Outdoor Waffeleisen Grillfest Geschenk für den Grillmeister

Das Outdoor Waffeleisen ist eine geniale Lösung um das kleine Verlangen nach einem Dessert im Anschluss an ein ausgiebiges Grillfest zu befriedigen. Das hochwertige Teil aus Gusseisen hat Platz für gleich 2 Waffeln und einen langen Stab, damit einem auch nichts passieren kann. Auf der Suche nach einem perfekten Geschenk für den Grillmeister oder Survivalfan? „Gefunden“ – würden wir sagen!

Outdoor Waffeleisen Grillfest Geschenk für den Grillmeister 1

Outdoor Waffeleisen – Für den Survivalfan

Das Outdoor Waffeleisen mussten wir unbedingt mit in unser Männergeschenke-Portfolio aufnehmen. Kaum hatten wir es gesehen, ging auch schon das Kopfkino an: Eine Hand voll richtig harter Männer auf Survival-Tour im tiefsten Wald. 2 von ihnen haben die gefährlichste Aufgabe und jagen das Abendessen. 2 weitere hacken Holz und bauen etwas zum Übernachten, überall tropft Blut und Schweiß. Einen aus dieser Survivalgruppe hat es weniger leicht und kümmert sich ohne Hilfsmittel und viel zu feuchtem Holz um das Feuer. Und der Letzte? Tja, der holt sein Outdoor Waffeleisen raus und ruft „Ich kümmere mich um den Nachtisch!“

Naja, so muss es nicht unbedingt laufen. Ihr könnt natürlich auch im heimischen Garten beim Grillen so ein schickes Waffeleisen benutzen. Und genau das wäre die Überraschung schlechthin! Die Gäste knabbern am letzten Würstchen, irgendwie passt noch was rein, aber auf noch mehr Fleisch oder Salat hat man doch keine Lust. Es könnte vielleicht noch ein kleines Dessert sein?!

-epische Musik spielt ein- -Kamera schwenkt zum Grillmeister-

Da kommt er, der Retter. Mit breiter Brust und männlichem Gang hält er voller Stolz was in der Hand? Sein neues Outdoor Waffeleisen! Situation gerettet!

Und jetzt ein kleiner Tipp für alle, die auf der Suche nach einem platzsparenden Waffeleisen sind. Jeder kennt das Problem: Toaster, Wasserkochen, Messerblock und die kleine Küche ist voll. Wenn man dann doch mal Lust auf eine Waffel hat, muss man erst umräumen. Und anschließend reinigt man den elektrischen Waffel-Maker erst mal ne halbe Stunde und länger. Bei unserem Waffeleisen Test haben wir es einfach mal auf den Induktionsherd gestellt, weil Gusseisen ja kompatibel ist. Und Tada! Leckere Waffeln, schnelles Reinigen und die Küche musste nicht erst umgeräumt werden – EIN MÄNNERTRAUM!

Das Waffeleisen für „Draußen“ kann 2 Waffeln gleichzeitig backen, sie haben dann jeweils die Maße 9x11cm. Da es aus Gusseisen besteht, ist es richtig schön robust. Der Griff ist aus Holz und der lange Stab aus verzinktem Stahl, wenn das mal kein Qualitätsprodukt ist?! Ein praktischer Verschlusshaken verhindert das Herauslaufen des Teigs. Wenn es dann ans Waffeleisen-Reinigen geht, können die 2 Gusshälften dank der Scharniere ganz einfach getrennt werden – super Sache!

Fazit zum Outdoor Waffeleisen

Das Highlight bei jeder was-maenner-wollen.de Grillfete! Die Chefs kümmern sich stets um neue Rezepte, Waffeleisen aber mal selbst in die Hand nehmen? Niemals! Und noch schlimmer: Wer soll das Waffeleisen sauber machen? Meldet sich jemand freiwillig zum Waffeleisen-Reinigen? Auch hier winken die Chefs ab und zeigen auf unsere Azubis …! Beruhigend zu wissen, dass das Saubermachen echt easy ist.

Alternativ: Sandwich vom Grill

Für alle, die doch eher Bock auf ein sexy Sandwich vom Grill oder Lagerfeuer haben. Der Hersteller hat auch ein Outdoor Sandwichmaker auf den Markt gebracht.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü