Auch für die Nintendo Switch werfen wir mal wieder ein großes “ENDLICH” in den Raum! Männer lieben Konsolen! Die “harten Kerle” findet man in der Regel vor der Playstation, doch auch diese werden butterweich, wenn jemand mit der neusten Sensation aus dem Hause Nintendo um die Ecke kommt. Endlich mal wieder was Innovatives! Freude ist mit diesem Männergeschenk garantiert!

Nintendo Switch – Ich geh daddeln b… b… Baby!

„Guck doch dein blödes GNTM, ich kann auch wo anders spielen, PAH!“ So, oder so ähnlich kann es nun in vielen Haushalten klingen, wenn es am Donnerstag Abend mal wieder darum geht, wer den Fernseher für sich beanspruchen darf. HÄ? JA! Man könnte nun einen 30 Seiten-Bericht über die Nintendo Switch schreiben, aber um es etwas zu reduzieren: Man kann die Konsole am Fernseher spielen, oder Gameboy-handheld-artig unterwegs.

Viele Innovationen und Highlights warten auf den neuen Besitzer, der Hauptteil geht aber wohl von den Joy-Con-Controllern aus. Ob als Steuerung während einer Handheldsession; Kombiniert mit einem mitgelieferten Zusatzteil als handliches Einzelpad; Oder geteilt, damit 2 Spieler gleichzeitig spielen können. Der 6,2 Zoll Multitouch Display hat eine gängige Auflösung von 1280 x 720 Pixel und ist gleichzeitig „die Konsole“. In die mitgelieferte Docking-Station gesteckt, kann man umgehend über den Fernseher weiterspielen, QUICK AND DIRTY! Die Akkulaufzeit beträgt je nach Spielintensität zwischen 2,5 und 6 Stunden (also 1,11 – 2,66 Folgen Germanys next Topmodel).

Die Daddelkinder von was-maenner-wollen.de finden die Konsole besonders spannend, weil man seine Spielstände einfach „unterwegs“ weiterspielen kann (Männer brauchen irgendwie immer etwas länger auf der Toilette), lieben Gruß an alle Suchties. Als Handheld gewertet absolut das Beste, was man derzeit erwerben kann. Als Heim-Konsole gewertet erreicht es einen ansehnlichen Durchschnitt. Sie könnte ein wenig günstiger sein, ist aber, gerade weil sie gerade erst auf dem Markt ist, ein tippitoppi Männergeschenk.

Besonders geeignet für:

  • Kinder über 18 Jahren
  • Verspielte
  • Retroliebende
  • Technik-Nerds
  • Gamer
  • Harte und weiche Kerle

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

USB Ventilator - Geschenke für Männer kaufen

USB Ventilator in „The Frozen Office“

Den USB Ventilator werdet ihr nicht mehr missen wollen, wenn mal wieder unerträgliche Temperaturen herrschen. Ob im Büro an den Laptop angeschlossen, oder über die Solar Powerbank am Strand, dieses Männergeschenk ist eine wahre Wohltat. Auch wenn es noch nicht so aussieht: Der Sommer wird kommen. USB Ventilator – wenn’s…
USB Feuerzeug - Geschenkidee für Männer

USB Feuerzeug – Feuer mir mal eine…

Dieses USB Feuerzeug ist eine Neuheit auf dem Markt. Es wird rein elektronisch betrieben und wird per USB aufgeladen. Dieses Männer Gadget sollte möglichst zügig bestellt werden, bevor alle anderen auch eins haben und man nicht mehr ganz so cool da steht. Umweltfreundlich, innovativ, super Geschenkidee für Männer! USB Feuerzeug…
Dual Mini Arcade 300 8-Bit Spiele Retro Männergeschenk

Dual Mini Arcade – Gleich für 2 Spieler

Oh Yes! Endlich mal wieder ein Männergeschenk, das vor allem das Kind im Manne anspricht! Genau genommen die Kinder in 2 Männern, denn die Dual Arcade Machine ist für 2 Spieler konzipiert! Unglaubliche 300 8-Bit Spiele sind vorinstalliert, Plug and Play! Spaß zu Zweit garantiert! Und die Frauen haben Ruhe.…

Tragbarer Ventilator – Die handsfree Abkühlung

Der tragbare Ventilator folgt dem neuen „hands-free“-Trend und ist somit eine perfekte Geschenkidee für alle Männer, die die Hände gerne frei haben. Ob beim Sport, beim Arbeiten, beim Fußball-Gucken, oder beim Chillen und Grillen im Garten. Ein innovatives Geschenk für heiße Tage – das kann doch nur ein Volltreffer werden!…
Menü