Motorrad Pizzaschneider – Wenn harte Kerle Pizza essen

Mit dem Motorrad Pizzaschneider bekommt ihr die bislang vermutlich männlichste Möglichkeit eine Pizza zu schneiden direkt ins Haus geliefert. Er liegt gut in der Hand, schneidet ausgezeichnet und zieht mit dem Chopper Design viele Männer magisch an. Wer also auf der Suche nach einem Geschenk für einen Motorrad-Liebhaber ist, liegt mit diesem Chopper Pizzaschneider genau richtig!

Männer und Pizza! 

Echte Kerlen ernähren sich von blutigen Steaks mit rohen Zwiebeln, süffigem Bier und als Nachtisch eine große Portion Whisky. Oder sie bestellen sich einfach nur eine dicke Salami-Pizza! 

Im Sommer werden gemütliche Männerrunden oftmals in spontaner Grillrunden umgewandelt. Wenn im Herbst aber mit den Blättern auch noch die Temperaturen fallen, wird statt den Grill anzufeuern, oft der Pizzaservice angerufen. Und das scheinbar immer öfter. Denn statistisch gesehen isst jeder deutsche mittlerweile 10-12 Pizzen im Jahr, wobei Männer davon auch noch mehr als Frauen essen. Nebenbei bemerkt geht der Trend weg von der Tiefkühlpizza, hin zum Lieferservice. Und am liebsten wird Salami bestellt, dicht gefolgt von Schicken und Margarita. 

Fortan muss sich aber kein Kerl mehr schämen, wenn er auch mal auf eine Gorgonzola-Artischocken Pizza mit Sauce Bernaise zurückgreift – solange er zum Schneiden den männlichen Motorrad Pizzaschneider benutzt.

Details zum Motorrad Pizzaschneider

Das Vorderrad ist der Schneider, welcher aus rostfreiem Edelstahl besteht. Der Rest des Choppers besteht aus robustem Kunststoff und sieht sehr hochwertig aus. Mit 110g ist er angenehm leicht und lässt mit ca. 21,5cm insgesamt gut greifen. Mit im Lieferumfang enthalten ist ein kleiner Ständer für das Vorderrad. Damit kann der Motorrad Pizzaschneider auch dekorativ in der Küche platziert werden, anstatt ihn in der Schublade zu verstecken.

Motorrad Pizzaschneider – Unser Fazit

Schönes Ding! Pizzaschneider müssen nicht langweilig aussehen. Und da kommt dieser Choppa Pizzaschneider doch wie gerufen, wenn man einen Mann beschenken möchte, der auf Motorräder steht und mindestens 10 Pizzen im Jahr weg knuspert. Er ist eine perfekte Ergänzung neben unserem verspielten Kreissägen Pizzaschneider und unserem besonders noblem Pizza-Set. Ein cooles Design, super bewertet und dann auch noch ein Männergeschenk unter 10€ – passt!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Chili Soße to go Hot Sauce für unterwegs 2

Chili Soße to go – Für Scharfe Typen

Die Chili Soße to go ist eine scharfe Geschenkidee für alle Männer, denen immer und überall etwas Schärfe im Essen fehlt. Die robuste, einfach zu befestigende Mini-Flasche kann überall hin mitgenommen und später neu befüllt werden. Wenn das mal nicht hot ist … also: wieso verschenkt ihr diesmal nicht mal…

Gourmet Chili-Set – Für Scharfe Typen

Das Gourmet Chili-Set besteht aus 4 verschiedenen Artikeln rund um die Chili-Schote. Primäre geht es dabei um das Schmecken, aber auch ein kleines Chili-Anbau-Set zum selber Züchten ist im Paket enthalten. So habt ihr das optimale Mitbringsel für Männer, die meinen auch besonders scharfem Essen Stand zu halten. Eben für…

Mepal VS Thermos – Der große Speisebehälter Vergleich

In diesem Beitrag gibt es einen Thermobehälter Vergleich der beiden Platzhirsche: Mepal Lunchpod Ellipse VS THERMOS Thermobehälter Stainless King. Gerade weil Meal Prep ein zunehmend größeres Thema wird, wollten wir euch hier mal ein paar Ideen mitgeben. Wir vergleichen die 2 Könige der Speisebehälter mit Argusaugen und arbeiten die wichtigsten…

Geist Zahnstocherspender

✪ Hygienisch ✪ Praktisch ✪ Spooky Hier bestellen*Geist Zahnstocherspender Wie spooky ist denn dieser Geist Zahnstocherspender bitte? Man bewegt lediglich das Gehäuse nach unten und wieder nach oben und plötzlich hält der kleine Geist einen Zahnstocher in den Händen! Wie von Zauberhand! Nichts hochgradig ausgefallenes, dafür aber mal wieder ein…