Männer Kulturbeutel aus Leder – Praktisch & Schick

Der Männer Kulturbeutel aus Leder ist mal wieder eine ganz edle Geschenkidee für euren Liebsten! Sie hat viel Platz, ist ultra praktisch, super hochwertig und irgendwie mal was anderes. Es gibt sie in einigen Ausführungen, da wird für jeden Mann das Richtige dabei sein. Standard Kulturtasche war gestern, die Zeit ist reif für einen ganz besonderen Reisebegleiter!

Männer Kulturbeutel aus Leder – Next Level Reisebegleiter

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass eine Kulturtasche als Geschenk für Männer doch irgendwie ein wenig langweilig ist. Aber nicht bei dieser Männer Kulturtasche aus Leder! Sie hat uns eigentlich schon rein vom Optischen überzeugt, als wir jedoch weiter ins Detail gegangen sind, haben wir ein kleines Next Level Produkt gefunden. Ein gängiges Produkt neu gedacht, optimiert und dann veredelt. 

Die Kulturtasche kommt immer dann zum Einsatz, wenn man mal einige Tage mal nicht zu Hause schläft. Schnell zusammengepackt, Hälfte vergessen, Duschgel ausgelaufen, Elektrorasierer dadurch kaputt gegangen, Zahnbürste schmeckt nun auch nach Moschus, alles klebt, neue bestellt. Die “Waschtasche” hat weißgott keinen allzu guten Ruf. Das kann sich schlagartig mit einer Männer Kulturtasche aus Leder ändern!

Sachen im Koffer nass geworden! Was tun?

Damit eure Sachen im Koffer erst gar nicht nass werden ist es wichtig eine auslaufsichere und wasserdichte Kulturtasche zu haben. Dieser Männer Kulturbeutel aus Leder ist komplett Wasserdicht. Sollte irgendwann mal der Koffer etwas rabiater behandelt worden sein, und das after Shave auslaufen, so schafft es diese Kulturtasche den Inhalt deines Koffers trotzdem trocken zu lassen. Wenn ihr in die Suchmaschine schon mal “Kulturtasche vor Auslaufen schützen” eingeben musstet, habt ihr hier die Antwort gefunden!

Was kann die Waschtasche aus Leder für Herren?

Der Kulturbeutel zum Aufhängen hat drei Bereiche in die man seine Utensilien verstauen kann. Je eine Tasche links und rechts, sowie ein großes Fach in der Mitte. So kann man auch problemlos seine nassen Badehosen von den trockenen Utensilien getrennt aufbewahren. Praktische Gummilaschen eignen sich dazu die jeweiligen Pflegeprodukte an Ort und Stelle zu halten, ohne dass sie großartig durch die Gegend fliegen würden. In den beiden Außentaschen links und rechts hat man zusätzlich größere Netze in denen man auch sperrige Sachen “einklemmen” kann.

Der große Kulturbeutel verspricht mit seinen 30,5 x 17 x 18cm viel Raum für den anspruchsvollen gepflegten Mann. Durch seine Größe eignet er sich nicht für einen Wochenendausflug, man hat auch auf einer längeren Reise garantiert genug Platz für all seine Kosmetika. Für Männer, die nicht so viel Platz brauchen, ist er auch noch in 28 x 15 x 16cm* erhältlich, beide Größen sind in 7 verschiedenen Farben erhältlich. Die Männer Kulturtasche besteht aus hochwertigem PU-Leder. Sie ist stilvoll, handlich und absolut durchdacht – Next Level halt!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Klo Basketball - Geschenkidee für Männer

Klo Basketball – Drop it like it’s hot

Das Klo Basketball Set sorgt mit Sicherheit für lautes Gelächter, wenn der Beschenkte es mal direkt im Badezimmer aufbaut und seine Gäste zu einem Duell herausfordert. Männer sind bekanntlich nicht die schnellsten, wenn es ums große Geschäft geht. Die verschenkte Zeit kann nun mit sportlicher Aktivität bereichert werden. Auch als…
Nase Seifenspender Titelbild

Laufende Nase Seifenspender

✪ Seifenspender in Form einer laufenden Nase ✪ ideal fürs Bad von verrückten Singles ✪ Optisch zwischen Thomas Gottschalk und Mike Krüger Wenn ihr euch fragen solltet, was man einem Junggesellen schenken kann, der eigentlich alles hat, dann können wir euch diesen Seifenspender in Form einer laufenden Nase wärmstens empfehlen!…
Vader Zahnbürstenhalter - Geschenke für Männer kaufen

Vader Zahnbürstenhalter – Saubere Sache

Hier bestellen*Vader Zahnbürstenhalter – „Luke, ich halte deine Zahnbürste“ Wenn ihr einen leicht nerdigen Kollegen, Freund oder Partner habt, dann ist dieser Star Wars Darth Vader Zahnbürstenhalter als Geschenk vermutlich sehr interessant! Viel kann er nicht, außer gut aussehen und das Kind im Manne nach jeder Mundpflege schwer zu begeistern!…
Facebook Profil Duschvorhang lustiges Geschenk für Influencer, Geschenk für Junggesellen

Facebook Profil Duschvorhang – I Like!

✪ 180 x 180cm großer lustiger Duschvorhang ✪ Pflegeleicht, antibakteriell, schimmel- und wasserabweisend ✪ Scherzartikel für Facebook-Junkies oder Nerds Der Facebook Profil Duschvorhang ist ein bisschen nerdig, ein bisschen was für das Kind im Manne, ein bisschen was für die Junggesellen-Bude. Besonders gut geeignet ist er aber als Scherzgeschenk für…