Whisky Glas mit Patrone – Schlechten Tag gehabt?

★ höchste Qualität
★ außergewöhnliche Handarbeit
★ individuell personalisierbar

Whisky Glas mit Patrone - Geschenk - Personalisiert Personalisierbar - Handarbeit - Einzigartig 2

Whisky Glas mit Patrone – Schlechten Tag gehabt?

Dieses Whisky Glas mit Patrone ist ein einzigartiges Geschenk für Männer und absolut als besonderes Geschenk für Hochzeiten, Einweihungen oder Abschlüsse geeignet. Wenn der Tag schlecht war, muss man sich nicht sofort die Kugel geben. Ein Glas Whisky reicht. Umso innovativer diese Idee. In außergewöhnlicher Handarbeit wurde dieses Whisky Glas mit Patrone gefertigt. Die Möglichkeit, dass Glas zu personalisieren, setzt noch das Sahnehäubchen drauf.

Whisky Glas mit Patrone – Du kannst sie nicht alle töten!

Das Whisky Glas mit Patrone ist den Jack Daniels Gläsern nachempfunden, was bedeutet, dass sie eine viereckige Grundform haben, jedoch die Ecken stark abgerundet sind. Wir möchten betonen, es ist reine Handarbeit. Deshalb sind Leichte Lufteinschlüsse und Schlieren im Glas normal und keine “Fehler”, vielmehr wird es dadurch zu einem Unikat. Das alleine macht das Glas schon sehr interessant. In das Glas wird während der Herstellung ein echtes Geschoß Kaliber-Typ FMJ 7,85/.308 eingearbeitet. Die Patrone steckt in dem Glas, als hätte jemand darauf gefeuert. Getoppt wird das Ganze nur noch durch die Möglichkeit einen eigenen Namen, Logo oder Bild zu gravieren. Für Logo und Bild ist eine Datei im ESP-Format notwendig.

Das Whisky Glas mit Patrone ist 85 x 90 x 85 mm (B/H/T) groß und kann ca. 300ml Flüssigkeit aufnehmen. Das Glas ist spülmaschinenfest, jedoch wird durch die Patrone bedingt empfohlen, per Hand zu reinigen. Zum Kühlen des edeln Tropfens empfehlen wir diese Whisky-Steine.

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü