✪ Seifenspender in Form einer laufenden Nase
✪ ideal fürs Bad von verrückten Singles
✪ Optisch zwischen Thomas Gottschalk und Mike Krüger

Wenn ihr euch fragen solltet, was man einem Junggesellen schenken kann, der eigentlich alles hat, dann können wir euch diesen Seifenspender in Form einer laufenden Nase wärmstens empfehlen!

Nase Seifenspender – Nicht nur für Nerds!

Der „Laufende Nase Seifenspender“ passt ideal ins Bad eines jeden verrückten männlichen Singles – und wer hat so einen nicht im Freundeskreis? Oder natürlich als witzigen Hingucker im Man Cave mit eigenem Bad. Richtig gut aber auch als Einweihungsgeschenk für die Nerd-WG! Logische Schlussfolgerung: Händewaschen wird zum spielerisch Highlight nach dem Toilettengang, da muss man sich keine Gedanken mehr machen, ob sich der Besuch auch wirklich die Hände wäscht und wird auch nicht mehr zusammenzucken, sobald er anschließend irgendetwas anfasst.

Nase Seifenspender Titelbild

Fakten zum „Laufende Nase Seifenspender“

Der aus weichem, elastischem PVC bestehende Seifenspender ist mit den Maßen 21,2 x 22,9 x 11cm deutlich größer als man denkt – quasi ein Riesenzinken! Optisch befinden wir uns irgendwo zwischen dem Riecher von Thomas Gottschalk und dem Kolben von Mike Krüger. Beim Drücken kommt die Seife kontrolliert aus dem rechten Nasenloch.

Optisch irgendwo zwischen dem Riecher von Thomas Gottschalk und dem Kolben von Mike Krüger !!!

An dieser Stelle wollen wir anmerken, dass man lieber auf dickflüssige Seife zurückgreifen sollte, da bei zu flüssiger Seife gelegentlich etwas „aus der Nase“ laufen kann. Befestigt ist der lustige Seifenspender mit 3 Saugnäpfen, somit ist man mit der Platzierung absolut flexibel und kann ihn spontan demontieren, wenn sich Frauenbesuch ankündigt. Er hat aber auch eine Vorrichtung an der Rückseite, mit der er, wie z.B. bei Bilderrahmen üblich, an einer leicht vorstehenden Schraube einen festen Platz im Bad beziehen kann.

Fazit zum „Laufende Nase Seifenspender“:

Ob als ernst gemeintes Geschenk für den kleinen Bruder, welcher seine erste eigene Wohnung bezieht, oder als Scherzartikel für den, vielleicht manchmal viel zu erwachsenen, besten Buddy, der von laufenden Nasen angeekelt ist. Irgendwas zwischen hochgradiger Freude und herzlichem Lachen wird der Beschenkte euch mit Sicherheit entgegenbringen! Achtung: Männerhumor! Und somit ein Männergeschenk! Nicht zu empfehlen als Geschenk für Frauen, wobei … ?!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Personalisierter Nummerschild Schlüsselanhänger 4

Eigenes Nummernschild Schlüsselanhänger

Mit dem personalisierten Nummernschild Schlüsselanhänger haben wir eine richtig geile Geschenkidee für alle Autoliebhaber gefunden! Bei diesem Männergeschenk könnt ihr ein originalgetreues Nummernschild im Maßstab 1:10 und massig Details zusammenstellen und auf Wunsch auch einen persönlichen Gruß auf der Rückseite hinterlassen. Wenn das mal keine interessante Geschenkidee ist? Hier bestellen*Mann…

Bring mir Bier Socken – Kannste lesen? Mach!

Die “Bring mir Bier Socken” sind ein Hauch Scherzgeschenk, kombiniert mit einer Prise Wohlfühlen, gemixt mit einem Touch Statement. Frech und lustig durch hochlegen der Füße kann euer Freund euch auffordern, ihm eine Flasche Gerstensaft zu bringen. Herrlich oder nicht? Hier bestellen*Bring mir Bier Socken – Scherzgeschenk für den Kumpel…
Farbwechseltasse - Geschenke für Männer

Farbwechseltasse – Akku leer? Kaffee her!

Die Farbwechseltasse ändert ihre Farbe, sobald sie mit einer heißen Flüssigkeit gefüllt wird. Das hat hier den lustigen Effekt, dass die Tasse wie eine Batterieanzeige deutlich macht, wie viel sich darin noch befindet. Keine Power mehr? Dann wird wohl noch ein Kaffee benötigt. Eine super Geschenkidee für Männer, die ihr…
COOLE UND WITZIGE FESTIVAL PRODUKTE Titelbild

Festival Gadgets, cooles Zubehör und wichtige Ausrüstung

✪ innovative Gadgets ✪ praktisches Camping-Zubehör ✪ altbewährte Trinkspiele ✪ Öko Grillzubehör ✪ lustige Entertainment Produkte ✪ u.v.m. Der Festival-Sommer kommt! Der Sommer kommt, die Festivals stehen vor der Tür – aber habt ihr euch für diese Events schon optimal vorbereitet oder fehlen noch ein paar Festival Gadgets? Die Checklisten…