Fidget Spinner – Stresskiller und Konzentrationshilfe

Fidget Spinner sagt dir wahrscheinlich gar nichts. Vermutlich hast du diese Geschenkidee noch nicht mal gesehen. Dabei wird es wohlmöglich DAS Gadget des Sommers 2017. In den Schulen, in den Büros, in den Bahnen, auf den Straßen – überall werden diese Stresskiller zu sehen sein. Aber was kann es nun? Es kann entspannen!

Fidget Spinner – Viel Auswahl für wenig Geld

Üblicherweise nimmt man das Meditations-Gadget zwischen 2 Finger, und lässt es möglichst lange rotieren. Man kann sich aber auch andere Aufgaben dafür ausdenken. Eine Möglichkeit wäre es zu werfen und versuchen wieder zu fangen. Eine andere Aufgabe könnte sein den Finger während der Rotation zu wechseln. Der Hype steht noch ganz am Anfang, aber in nicht allzu langer Zeit wird es die ersten Fidget-Stars auf Youtube geben und die billigen Replikate werden im Supermarkt an der Kasse zu kaufen sein.

Fidget Spinner – Jo-Jo des 21. Jahrhunderts

In dem man sich eben mit diesen Aufgaben beschäftigt treten andere, möglicherweise negative, Gedanken schnell in den Hintergrund. Es wird mittlerweile oft als Tool für Menschen mit ADHS/ADS genutzt, weil es das Fokussieren auf eine einzelne Sache fördert. Auch sollen sie sehr hilfreich bei Autismus und Ängsten sein. Menschen ohne Defizite nutzen es gerne um in einen meditationsartigen Zustand zu kommen, zu entspannen und abzuschalten. Für das Kind im Manne kann man es auch einfach als netten Zeitvertreib ansehen, ähnlich wie das Jo-Jo in den 80ern, oder das Fingerskateboard in den 90ern.

Das Drehen der Spinner dauert mehrere Minuten an. Die Drehdauer ist auch ein Qualitätsmerkmal. Die lange Rotation kommt durch die Kugellager zu Stande. Die Fidget Spinner sind in verschiedenen Materialien erhältlich. Am gängigsten ist derzeit Plastik, es gibt sie aber auch aus Edelstahl, Kupfer, etc.

Wir von was-maenner-wollen.de sind natürlich direkt auf den Trend aufgesprungen und haben dieses Entspannungs-Tool erst mal in sämtlichen Varianten bestellt. Die ersten was-maenner-wollen.de Fidget Spinner Meisterschaften sind für den 32.13.2071 angesetzt. Hand aufs Hirn! Die Teile sind wirklich ein geiler Zeitvertreib und haben mit der richtigen geistigen Einstellung das Potential den Kopf mal für ein paar Minuten frei zu bekommen. Ein pre-trendiges Geschenk für die Männerwelt!

Für Männer geeignet, die:

  • oft gestresst sind
  • sich oft nicht konzentrieren können
  • etwas verspielt sind
  • ADHS/ADS haben

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Praktischer Handyhalter - Nackenhalterung fürs Smartphone - Männer Gadget - Must Have beim Couching

Flexibler Handyhalter – Gegen Nackenstarre

Solch ein flexibler Handyhalter ist eines der praktischsten Männer-Gagets, das wir in den letzten Jahren für euch hervorzaubern konnten. Keine eingeschlafenen Hände mehr durchs andauernde Handy-Hochhalten. Nie wieder Streit beim abendlichen „Couchen“. Pure Entspannung – auch für Unterwegs! Unglaublich vielseitig einsetzbar! Liebe Damen, mit dieser Geschenkidee schenkt ihr eigentlich euch…
Schwimmbrezen - Geschenke für Männer

Schwimmbrezen – ein XXL Hingucker

Das hat gerade noch gefehlt – eine aufblasbare Schwimmbrezen (oder auch Schwimmbrezel) in XXL für die schönen Sommertage am Strand! Poolnudel, Banana-Boot, Schwimmring, alle schon gesehen! Diesen Sommer darf es gerne mal wieder etwas Neues sein! Witzige Optik und Platz für mehrere Personen. Der Sommer kann kommen! Schwimmbrezen – auch…
Am Arsch vorbei Soundmachine Titelbild

Am Arsch vorbei Soundmachine – Auf Knopfdruck meckern!

Kennt ihr nicht auch diesen einen, der irgendwie immer nur am stänkern ist? Immer grumpy, immer am meckern, immer stinkig, aber irgendwie lustig dabei und genau das macht ihn irgendwie sympathisch! Für diese seltene Spezies ein geeignetes Geschenk zu finden ist natürlich schwierig, aber vermutlich können wir euch da weiterhelfen!…
Weltkarte zum Rubbeln

Weltkarte zum Rubbeln – In 40 Jahren freigekratzt

Hier bestellen*Die Weltkarte zum Rubbeln ist ein schickes Männergeschenk und ein optisches Highlight. Man hat die Möglichkeit die Orte, die Mann oder Frau besucht hat, einzeln frei zu rubbeln. Im Grunde eine wunderschöne Trophäe, die man sich zum profilieren direkt in den Eingangsbereich hängen kann. Weltkarte zum Rubbeln – War…
Menü