Lichtbogen Feuerzeug – Futuristisch männlich

Das Lichtbogen Feuerzeug ist eine sensationelle Geschenkidee für den Raucher. Nie wieder Gas oder Benzin nachfüllen, geschweige denn den Feuerstein austauschen. Es wird lediglich ein USB-Slot benötigt, welche euch mittlerweile überall begegnen. Die 2 Lichtbögen lassen die Zigarette, aber auch Kerzen, Wunderkerzen oder Knallkörper, im Nu entflammen. Das „USB-Feuerzeug“ ist außerdem kräftig genug um auch bei starkem Wind zu feuern! Das futuristische Design trifft hier auf ausgefeilte Technik – und das ist genau das, was Männer wollen!

Lichtbogen Feuerzeug – von Anfang an!

Eines unserer ersten Produkte, welches wir euch damals präsentiert haben, war bereits ein Lichtbogen Feuerzeug – welches sich auch sehr gut verkauft hat! Das ist nun aber schon einige Jahre her und wie wir alle wissen, verbessert sich die Technik im Laufe der Zeit. Daher haben wir uns überlegt für euch ein Lichtbogen Feuerzeug Update zu machen, denn es hat sich einiges getan!

Männergeschenk für die übrigen Raucher

Auch wenn der Zigaretten-Raucher eine aussterbende Rasse ist, so gibt es sie doch noch immer – weit über den Planeten verteilt. Viele ehemalige Zigarettenraucher sind auf die moderne E-Zigarette umgestiegen, ob das nun so viel besser ist, wird immer wieder angezweifelt. Aber darum soll es heute auch gar nicht gehen! Sondern vielmehr darum, einen der wenigen Noch-Raucher ein schönes Geschenk zu machen!

Lichtbogen Feuerzeug – Die Eckdaten

Das Lichtbogen Feuerzeug wird ganz einfach per Micro-USB aufgeladen. Auch wenn der Hersteller es nicht explizit auf der Verkaufsseite erwähnt: Es wird mitgeliefert! Daher sprechen manche auch von einem „USB-Feuerzeug“, das ihr an jedem beliebigen USB-Slot dieser Welt aufladen könnt. Eine Ladung dauerte gerade mal 30-60 Minuten und kann dann -auch das mussten wir erst selber testen- etwa 40 Zigaretten anzünden. Wie voll der Akku noch ist, kann an der 4-Balken-Anzeige an der Vorderseite abgelesen werden, wobei jeder Balken für etwa 25% Restkapazität steht. 

Das strombetriebene Sturmfeuerzeug hat an der Unterseite zum einen den Micro-USB Eingang, zum anderen einen On/Off-Schalter. Steht dieser auf On, muss nur noch der Klappdeckel geöffnet werden und das Feuerzeug ist aktiviert. Zum Auslösen der 2 Lichtbögen muss ein Finger unter die grüne LED gehalten werden, das war’s! Es ist etwa 7,4 x 3,5 x 1,7cm groß und wiegt ca. 140 Gramm.

Fazit zum USB-Feuerzeug 

Das robuste, futuristische Design war ausschlaggebend dafür, dass wir ein Lichtbogen Feuerzeug Update machen wollten. Geballte Power die gut in der Hand liegt, einfach männlich! Dazu kommen die netten Spielereien wie die Akku-Anzeige und das Auslösen per Lichtunterbrechung, was der Vorgänger noch nicht hatte. Alles in allem ein sehr gut bewertetes, nettes Mitbringsel für den männlichen Raucher – und das für schmales Geld!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Edle Ausießhilfe - Geschenke für Weintrinker

Edle Ausgießhilfe für Weinkenner

Hier bestellen*Mit dieser edlen Ausgießhilfe haben wir mal wieder ein nettes Gadget für Weinliebhaber gefunden. Ob Weintrinker oder nicht, jeder hat zumindest schon mal davon gehört, wie ärgerlich es sein kann, wenn die Weinflasche den letzten Tropfen Rotwein statt ins Glas auf die helle Hose tropfen lässt. Mit diesem dekorativen…

Nichts verschenken – Wenn er sich Nichts wünscht

Nichts verschenken – das Spezial, für alle die sich „Nichts“ wünschen. Eines können wir aber gleich mal vorweg sagen: Nichts zu verschenken ist möglich! Eine einmalige Auswahl an “Nichts”-Geschenken für alle Sich-Nichts-Wünscher findet ihr nur bei uns! Ob als einzelnes Geschenk, oder als lustiges Beigeschenk. Für jeden, der sich nichts…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Schraubendreher 3

Schraubendreher mit integriertem Bit-Magazin

Gefühlt hat jede Schraube einen anderen Kopf. Warum benutzen die Ingenieure nicht einfach nur eine Art von Schrauben? Nun ja, diese Frage können sie wohl selbst nicht beantworten. Wohl dem, der einen Schraubendreher mit austauschbaren Bits hat. Das Problem dabei: die kleinen Bits verschwinden nur zu gerne auf mysteriöse Art…