Wenn ihr noch auf der Suche nach einem perfekten Geschenk für den Gastgeber der nächsten Grillfeier seid, oder euer bester Freund oder Partner bald Geburtstag hat und einfach unglaublich gerne grillt, dann könnte die personalisierte Grillzange genau das Richtige sein!

Personalisierte Grillzange - personalisierbares Grillzubehör - Männer am Grill Geschenke - was soll ich ihm schenken - Grillmeister Geschenk - Sommergeschenk Mann

Wie gerne wird in Deutschland gegrillt?

So eine Grillfeier ist in der Regel schnell organisiert. Kurze Nachricht in die WhatsApp Gruppe, Kasten Bier, bisschen Grillgut und Kohle, los geht’s! Das ist sicher auch ein Grund, warum wir Deutschen so gerne grillen. Umfragen zufolge grillen 95,8% von uns (im Sommer) übrigens echt gerne, 89,7% geben sogar an, einen eigenen Grill zu besitzen. Und wenn wir schon bei Statistiken sind, hauen wir gerne noch mal raus, dass 62% am Kohle-, 25% am Elektro- und 13% am Gasgrill brutzeln!

Statistiken hin oder her, eines bleibt jedoch Fakt: Der Mann ist das ungeschlagene Geschlecht an der Grillzange, das sitzt in unseren Genen fest und wird auch in den nächsten Jahrzehnten nicht schwinden! Grund genug über ein personalisierbares Grillwerkzeug als Geschenk für die nächste Gartenparty nachzudenken! Ein Geschenk, mit dem man dem Grillmeister seinen Dank ausdrückt und seine Fähigkeiten am Grill würdigt. Wie wäre es daher vielleicht mit einer personalisierten Grillzange!?

Personalisierte Grillzange - personalisierbare Wurstzange - Grillzange als Geschenk - Geschenkidee für Männer - Grillmeister Geschenke - Gartenparty Geschenke

Fakten zur personalisierten Grillzange

Die Grillzange ist so ziemlich das wichtigste Grillinstrument, welches am Grill benötigt wird. Wer hat nicht schon die ein oder andere Wurst durch das Grillrost gedrückt, weil man sie mit der Gabel nicht richtig aufgepiekst bekommen hat? Und wem ist beim Servieren nicht schon mal ein Steak von der Gabel gerutscht, bevor es den Teller erreicht hat? Was für eine Verschwendung! Dann doch lieber mit einer ordentlichen Grillzange – und wenn schon eine ordentliche Grillzange, wieso dann nicht gleich personalisiert?

Wir hätten da einen super Vorschlag: Diese hochwertige Grillzange besteht aus rostfreiem Edelstahl und hat mit 33cm eine optimale Länge. Der griffige Griff besteht aus Birkenholz und schützt die Finger des Grillmeisters, falls das Stahl mal zu sehr aufheizt. Und am Ende der Zange sorgen an jeder Seite 5 Zähne dafür, dass eben kein Fleisch mehr in die Hundeschnauze fällt. Für die Frauen ist sicher interessant, dass diese Grillzange auf Grund der Beschaffenheit besonders leicht zu reinigen ist.

Aber wie wir alle wissen, kommt das Beste zum Schluss: Ihr dürft die Grillzange noch nach Lust und Laune personalisieren! Naja, zumindest mit allem, was ihr in 25 Zeichen per modernster Lasertechnik gravieren lassen möchtet. Ob lustig, persönlich oder vielleicht etwas fies. Wenn ihr euren passenden Text gefunden habt, habt ihr noch 11 verschiedene Schriftarten zur Auswahl, um ihm visuell noch das I-Tüpfelchen zu verpassen. Probiert es auf der Verlaufsseite* doch einfach mal aus!

10 lustige Gravur-Ideen für die personalisierte Grillzange:

  1. Evas Grill-Lehrling
  2. Für Adams Mini-Würstchen
  3. FÜR GEMÜSE NICHT GEEIGNET
  4. Ich grill, wann ich will!
  5. Klaus sein Grillwerkzeug
  6. Born to be grillt
  7. Auftragsgriller
  8. Grillen, Chillen, Bierchen killen
  9. Bester Mann am Grill
  10. Unter 400g ist Carpaccio
Personalisierte Grillzange - personalisierbare Grillzange - Wurstzange als Geschenk - Männergeschenk - Edelstahl Geschenk - Hochwertige Geschenke für Männer

Unser Fazit zu der Grillzange

Immer, wenn nach Feierabend im was-maenner-wollen.de – Büro der Grill angeheizt wird, entsteht ein Kampf um die Vorherrschaft am Grill. Jeder hat seine Meinung zum perfekten Steak und jeder kennt noch einen Trick, um die Wurst krosser zu bekommen. Beim letzten Mal ist es leider etwas eskaliert …, weshalb die Chefetage nun den gelernten Koch Hans zum Grillmeister ernannt hat – seit dem liebevoll Hans Wurst genannt. Und so können wir es kaum erwarten, ihm in der nächsten Woche seine personalisierte Grillzange mit der Lasergravur „HANS WURST – CHEFGRILLER!“ zu überreichen! Eine geniale Geschenkidee!

Passend nach dem Motto: “Grillen, Chillen und Bierchen killen” haben wir noch einen passenden personalisierbaren Edelstahl Becher!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü