Der Rocker Spirituosenspender bringt die richtige Stimmung in euren Partykeller, eure Man-Cave, euer Vereinshaus, aber natürlich auch in jedes Wohnzimmer und jede Gartenlaube. Lieblingsschnaps oben anbringen, Glas drunter halten und den Hahn, wie bereits kurz zuvor den Lautstärke-Regler, voll aufdrehen! Mit feinster Rockmusik im Hintergrund schmeckt ein Whisky on the Rocks aus dem Rocker Spirituosenspender neuerdings am besten!

Rockmusik geht immer!

Jede Generation hat ihre Rocklegenden! Die Älteren unter uns swingen und twisten noch immer zu den Beatles, Rolling Stones, The Doors, The Who und Pink Floyd. Die nächste Generation bekam mit AC/DC, Kiss und den Sex Pistols schon etwas härtere Riffs zugespielt. In den 80ern wurden die Haare etwas länger und Bands wie Iron Maiden, Metallica und Guns N Roses betraten die großen Bühnen. In den 90ern wurde die Rockmusik ein wenig tiefgründiger. Auch dank MTV wurden Bands wie Nirvana, Red Hot Chilli Peppers und Green Day weltweit berühmt. In den 2000ern mischten sich bei Bands wie Linkin Park und Limp Bizkit zunehmend Hip Hop Einflüsse dazu.

Es ist ganz egal, aus welchem Jahrzehnt man stammt, Rockmusik war immer ein mehr oder weniger stiller Begleiter. Ob Punk, Glam, Grunge oder Metal, ein gemeinsamer Nenner ist und bleibt die E-Gitarre! Auch wenn es sie mittlerweile in hunderten Designs gibt, so wurde sie nach und nach zum Symbol der Rockmusik. Und genau damit ist der rockige Getränkespender ausgestattet, aber dazu später mehr!

Rocker Spirituosenspender im Einsatz

Kürzlich haben wir bereits seinen kleinen Bruder, den Surfer Snapsspender, präsentieren dürfen. Sie sind zwar “aus demselben Metall geschnitzt”, unterscheiden sich charakterlich jedoch gewaltig! Der Surfer kommt immer ein bisschen entspannter daher. Er gibt gerne fruchtige Shots und alles für sommerliche Long-Drinks raus, erwartet dafür aber auch eine steile Sommer-Sonne-Strand-Party! 

Der Rocker Spirituosenspender hingegen mag es gerne ein wenig dunkler, lauter und sündiger. Er bevorzugt einen rauchigen Whisky – und davon am liebsten gleich mehrere Flaschen! Wenn das Licht gedimmt wird, die GitarrenRiff hämmern und in jedem Aschenbecher eine Zigarre qualmt, schenkt er aus, bis er glüht! Und wenn nicht jeder Gast mindestens leicht angetrunken ist, fängt er notfalls auch Feuer – das ist Rock‘n’Roll!

Details zum rockigen Whiskyspender

Der Rocker Spirituosenspender hat die Maße 20 x 20 x 50cm und bringt knapp 4kg auf die Waage. Er wurde in liebevoller Handarbeit aus hochwertigem V4A Stahl hergestellt. Die der Trinkwassernorm entsprechenden Armaturen sind in hervorstechender Goldoptik versehen. Wie man ihn dreht, wie man ihn wendet, er ist optisch und in der Handhabung ein gut durchdachter Getränkespender!

Und jetzt wird’s spannend! Jeder Rocker Spirituosenspender wird, wie zuvor beschrieben, mit einer Gitarre serviert. Welche es wird bleibt eine Überraschung! Wird es ein Gibson Les Paul, Explorer oder SG Design? Oder gleicht sie der B.C. Rich Warlock? Es kann aber auch ein E-Bass in Strat-Design werden. Viele Designs und jeweils auch verschiedenen Farben sind vorhanden – lasst euch überraschen!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Surfer Schnapsspender – Gibt alles!

Mit dem Surfer Schnapsspender kann man die letzten lauen Abende, an denen noch ein wenig Sonne scheint, zu einem stabilen Highlight machen. Der in Deutschland handgefertigte Surfer ist stets bereit und freut sich über jedes Glas, welches er mit Hochprozentigem füllen darf. Kühlen Schnaps anbringen, ein paar Eiswürfel ins Glas…
6 Whisky Weihnachtskugeln - Premium Whisky - Weihnachtsgeschenke für Männer – Geschenke zur Vorweihnachtszeit – Stressfreie Weihnachten – Titelbild

*Update* Whisky gefüllte Christbaumkugeln – WIEDER DA!

✪ Premium-Whisky gefüllte Christbaumkugeln ✪ 6 Weihnachtskugeln á 50ml ✪ handgefertigt, unkaputtbaren & wiederverwendbar Wer dieses Jahr einen ganz besonderen Weihnachtsbaumschmuck an seinem Tannenbaum hängen haben möchte, braucht diese mit Premium-Whisky gefüllte Christbaumkugeln! Ein ideales Vorweihnachtsgeschenk für den Mann, dem Weihnachten heute noch mindestens genauso viel bedeutet wie damals, als…

Designer Flachmann – Für den edlen Trinker

Flachmänner gibt es viele, aber nur einen richtig edlen Designer Flachmann – und wir haben ihn gefunden! Einen Flachmann, den man auch mal in der Anzug-Innentasche eines Gentlemen findet. Einen Flachmann, den man einfach gerne bei sich hat. Eine “Taschenflasche”, wie sie im Buche steht. Ansehnlich, durchdacht und für jeden…
Whiskys zum Probieren im Set exklusiven Whisky-Sets für Kenner Whisky Weltreise 2

Exklusive Whiskys zum Probieren im Set

✪ 3 exzellente Whisky-Sets zum schnuppern ✪ Geeignet für jedes Whisky-Erfahrungs-Level ✪ klassisch schottisch, skurril japanisch bis smoky Du willst eine gute Flasche Whisky verschenken? Die Auswahl ist so groß, dass du dich nicht entscheiden kannst? Wir zeigen dir ein passendes Geschenk, das jeden Whisky Liebhaber vor Glück einen Luftsprung…