Grill-Fleisch Krallen – Mega Männlich

Mit diesen Grill-Fleisch Krallen gehts schnall mal zurück in die Steinzeit. Wer braucht denn schon Messer und Gabel? Der Mann zumindest nicht! Mit diesen Krallen zerteilst du genüsslich dein Fleisch in feine Fäden oder spielst einfach nur Wolverine. Einzigartig.

Grill-Fleisch Krallen – Geht es MÄNNLICHER?

Das Grillgadget besteht aus hochwertiges Kunststoff, ist leicht zu reinigen und natürlich spülmaschinenfest, man könnte zu dem durchaus von einem modernen Design sprechen. Bestens geeignet für jeden Grillliebhaber der auf Pulled-Pork oder Beef steht. Egal ob in der heimischen Küche, in der Gastronomie oder als Geschenk für Männer. Geliefert werden selbstverständlich 2 Krallen. So habt ihr noch nie gegrillt!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Super Taschenmesser - Geschenkidee für den Vater Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Super Taschenmesser – Werkzeugkoffer dabei

Super Taschenmesser – Wenn Geld keine Rolle spielt Das Victorinox Offiziersmesser a.k.a das Super Taschenmesser lässt eigentlich keine Wünsche mehr offen. Wenn ihr jemanden kennt, der z.B. über eine Survivaltour nachdenkt, könnte dies ein passendes Geschenk sein, sofern der Preis keine Rolle spielt. Was schätzt ihr, was es kostet? Falsch,…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest universall Schraubenschlüssel 2

Universal Schraubenschlüssel – Der hochwertige

Universal Schraubenschlüssel Der Schraubenschlüssel ist wohl eines der meistgenutzten Werkzeuge des Heimwerkers und Hobbyschraubers. Doch sicherlich kennst du das, der passende Schraubenschlüssel ist immer gerade nicht da, wenn man ihn braucht. Männer haben es halt manchmal nicht so mit der Ordnung. Um dem Abhilfe zu schaffen und deinem Lieblingsschrauber ein…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Schraubendreher 5

Ausgefallener Schraubendreher im Mini-Format

Dieses wirklich ausgefallene Werkzeug ist insbesondere für alle Hobbyschrauber bestens geeignet. Wie oft hast du deinen Freund schon gehört, wenn er fluchend an seinem motorisierten Liebling geschraubt hat, nur weil er an manche Stellen nicht rangekommen ist? Zugegeben, ob Motorrad, Auto oder ein anderes Projekt, es gibt immer die eine…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest magnetisches Armband

2 unterschiedliche Magnet Armbänder

„Schei… wo ist denn diese Schraube jetzt hin!“ – sicherlich hast du diesen Satz auch schon öfters von deinem Heimwerker-Schatzi gehört, weil mal wieder eine Schraube, Mutter, Unterlegscheibe oder sonst irgendwas runtergefallen ist. Leider haben diese dann ein Talent dafür genau dahin zu fallen wo man sie nicht mehr wieder…