Schreibtisch Helfer – Veredelt das Homeoffice

Der Schreibtisch Helfer ist der König unter den Homeoffice Gadgets. Alles hat seinen Platz, es wird keine Zeit mehr mit Suchen verschwendet und die Arbeit geht schneller von der Hand. Aber vor allem wird der langweilige Arbeitsplatz optisch ein wenig aufgewertet. Warum dieser Homeoffice Organizer das ideale Geschenk für euren Home-Officer ist? Lest selbst!

Wieso man im Homeoffice weniger schafft

Homeoffice klingt erstmal echt entspannt. Kein Arbeitsweg, keine nervigen Kollegen und wenn man ganz hart ist, geht man morgens nicht mal duschen. Schnell die nötigsten Aufgaben abarbeiten, zwischendurch ein bisschen Pause mit Netflix machen und der Arbeitstag endet, wie er angefangen hat: Auf der Couch. God save the Homeoffice. Wer aber bereits den ein oder anderen Tag im Homeoffice verbringen musste, der weiß, dass man sich zu Hause doch gerne mal etwas schneller ablenken lässt, als wenn man seine Zeit im Büro verbringt. 

In den eigenen vier Wänden fallen einem immer wieder die eigenen To-Dos ein. Man sieht plötzlich jeden Staubkorn und auch jedes hängende Pflanzenblatt springt einem sofort in Auge. Das Festnetztelefon klingelt genau so, wie der Postmann und der Vorwerk-Staubsauger Vertreter. Außerdem fehlen die kontrollierenden Blicke des Chefs, was schlussendlich dazu beiträgt, dass man sich im Homeoffice durchgehend so frei fühlt, wie man es sonst erst zum Feierabend kennt.

Wie richte ich mir mein Homeoffice am besten ein?

Das Homeoffice sollte so gestaltet werden, dass es zu möglichst wenig Ablenkung führt. Der Raum sollte also möglichst leer und aufgeräumt sein und man sollte seine gewohnte Büro-Körperhaltung annehmen können. Was wir damit eigentlich sagen wollen: Die Couch ist ein absolutes No-Go! 

Schreibtisch, Bürostuhl und um immer alles griffbereit zu haben, sollte jeder im Homeoffice so einen Schreibtisch Helfer haben! Alles Wichtige findet einen passenden Platz und muss nicht erst ewig gesucht werden.

Was kann der Schreibtisch Helfer denn so?

In erster Linie, wie bereits beschrieben, habt ihr damit eure wichtigsten Büroutensilien immer zur Hand. Von Stiften, USB-Sticks und Post-Its, hin zum Handy, Flaschenöffner und natürlich der Kaffeetasse! Zum anderen macht es Optisch auch einiges her. Es wertet den langweiligen Schreibtisch deutlich auf und passt einfach optimal zwischen Tastatur und Monitor

Insgesamt habt ihr 8 verschiedene Fächer. Unter anderem auch mit Löchern, um das Ladekabel des Smartphones direkt mit nutzen zu können. Es ist insgesamt 6,2cm hoch, wobei die Brücke mit 4,7cm den größten Anteil hat. Diese ist da, damit ihr bei Feierabend die Tastatur und die Maus ganz einfach darunter schieben könnt. Der Schreibtisch Organizer kann mit 20kg belastet werden, ist leicht zu reinigen und lebensmittelecht.

Wer auf Nachhaltigkeit steht, den wird es freuen, dass es zu 100% aus Bambus besteht, welcher ohne Pflanzenschutzmittel angebaut wird. Die Packung kann komplett recycelt werden kann und als kleines Spezial: Für jeden verkauften Schreibtisch Helfer wird ein Baum gepflanzt.

Unser Fazit zum Schreibtisch Helfer

Bei uns ist es irgendwie andersrum. Unsere Homeoffice Mitarbeiter sind deutlich produktiver. Liegt vermutlich daran, dass wir im was-maenner-wollen.de Büro Tag ein Tag aus mehr Spaß haben, als dass wir arbeiten. Aber Fleiß wird natürlich belohnt und so wurden sie natürlich alle mit dem ansehnlichen Schreibtisch Organizer ausgestattet! Klare Kaufempfehlung!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Wecker für Männer – Snoozen schwer gemacht *Update*

✪ 5 Wecker die richtig wach machen ✪ Aktiv-Wecker oder einfach nur laut ✪ Keine „Verschlafen“-Ausreden mehr Wecker für Männer – Für chronische Verschläfer Die Wecker für Männer bekämpfen ein Problem, was Männer und Frauen gleichermaßen kennen: Wecker klingelt, 3x Snooze gedrückt, zack verschlafen! Kann mal passieren! Wenn es jedoch…
Schlüssel Organizer - Geschenke für Männer kaufen

Schlüssel Organizer – Schlüsselbund komprimiert

Schlüssel Organizer – Mega praktisch Wieso gibt es den Schlüssel Organizer jetzt erst? Wieso kam nicht schon vor 200 Jahren jemand auf die Idee Schlüssel so clever anzuordnen? Eigentlich müsste heutzutage Jeder so seine Schlüssel bei sich tragen. In 2-3 Jahren wird es vermutlich so sein und ihr könnte den…
Kackasutra - Stuhlend entspannen groß

Kacka Sutra – Stuhlend entspannen

Männer sind schon eine ganz besondere Spezies! Sie können die lustigsten Väter, die liebevollsten Ehemänner, die dankbarsten Söhne und die hilfreichsten Enkelkinder sein. Aber trifft der gemeine Mann auf Seinesgleichen, nimmt man ein eher sonderliches Verhalten wahr, allem voran der veränderte Humor, genauer: Fäkalhumor! Und eine der edelsten Arten Fäkalhumor…
Multipfanne - Perfektes Geschenke zur Einweihung

Multipfanne, ich lass dich nie mehr gehen!

✪ 5 Fächer für maximalen Genuss ✪ Antihaftbeschichtet und Induktionsgeeignet ✪ Stromsparend, backofen- und spülmaschinengeeignet Hier bestellen*Multipfanne – Viel zu spät erfunden worden! Jeder kennt diese eine Situation: Man hat ein Problem und fragt sich prompt, warum es eigentlich kein Dingsbums gibt, dass dieses Problem behebt!? Man grübelt etwas darüber,…