Toilettenpapier Kanone – Männerspielzeug!?

✪ „Kind im Mann“-Männerspielzeug
✪ Mit Toilettenpapier & Wasser laden
✪ Schießt bis zu 9 m

Da sich die oberste Etage im was-maenner-wollen.de Hauptquartier bis heute darüber streitet, was genau Männerspielzeug ist, hauen wir aus den unteren Etagen einfach mal diese Toilettenpapier Kanone in eure Lieblingskategorie. Und das tun wir einfach so lange, bis wir wissen, auf was die sich da oben einigen! Die Toilettenpapier Waffe gehört in die „Das Kind im Manne“-Männerspielzeug Kategorie – und sie ist richtig spaßig!

Toilettenpapier Kanone Männerspielzeug Geschenk Geschenkidee www.was-maenner-wollen.de

Toilettenpapier Kanone – Schlitzohrig!

Früher hat man bei McDonalds noch mühevoll Strohhalme und Servietten geklaut. Letzteres mit dem letzten bisschen Spucke, das man nach dem Verzehr von furztrockenen Pommes noch zusammenkriegen konnte, im Mund zu kleinen Kügelchen geformt und dann – sofern die Kugeln nicht zu groß geworden sind – durch den Strohhalm an die Außenfenster oder ins Gesicht seines besten Kumpels gepustet. Da dies in den 90ern Überhand nahm, stehen seit etlichen Jahren an jedem Strohhalmspender Security, achtet mal drauf! Naja stimmt nicht ganz, aber so hätte es durchaus kommen können!

Die Kackpappen Kanone ist so ziemlich das Mieseste, was die Kinderspielzeugwelt je hervorgebracht hat. Sie ist die Atombombe im Bürgerkrieg, der Porsche auf dem Fahrradweg, der McGregor in der Schulhofprügelei. Sie erspart dem Kind im Manne etliche Diebeszüge und nerviges Nachladen ohne Spucke – aufbauen und ballern!

Kackpappen Kanone ist die Atombombe im Bürgerkrieg

Der TP-Blaster muss lediglich mit einer Klopapierrolle (bestes Testergebnis mit 2-lagigem Klopapier) und einem großen Schluck Wasser bestückt werden. Das Ende der Rolle wird etwas gezwirbelt und in ein kleines Loch an der Seite der Kanone geschoben. Der gefüllte Wassertank wird oben auf die Kanone gedreht. Nun zieht man kurz am oberen Hebel, der etwas Wasser in den Lauf lässt, zieht dann am unteren Hebel, der ein kleines Klopapierkügelchen von der Seite hinzugibt, und dann FEUER FREI! Das muss man einfach mal erlebt haben! Die feuchten Kugeln fliegen bis zu 9 Meter weit.

Toilettenpapier Kanone Männerspielzeug Geschenk Geschenkidee www.was-maenner-wollen.de 3
Toilettenpapier Kanone Männerspielzeug Geschenk Geschenkidee www.was-maenner-wollen.de 2

Make Klopapierkugel – Schlachten, not war!

Mit diesem Männerspielzeug kann mit gutem Gewissen gespielt werden! Das Klopapier ist in der Regel biologisch abbaubar, und weh tun die Treffer auch nicht. Wer nicht mindestens einen Freund hat, dem er das schenken kann, der hat nur nicht genug nachgedacht! Die Klopapier Waffe ist ein Männerspielzeug, das jeden verspielten Mann vor Freude schreien lässt!

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü