★ höchste Qualität
★ außergewöhnliche Handarbeit
★ ein ganz besonderes Männergeschenk

Whisky Glas mit Patrone – Schlechten Tag gehabt?

Dieses Whisky Glas mit Patrone ist ein einzigartiges Geschenk für Männer und absolut als besonderes Geschenk für Hochzeiten, Einweihungen oder Abschlüsse geeignet. Wenn der Tag schlecht war, muss man sich nicht sofort die Kugel geben. Ein Glas Whisky reicht. Umso innovativer diese Idee. In außergewöhnlicher Handarbeit wurde dieses Whisky Glas mit Patrone gefertigt. Die Möglichkeit, dass Glas zu personalisieren, setzt noch das Sahnehäubchen drauf.

Whisky Glas mit Patrone – Du kannst sie nicht alle töten!

Das Whisky Glas mit Patrone ist den Jack Daniels Gläsern nachempfunden, was bedeutet, dass sie eine viereckige Grundform haben, jedoch die Ecken stark abgerundet sind. Wir möchten betonen, es ist reine Handarbeit. Deshalb sind Leichte Lufteinschlüsse und Schlieren im Glas normal und keine „Fehler“, vielmehr wird es dadurch zu einem Unikat. Das alleine macht das Glas schon sehr interessant. In das Glas wird während der Herstellung ein echtes Geschoß Kaliber-Typ FMJ 7,85/.308 eingearbeitet. Die Patrone steckt in dem Glas, als hätte jemand darauf gefeuert.

Das Whisky Glas mit Patrone ist 85 x 90 x 85 mm (B/H/T) groß und kann ca. 300ml Flüssigkeit aufnehmen. Das Glas ist spülmaschinenfest, jedoch wird durch die Patrone bedingt empfohlen, per Hand zu reinigen. Zum Kühlen des edeln Tropfens empfehlen wir passend dazu diese Whisky-Steine.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest universall Schraubenschlüssel 2

Universal Schraubenschlüssel – Der hochwertige

Universal Schraubenschlüssel Der Schraubenschlüssel ist wohl eines der meistgenutzten Werkzeuge des Heimwerkers und Hobbyschraubers. Doch sicherlich kennst du das, der passende Schraubenschlüssel ist immer gerade nicht da, wenn man ihn braucht. Männer haben es halt manchmal nicht so mit der Ordnung. Um dem Abhilfe zu schaffen und deinem Lieblingsschrauber ein…
Schwimmender Getränkehalter - Mann beschenken

Schwimmender Getränkehalter – Poolupgrade

Ein schwimmender Getränkehalter darf in keinem Garten mit Pool fehlen! Falls ihr einen Mann kennt, der so ein Riesen-Planschbecken hat, so habt ihr jetzt das perfekte Geschenk für die nächste Poolparty gefunden. Ist das Bier schon wieder leer, bringt der schwimmende Buttler auch schon ein neues daher. Ihr könnte das…
Die gesamte Pixel Pals Collection Titelbild Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Die gesamte Pixel Pals Collection

✪ Alle Pixel Pals in einer Liste ✪ 45 Retro-Klassiker ✪ Nostalgischer Sammelspaß Immer öfter erleben wir mittlerweile, dass coole Retro-Konsolen-Deko,  wie die Tetris-, oder Playstation-Lampen, schnell vergriffen sind, weshalb wir euch auch schnellstmöglich diese beleuchteten Figuren der Pixel Pals Collection nahelegen wollen, da ihr wohlmöglich zeitnah mal wieder Geschenke…
Kanister-Hängeschrank - Männliches Regal fürs Badezimmer 3

Kanister Hängeschrank – Männliches Regal fürs Badezimmer

Der Kanister Hängeschrank könnte das i-Tüpfelchen eines männlichen Badezimmers sein. Er ist von innen mit einem Spiegel versehen und bietet Platz für alles was der Mann so braucht – also nicht unnötig viel! Der vermutlich männlichste Schränkchen der Welt wurde aus einem echten Benzinkanister hergestellt. Achtung: Nur als Geschenk für…