Nintendo Switch – Zu Hause und unterwegs

Auch für die Nintendo Switch werfen wir mal wieder ein großes “ENDLICH” in den Raum! Männer lieben Konsolen! Die “harten Kerle” findet man in der Regel vor der Playstation, doch auch diese werden butterweich, wenn jemand mit der neusten Sensation aus dem Hause Nintendo um die Ecke kommt. Endlich mal wieder was Innovatives! Freude ist mit diesem Männergeschenk garantiert!

Nintendo Switch – Ich geh daddeln b… b… Baby!

„Guck doch dein blödes GNTM, ich kann auch wo anders spielen, PAH!“ So, oder so ähnlich kann es nun in vielen Haushalten klingen, wenn es am Donnerstag Abend mal wieder darum geht, wer den Fernseher für sich beanspruchen darf. HÄ? JA! Man könnte nun einen 30 Seiten-Bericht über die Nintendo Switch schreiben, aber um es etwas zu reduzieren: Man kann die Konsole am Fernseher spielen, oder Gameboy-handheld-artig unterwegs.

Viele Innovationen und Highlights warten auf den neuen Besitzer, der Hauptteil geht aber wohl von den Joy-Con-Controllern aus. Ob als Steuerung während einer Handheldsession; Kombiniert mit einem mitgelieferten Zusatzteil als handliches Einzelpad; Oder geteilt, damit 2 Spieler gleichzeitig spielen können. Der 6,2 Zoll Multitouch Display hat eine gängige Auflösung von 1280 x 720 Pixel und ist gleichzeitig „die Konsole“. In die mitgelieferte Docking-Station gesteckt, kann man umgehend über den Fernseher weiterspielen, QUICK AND DIRTY! Die Akkulaufzeit beträgt je nach Spielintensität zwischen 2,5 und 6 Stunden (also 1,11 – 2,66 Folgen Germanys next Topmodel).

Die Daddelkinder von was-maenner-wollen.de finden die Konsole besonders spannend, weil man seine Spielstände einfach „unterwegs“ weiterspielen kann (Männer brauchen irgendwie immer etwas länger auf der Toilette), lieben Gruß an alle Suchties. Als Handheld gewertet absolut das Beste, was man derzeit erwerben kann. Als Heim-Konsole gewertet erreicht es einen ansehnlichen Durchschnitt. Sie könnte ein wenig günstiger sein, ist aber, gerade weil sie gerade erst auf dem Markt ist, ein tippitoppi Männergeschenk.

Besonders geeignet für:

  • Kinder über 18 Jahren
  • Verspielte
  • Retroliebende
  • Technik-Nerds
  • Gamer
  • Harte und weiche Kerle

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü