Oh Yes! Endlich mal wieder ein Männergeschenk, das vor allem das Kind im Manne anspricht! Genau genommen die Kinder in 2 Männern, denn die Dual Arcade Machine ist für 2 Spieler konzipiert! Unglaubliche 300 8-Bit Spiele sind vorinstalliert, Plug and Play! Spaß zu Zweit garantiert! Und die Frauen haben Ruhe.

Dual Mini Arcade 300 8-Bit Spiele Retro Männergeschenk

Dual Mini Arcade – Bester Wegbegleiter

Der perfekte Begleiter für lange Fahrten und langweilige Familien Besuche mit 2 Männern an Board. Denn welche Frau ist es nicht leid sich ständig das Genöle anzuhören? “Sind wir schon da?” “Wann fahren wir wieder nach Hause?” “Uns ist langweilig, spiel mit uns!” „Wir wollen ein Eis!“ „Oder Pommes!“ „Oder ein Bier!“ „Oder doch gleich 2 Bier!“

Und genau damit kann jetzt Schluss sein! Drückt jeden von ihnen jeweils einen Controller in die Hand und ihr habt Ruhe – lange Ruhe! Mindestens so lange bis sie alle 300 Spiele durchgespielt haben … das kann eine Weile dauern!

300 Spiele Mini Retro Arcade Machine für zwei Männer

Die Mini Retro Arcade Machine hat einen 4,3 Zoll, das sind etwa 11cm Bildschirmdiagonale, LCD Farbdisplay und kommt mit 2 kabellosen Gaming-Pads – WOW! 216 der 300 Spiele sind für den Single-Player-Mode, 84 sind jedoch tatsächlich für 2 Spieler – und das macht diese Retro Handheld Konsole so interessant für uns. Ihr benötigt nur noch 4 AA Batterien für die Konsole und 4 AAA Batterien für die Pads, dann kann’s losgehen! 8-Bit in Farbe entspricht übrigens der Bildqualität der NES Konsole von Nintendo, also beste Retro-Qualität.

Dual Mini Arcade 300 8-Bit Spiele Retro Männergeschenk 4
Dual Mini Arcade 300 8-Bit Spiele Retro Männergeschenk 3

Fazit zur Dual Mini Arcade

Unser Fazit machen wir kurz und knapp: Die Dual Mini Arcade wurde in unserem was-maenner-wollen.de-Büro verboten! Die Mitarbeiter haben einfach nicht mehr gearbeitet. An jeder Ecke saßen sie zu 2. und haben coole Retro-Games gespielt. Und wenn sie darauf angesprochen wurden hieß es immer nur: „Jaja, ist ein Produkttest, muss gemacht werden!“ Unterm Strich aber eine durch und durch gelungene Geschenkidee für den Mann! Ideal für Nerds mit Hang zum Nostalgischen oder Männer der 80er, die damit aufgewachsen sind.

Wer keine Freunde hat, greift auf die Single-Variante zurück!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü