Geniales Faltbrett – Ersetzt Mama

So ein geniales Faltbrett ist eine super Geschenkidee für Männer, die ein wenig Probleme haben Ordnung im Kleiderschrank zu halten. Bekannt aus der Serie The Big Bang Theory und seit dem ein Verkaufsschlager! Hemden, T-Shirts und Hosen können binnen Sekunden, in nur 3 Schritten, sauber zusammengelegt werden und haben danach immer die selbe Größe. Die Sachen haben danach eine Größe von 22 cm x 27,5 cm. Das spart Platz.

Geniales Faltbrett – Alter Falter

Das Faltbrett hat die Maße 57,5 x 69,5 cm, bzw. 31 x 23 cm im gefalteten Zustand. Einfach zu handhaben und Männer-Praktisch. Das robuste, hochwertige Plastik sorgt für eine lange FHaltbarkeit.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Schreibtisch Fußhängematte Enstpannung für das Büro Relaxed im Meeting Titelbild

Schreibtisch Fußhängematte – Entspannung für deine Quadratlatschen

Ihr seid auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für einen oftmals gestressten Bürohengst? Die Schreibtisch Fußhängematte könnte die Lösung sein! Entspannung am Arbeitsplatz für wenige Euronen? Klingt doch zu schön um wahr zu sein! Muss Mann haben! Euer Liebster schuftet Tag für Tag im Büro. Überstunden sind vorprogrammiert. Urlaub…
4er Flaschenöffner - Geschenkidee für den Mann

4er Flaschenöffner – personalisiertes Glück

Der 4er Flaschenöffner ist ein unglaublich praktisches, wie auch lustiges Männergeschenk. Mit ihm kannst du 4 Bierflaschen gleichzeitig öffnen und somit 4 Männer gleichzeitig glücklich machen. Durch die individuelle Gravur wird das ganze dann zum Highlight. Hast du in deinem schönen Garten oftmals mehr Männer als Grashalme stehen? Dann solltest…
Fisch Badelatschen Sommergeschenk Geschnkidee für Angler

Fisch Badelatschen – Hingucker am Strand

✪ Badelatschen in Fischoptik ✪ witziges Männergeschenk ✪ gute Qualität Wer für den Sommer noch ein richtig witziges Männergeschenk sucht, macht mit den Fisch Badelatschen nichts verkehrt! So lange das Wetter es noch hergibt und man noch einen Platz am Strand bekommt, darf der zu Beschenkende auch noch ein wenig…
FrühstücksTablet, FrühstücksPad

FrühstücksTablet – Gibt’s da auch ne App für?

✪ Frühstücksbrett im Tablet-Design ✪ liebevoll verarbeitet ✪ Maße 23 x 15 x 1 cm Hier bestellen*FrühstücksTablet – Ein echt witziges Männer Must-Have Guten Appetit ihr Nerds! Dieses FrühstücksTablet darf auf keinem Frühstückstisch mehr fehlen! Unglaublich schön anzusehen ist es fast schon zu schade dieses Männergeschenk wirklich zu benutzen. Witzig,…