabend ruft der Chef an und braucht noch ganz dringend etwas zu Dienstagmorgen. Überstunden, Fertigstellen und dann gehts verdient ab zum Afterwork! 

Doch Afterwork geht meist nur 1-2 Getränke lang. Viel zu wenig nach so einem Arbeitstag! Da kann man vor der Bar gerne noch mal den edel Flachmann aus der Anzugtasche ziehen und dem harten Kern der Kollegen einen kleinen Shot ausgeben! Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf!

Details zum Designer Flachmann

Der edle Flachmann fasst 236ml. 236ml ergeben fast 12 nette 2cl Shots. 12 ist sauber teilbar durch 1, 2, 3, 4, 6 und 12. Somit kann der glückliche Besitzer eines solchen Flachmanns an die entsprechenden Anzahl an Freunden oder Kollegen fleißig Shots verteilen – oder eben ganz alleine genießen. 

Der schicke Flachmann besteht aus hochwertigem 18/8 Edelstahl, bzw. 1.4301 Edelstahl, wenn man nach der europäischen Bezeichnung geht.

Er ist frei von BPA und 100% Lebensmittelecht. 

Der Deckel ist an den Flachmann gebunden und kann daher nicht mal bei 2,8 Promille verloren gehen. Das Ganze ist absolut auslaufsicher! Die Öffnung selbst hat die optimale Größe um den Flachmann gut befüllen und reinigen, aber auch ausschenken zu können. 

Die Taschenflasche ist in 5 Farben erhältlich – eine ansehnlicher als die andere!

Unser Fazit

Kurz und flach … äääh knapp: Ein echt edles Teil! Unterm Strich absolut robust, leicht und handlich und doch sehr hochwertig und nett anzusehen. Ob man nun auf einen knackigen Vodka steht, oder ihn mit einem edlen Whisky befüllt, ist dabei ganz egal – Hauptsache es passt zum After-Afterwork!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Spirituosenspender - Alkoholdosierer

Spirituosenspender – Barbutler gefällig?

Spirituosenspender – Herrenzimmer Highlight Der Spirituosenspender ist ein unglaublich attraktiver Helfer in schweren Zeiten. Wer kennt nicht, die Massen an verschütteten, wertvollen Tropfen an Alkohol. Umgestoßene Flaschen und unglücklich übergelaufene Shot Gläser – welch eine Tragödie. Doch dieses Männer Must-Have kann Abhilfe schaffen! Spirituosenspender – Top dosiert In den Spirituosenspender passen…
COOLE UND WITZIGE FESTIVAL PRODUKTE Titelbild

Festival Gadgets, cooles Zubehör und wichtige Ausrüstung

✪ innovative Gadgets ✪ praktisches Camping-Zubehör ✪ altbewährte Trinkspiele ✪ Öko Grillzubehör ✪ lustige Entertainment Produkte ✪ u.v.m. Der Festival-Sommer kommt! Der Sommer kommt, die Festivals stehen vor der Tür – aber habt ihr euch für diese Events schon optimal vorbereitet oder fehlen noch ein paar Festival Gadgets? Die Checklisten…

Surfer Schnapsspender – Gibt alles!

Mit dem Surfer Schnapsspender kann man die letzten lauen Abende, an denen noch ein wenig Sonne scheint, zu einem stabilen Highlight machen. Der in Deutschland handgefertigte Surfer ist stets bereit und freut sich über jedes Glas, welches er mit Hochprozentigem füllen darf. Kühlen Schnaps anbringen, ein paar Eiswürfel ins Glas…

Schnapsspender für 6 Shots – Das Party-Gadget

Mit dem Schnapsspender gehen die Feierlichkeiten ab sofort schneller und sauberer von der Hand. Ihr könnt bis zu 6 der mitgelieferten Shotgläser gleichzeitig füllen und das Gedeck dann elegant zu euren Jungs transportieren. Klein, handlich, praktisch, spart Zeit und Geld und ist in mehreren Farbausführungen verfügbar. Der Shot-Sommer kommt, seid…