Wunderknete – Beste Nebenwirkung

Wer die Wunderknete sieht denkt in erste Linie an irgendwelchen Kinderkram, das ist auch gar nicht so abwegig! Da wir aber nur Geschenke im Portfolio haben die in erster Linie Männer ansprechen muss da ja noch mehr sein. So ist dem auch! Ähnliche wie bei einem Fidget Spinner, welche immer häufiger in Herrenhandtäschchen gefunden werden, hat auch die „Intelligente Knete“ wunderbare Nebenwirkungen.

Wunderknete – Entspannt spielerisch

Die Wunderknete hat faszinierende Eigenschaften, die man so gebündelt noch nicht erlebt hat. Sie kann wie ein Ball springen und wie Kaugummi gedehnt werden. Sie kann aber auch wie Papier zerrissen werden und bei harten Schlägen sogar wie Porzellan zerbrechen. Wozu das Ganze? Ähnliche wie bei Fidget Spinnern hat das Kneten, ziehen und Formen der „Thinking Putty“ auch eine beruhigende Wirkung und dient perfekt zum Stressabbau. Durch das Konzentrieren auf das Kneten und Formen geraten schwerwiegende Gedanken für eine gewisse Zeit ins Abseits – ähnlich wie beim Meditieren. Natürlich löst es keine Probleme, aber ist der Kopf eine gewisse Zeit frei von Stress kann er mal tief durchatmen und neue Energie sammeln.

Intelligente Knete – Super Skarabäus

Die Intelligente Knete gibt es in verschiedensten Variationen. „Super Skarabäus“ z.B. ist eigentlich das Highlight. Sie wechselt die Farbe je nach Sonneneinstrahlung und leuchtet sogar im Dunkeln.

Wunderknete - Stresskiller als Geschenk Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich
Wunderknete - Weihnachtsgeschenk für Mann Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Intelligente Knete – Goldrausch

Unser Favorit ist aber der „Goldrausch“. Warum? WIR LIEBEN GOLD! Wie es aussieht, wie es riecht, wie es schmeckt und wie es sich anfühlt. Wir lieben Gold so sehr, dass wir sogar unsere … oh falscher Film! Fetzt einfach!

Im was-maenner-wollen.de-Pausenraum haben wir sämtliche Variationen ausgelegt. Die Mitarbeiter sind zwar entspannter, aber die Bodenkosmetikerin ist extrem genervt. Da niemand glaubt, dass die Knete auch wie Porzellan zerspringen kann, wird es regelmäßig getestet … und wer macht das alles wieder weg? Macht einfach total Spaß!

Geeignet für:

  • gestresste Männer
  • verspielte Männer
  • experimentierfreudige Männer

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü