Lichtbogen Feuerzeug – Futuristisch männlich

  1. Startseite
  2. Alle Produkte
  3. Lichtbogen Feuerzeug – Futuristisch männlich

Das Lichtbogen Feuerzeug ist eine sensationelle Geschenkidee für den Raucher. Nie wieder Gas oder Benzin nachfüllen, geschweige denn den Feuerstein austauschen. Es wird lediglich ein USB-Slot benötigt, welche euch mittlerweile überall begegnen. Die 2 Lichtbögen lassen die Zigarette, aber auch Kerzen, Wunderkerzen oder Knallkörper, im Nu entflammen. Das „USB-Feuerzeug“ ist außerdem kräftig genug um auch bei starkem Wind zu feuern! Das futuristische Design trifft hier auf ausgefeilte Technik – und das ist genau das, was Männer wollen!

Lichtbogen Feuerzeug – von Anfang an!

Eines unserer ersten Produkte, welches wir euch damals präsentiert haben, war bereits ein Lichtbogen Feuerzeug – welches sich auch sehr gut verkauft hat! Das ist nun aber schon einige Jahre her und wie wir alle wissen, verbessert sich die Technik im Laufe der Zeit. Daher haben wir uns überlegt für euch ein Lichtbogen Feuerzeug Update zu machen, denn es hat sich einiges getan!

Männergeschenk für die übrigen Raucher

Auch wenn der Zigaretten-Raucher eine aussterbende Rasse ist, so gibt es sie doch noch immer – weit über den Planeten verteilt. Viele ehemalige Zigarettenraucher sind auf die moderne E-Zigarette umgestiegen, ob das nun so viel besser ist, wird immer wieder angezweifelt. Aber darum soll es heute auch gar nicht gehen! Sondern vielmehr darum, einen der wenigen Noch-Raucher ein schönes Geschenk zu machen!

Lichtbogen Feuerzeug – Die Eckdaten

Das Lichtbogen Feuerzeug wird ganz einfach per Micro-USB aufgeladen. Auch wenn der Hersteller es nicht explizit auf der Verkaufsseite erwähnt: Es wird mitgeliefert! Daher sprechen manche auch von einem „USB-Feuerzeug“, das ihr an jedem beliebigen USB-Slot dieser Welt aufladen könnt. Eine Ladung dauerte gerade mal 30-60 Minuten und kann dann -auch das mussten wir erst selber testen- etwa 40 Zigaretten anzünden. Wie voll der Akku noch ist, kann an der 4-Balken-Anzeige an der Vorderseite abgelesen werden, wobei jeder Balken für etwa 25% Restkapazität steht. 

Das strombetriebene Sturmfeuerzeug hat an der Unterseite zum einen den Micro-USB Eingang, zum anderen einen On/Off-Schalter. Steht dieser auf On, muss nur noch der Klappdeckel geöffnet werden und das Feuerzeug ist aktiviert. Zum Auslösen der 2 Lichtbögen muss ein Finger unter die grüne LED gehalten werden, das war’s! Es ist etwa 7,4 x 3,5 x 1,7cm groß und wiegt ca. 140 Gramm.

Fazit zum USB-Feuerzeug 

Das robuste, futuristische Design war ausschlaggebend dafür, dass wir ein Lichtbogen Feuerzeug Update machen wollten. Geballte Power die gut in der Hand liegt, einfach männlich! Dazu kommen die netten Spielereien wie die Akku-Anzeige und das Auslösen per Lichtunterbrechung, was der Vorgänger noch nicht hatte. Alles in allem ein sehr gut bewertetes, nettes Mitbringsel für den männlichen Raucher – und das für schmales Geld!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Quarantäne Geschenke für Männer – Spezial!

Ja, die Zeiten sind gerader wirklich verrückt, daher sind auch wir ein wenig verrückt und machen für euch ein kleines “Quarantäne Geschenke für Männer Spezial”! Dieses Spezial beinhaltet eine schicke Auswahl an Produkten, die ihr sonst vermutlich nicht verschenkt hätte. Aber mit einem zwinkerndem Auge ist ein herzlicher Lacher beim…
Kackasutra - Stuhlend entspannen groß

Kacka Sutra – Stuhlend entspannen

Männer sind schon eine ganz besondere Spezies! Sie können die lustigsten Väter, die liebevollsten Ehemänner, die dankbarsten Söhne und die hilfreichsten Enkelkinder sein. Aber trifft der gemeine Mann auf Seinesgleichen, nimmt man ein eher sonderliches Verhalten wahr, allem voran der veränderte Humor, genauer: Fäkalhumor! Und eine der edelsten Arten Fäkalhumor…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Winkelschablone

Winkelschablone

Insbesondere in älteren Häusern stehen Heim- und Handwerker vor der Herausforderung, die schiefen Wände und verwinkelten Ecken irgendwie in den Griff zu bekommen. Da das Ausmessen mit Hilfe eines Zollstocks oder Maßbandes bei nicht exakt geraden Wänden wirklich schwierig ist, gehört in jeden guten Heimwerker-Werkzeugkoffer eine ordentliche Winkelschablone, auch Mehrwinkellineal…
Am Arsch vorbei Soundmachine Titelbild

Am Arsch vorbei Soundmachine – Auf Knopfdruck meckern!

Kennt ihr nicht auch diesen einen, der irgendwie immer nur am stänkern ist? Immer grumpy, immer am meckern, immer stinkig, aber irgendwie lustig dabei und genau das macht ihn irgendwie sympathisch! Für diese seltene Spezies ein geeignetes Geschenk zu finden ist natürlich schwierig, aber vermutlich können wir euch da weiterhelfen!…