Als wir die Eis-Shotgläser das erste Mal ausprobiert haben, waren wir sofort begeistert! Diese Geschenkidee für den Mann ist so einfach, wie auch praktisch. Eiswürfel werden überflüssig da das Eis-Glas selbst der Eiswürfel ist. Plastikbecher werden nicht mehr gebraucht, da das Eis-Glas selbst das Gefäß ist. Handfeger und Schaufel könnt ihr weg hängen, da ein zerbrochenes Eis-Glas irgendwann weggeschmolzen ist. Geschirrspüler könnt ihr aus lassen, da die fertigen Shotgläser leider nicht spülmaschinengeeignet sind, hehe!

Eis-Shotgläser – Nichts für heiße Typen

Das Set beinhaltet 4 Formen, die gefrorenen Becher werden einen Durchmesser von ca. 4,5 cm und eine Höhe von ca. 6 cm haben und fassen etwa 2 cl. Eine super Sache für die nächste Gartenfeier oder Haus-Party!

Um die Haltbarkeit zu verlängert empfiehlt es sich auch den Schnaps selbst vorab zu kühlen, hält dann etwa 2-3 zügige Runden.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Flachmann im Buch für den Fachmann Kickerland

Flachmann im Buch – Aber pssssst!

✪ Flachmann im Buch für den Fachmann ✪ Schnappsversteck im Fachbuch ✪ Zwei Varianten Der Flachmann ist seit jeher das dirty little Secret eines jeden Mannes und darf daher im Männerinventar nicht fehlen! Schön flach und unauffällig verschwindet er in der inneren Sakkotasche so schnell, wie er rausgeholt wurde. Schnell…
Casio Retro Uhr - Geschenkidee für männer

Casio Retro Uhr – Der Hipster-Killer

Der Retro Uhr Klassiker der 80er und 90er Jahre ist wieder da und lässt Männerherzen höher schlagen! Es ist, wie als wenn man in die Vergangenheit zurück katapultiert wird. Nennt mich Hipster – is mir egaaal, egaaaaaal *sing*. Mit diesem Männergeschenk könnt ihr bei eurem Liebsten nur ins Schwarze treffen.…
Superhelden 3D Wandleuchten – Optisch ein Highlight - Spiderman 3

Spiderman 3D Wandlampen

Ein wenig mehr farbliche Abwechslung bringt die Spiderman Maske LED Lampe an eure Wand. Die Augen leuchten weiß, der Rest im Spiderman-typischen Rot. Nebenbei bemerkt sind die Superhelden Lampen zwischen 20cm und 30cm hoch, nur damit ihr eine Vorstellung bekommt. Hier bestellen*