Lichtbogen Feuerzeug – Futuristisch männlich

Das Lichtbogen Feuerzeug ist eine sensationelle Geschenkidee für den Raucher. Nie wieder Gas oder Benzin nachfüllen, geschweige denn den Feuerstein austauschen. Es wird lediglich ein USB-Slot benötigt, welche euch mittlerweile überall begegnen. Die 2 Lichtbögen lassen die Zigarette, aber auch Kerzen, Wunderkerzen oder Knallkörper, im Nu entflammen. Das „USB-Feuerzeug“ ist außerdem kräftig genug um auch bei starkem Wind zu feuern! Das futuristische Design trifft hier auf ausgefeilte Technik – und das ist genau das, was Männer wollen!

Lichtbogen Feuerzeug – von Anfang an!

Eines unserer ersten Produkte, welches wir euch damals präsentiert haben, war bereits ein Lichtbogen Feuerzeug – welches sich auch sehr gut verkauft hat! Das ist nun aber schon einige Jahre her und wie wir alle wissen, verbessert sich die Technik im Laufe der Zeit. Daher haben wir uns überlegt für euch ein Lichtbogen Feuerzeug Update zu machen, denn es hat sich einiges getan!

Männergeschenk für die übrigen Raucher

Auch wenn der Zigaretten-Raucher eine aussterbende Rasse ist, so gibt es sie doch noch immer – weit über den Planeten verteilt. Viele ehemalige Zigarettenraucher sind auf die moderne E-Zigarette umgestiegen, ob das nun so viel besser ist, wird immer wieder angezweifelt. Aber darum soll es heute auch gar nicht gehen! Sondern vielmehr darum, einen der wenigen Noch-Raucher ein schönes Geschenk zu machen!

Lichtbogen Feuerzeug – Die Eckdaten

Das Lichtbogen Feuerzeug wird ganz einfach per Micro-USB aufgeladen. Auch wenn der Hersteller es nicht explizit auf der Verkaufsseite erwähnt: Es wird mitgeliefert! Daher sprechen manche auch von einem „USB-Feuerzeug“, das ihr an jedem beliebigen USB-Slot dieser Welt aufladen könnt. Eine Ladung dauerte gerade mal 30-60 Minuten und kann dann -auch das mussten wir erst selber testen- etwa 40 Zigaretten anzünden. Wie voll der Akku noch ist, kann an der 4-Balken-Anzeige an der Vorderseite abgelesen werden, wobei jeder Balken für etwa 25% Restkapazität steht. 

Das strombetriebene Sturmfeuerzeug hat an der Unterseite zum einen den Micro-USB Eingang, zum anderen einen On/Off-Schalter. Steht dieser auf On, muss nur noch der Klappdeckel geöffnet werden und das Feuerzeug ist aktiviert. Zum Auslösen der 2 Lichtbögen muss ein Finger unter die grüne LED gehalten werden, das war’s! Es ist etwa 7,4 x 3,5 x 1,7cm groß und wiegt ca. 140 Gramm.

Fazit zum USB-Feuerzeug 

Das robuste, futuristische Design war ausschlaggebend dafür, dass wir ein Lichtbogen Feuerzeug Update machen wollten. Geballte Power die gut in der Hand liegt, einfach männlich! Dazu kommen die netten Spielereien wie die Akku-Anzeige und das Auslösen per Lichtunterbrechung, was der Vorgänger noch nicht hatte. Alles in allem ein sehr gut bewertetes, nettes Mitbringsel für den männlichen Raucher – und das für schmales Geld!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Am Arsch vorbei Soundmachine Titelbild

Am Arsch vorbei Soundmachine – Auf Knopfdruck meckern!

Kennt ihr nicht auch diesen einen, der irgendwie immer nur am stänkern ist? Immer grumpy, immer am meckern, immer stinkig, aber irgendwie lustig dabei und genau das macht ihn irgendwie sympathisch! Für diese seltene Spezies ein geeignetes Geschenk zu finden ist natürlich schwierig, aber vermutlich können wir euch da weiterhelfen!…

Haltungskorrektur – Mit breiter Brust

Haltungskorrektur – Haltung bewahren! Die Haltungskorrektur ist fast schon ein Pflichtprodukt für jeden Mann! Nach der Evolutionstheorie stammen wir vom Affen ab. Wer es nicht glauben möchte sollte mal 2 Kästen Bier in die Mitte einer Herrenrunde stellen und das Ganze mal eine Weile beobachten – sehr interessant! Ein wichtiges…
Produktbild einer Geschenkidee Personalisierter Werkzeugkasten - personalisierbarer Werkzeugkasten - Werkzeugbox - Männergeschenk -Geschenkidee für den Mann - gravierte Geschenke - Lasergravur

Personalisierter Werkzeugkasten fürs Belohnungsbier

Mit dem personalisierten Werkzeugkasten haben wir mal wieder ein Highlight für unsere „Personalisierbar“-Kategorie gefunden! Ein stabiles, vielseitig anwendbares Naturprodukt mit persönlicher Note, welcher Kerl wird da nicht vor Freude strahlen? Ob als Geburtstagsgeschenk für den Partner mit lieben, persönlichen Worten oder als Scherzgeschenk, gefüllt mit Bier und einem witzigen Spruch…
Multipfanne - Perfektes Geschenke zur Einweihung

Multipfanne, ich lass dich nie mehr gehen!

✪ 5 Fächer für maximalen Genuss ✪ Antihaftbeschichtet und Induktionsgeeignet ✪ Stromsparend, backofen- und spülmaschinengeeignet Hier bestellen*Multipfanne – Viel zu spät erfunden worden! Jeder kennt diese eine Situation: Man hat ein Problem und fragt sich prompt, warum es eigentlich kein Dingsbums gibt, dass dieses Problem behebt!? Man grübelt etwas darüber,…