USB Ventilator in „The Frozen Office“

Den USB Ventilator werdet ihr nicht mehr missen wollen, wenn mal wieder unerträgliche Temperaturen herrschen. Ob im Büro an den Laptop angeschlossen, oder über die Solar Powerbank am Strand, dieses Männergeschenk ist eine wahre Wohltat. Auch wenn es noch nicht so aussieht: Der Sommer wird kommen.

USB Ventilator – wenn’s brennt

Jeder kennt diese unerträglichen Tage, an dem das letzte bisschen Stoff, das man noch an sich trägt, an einem klebt. Diese heißen Tage, an dem die Schuhe mit dem Asphalt Eins werden. Diese brennende Tage, an denen du nicht weißt, ob du mit einem Lenkrad lenkst, oder mit einem runden Stück Glut. Hat man sich hier nicht immer einen kleinen Helfer gewünscht? Super, dass es für diese Tage nun diesen USB Ventilator gibt. Rein in den USB-Slot und die Abkühlung beginnt.

Die USB Turbine kann nach oben und unten geneigt werden und dank des 140cm langen Kabels flexibel platziert werden. Es kann zwischen 2 Geschwindigkeitsstufen gewählt werden und bedarf nur einem freien USB-Slot. Leistungsaufnahme sind 4W. Kompatibel mit allen gängigen USB Schnittstellen bis 3.0.

Eine Geschenkidee, wie gemacht für die coolen Säue von was-maenner-wollen.de. Vermutlich wird jeder Mitarbeiter diesen Sommer so einen erhalten, wird dann aber auch vom Gehalt abgezogen aber psssst! Hand aufs Hirn: Der Ventilator hat natürlich keine Zauberkräfte und bringt euch den Winter an den Strand. Er hat aber so viel mehr Power als jedes billige Werbegeschenk, das ihr schon mal zugesteckt bekommen habt. Mit dem Design und dem geringe Geräuschpegel hebt er sich von der Konkurrenz ab und überzeugte uns ziemlich schnell.

Geeignet für Männer, mit folgenden Beschaffenheiten

  • wärmeempfindlich
  • schnellschwitzend
  • büroarbeitend
  • solorladegerätbesitzend

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü