Flachmänner gibt es viele, aber nur einen richtig edlen Designer Flachmann – und wir haben ihn gefunden! Einen Flachmann, den man auch mal in der Anzug-Innentasche eines Gentlemen findet. Einen Flachmann, den man einfach gerne bei sich hat. Eine “Taschenflasche”, wie sie im Buche steht. Ansehnlich, durchdacht und für jeden Spaß zu haben!

Designer Flachmann – Für After-Afterwork

Afterwork ist was für Langweiler! After-Afterwork ist der neue Trend. 

Montage sind bekannterweise die Tage an denen man nur schwer zu Potte kommt. Um 9:00 schleppt man sich ins Büro, schnelles Meeting für den Überblick. Um 10:00 ruft schon der erste Kunde an, um 10:30 der Zweite. Ein bisschen Arbeiten und Pause zwischendurch und dann kurz vor Feierabend ruft der Chef an und braucht noch ganz dringend etwas zu Dienstagmorgen. Überstunden, Fertigstellen und dann gehts verdient ab zum Afterwork! 

Doch Afterwork geht meist nur 1-2 Getränke lang. Viel zu wenig nach so einem Arbeitstag! Da kann man vor der Bar gerne noch mal den edel Flachmann aus der Anzugtasche ziehen und dem harten Kern der Kollegen einen kleinen Shot ausgeben! Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf!

Details zum Designer Flachmann

Der edle Flachmann fasst 236ml. 236ml ergeben fast 12 nette 2cl Shots. 12 ist sauber teilbar durch 1, 2, 3, 4, 6 und 12. Somit kann der glückliche Besitzer eines solchen Flachmanns an die entsprechenden Anzahl an Freunden oder Kollegen fleißig Shots verteilen – oder eben ganz alleine genießen. 

Der schicke Flachmann besteht aus hochwertigem 18/8 Edelstahl, bzw. 1.4301 Edelstahl, wenn man nach der europäischen Bezeichnung geht.

Er ist frei von BPA und 100% Lebensmittelecht. 

Der Deckel ist an den Flachmann gebunden und kann daher nicht mal bei 2,8 Promille verloren gehen. Das Ganze ist absolut auslaufsicher! Die Öffnung selbst hat die optimale Größe um den Flachmann gut befüllen und reinigen, aber auch ausschenken zu können. 

Die Taschenflasche ist in 5 Farben erhältlich – eine ansehnlicher als die andere!

Unser Fazit

Kurz und flach … äääh knapp: Ein echt edles Teil! Unterm Strich absolut robust, leicht und handlich und doch sehr hochwertig und nett anzusehen. Ob man nun auf einen knackigen Vodka steht, oder ihn mit einem edlen Whisky befüllt, ist dabei ganz egal – Hauptsache es passt zum After-Afterwork!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Getränke Butler – Der Kellner

Ihr sucht den perfekten Getränke Butler für eure Partyabende? Wir haben ihn für euch gefunden! Der Kellner Getränkespender ist stets zu euren Diensten, wenn es um den Alkoholnachschub geht! Öffnet den goldenen Hahn und der wertvolle Alkohol wird in Hülle und Fülle fließen – bis alle Gäste vollkommen happy oder…
6 Whisky Weihnachtskugeln - Premium Whisky - Weihnachtsgeschenke für Männer – Geschenke zur Vorweihnachtszeit – Stressfreie Weihnachten – Titelbild

*Update* Whisky gefüllte Christbaumkugeln – WIEDER DA!

✪ Premium-Whisky gefüllte Christbaumkugeln ✪ 6 Weihnachtskugeln á 50ml ✪ handgefertigt, unkaputtbaren & wiederverwendbar Wer dieses Jahr einen ganz besonderen Weihnachtsbaumschmuck an seinem Tannenbaum hängen haben möchte, braucht diese mit Premium-Whisky gefüllte Christbaumkugeln! Ein ideales Vorweihnachtsgeschenk für den Mann, dem Weihnachten heute noch mindestens genauso viel bedeutet wie damals, als…
Star Wars Gläser - Geschenke für Freund kaufen

Star Wars Gläser – Schnaps sie Dir!

✪ 4 stylische Schnapsgläser ✪ Mit legendären Zitaten ✪ Nicht nur für Nerds Hier bestellen*Star Wars Gläser mit Zitaten Diese 4 abgefahrenen Schnaps Star Wars Gläser haben es nicht in sich, sondern auf sich! Und zwar eine Hand voll der mit-bekanntestes Zitaten der Star Wars Saga! Eine tolle Geschenkidee für…
25 4 Reagenzglas Schnapsgläser - Labor Schnapsgläser Shotgläser - Chemie - Shot Becher - Tequila Gläser - Schnaps Becher - Stamperl - Pinneken - Pinnchen - Schott Glas - Gläser Set

Labor Schnapsgläser – Wissenschaftliches Besäufnis

Diese Labor Schnapsgläser sind ein witziges Männergeschenk und haben das Potenzial auf jeder Feier ein Running Gag zu werden. Jeden Hangover wieder heißt es dann „war halt Experiment, ist halt missglückt“. Emil Erlenmeyer würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste, was man heutzutage noch mit seiner geniale Erfindung anstellt,…