Personalisierbare Grill-Utensilien für den Grillmeister

Der Sommer ruft uns aus der Ferne schon mal zu, die Sonne scheint, das Aquarium ist sauber und die ersten Würstchen werden gegrillt – und zeitgleich seid ihr Mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für einen Mann? SAY NO MORE!

Zufällig haben wir für dieses Szenario das perfekte Präsent für euch – das personalisierbare Grillbesteck Set aka personalisierbare Grill-Utensilien!

Personalisierbare-Grill-Utensilien-für-den-Grillmeister-Aussen

Der Sommer und die Sehnsucht nach den Grill-Utensilien

Der Sommer, die wohl herrlichste Jahreszeit, kommt ganz langsam näher! Spürt ihr ihn auch schon? Aber eigentlich ist die Vorfreude darauf doch wahrlich das Beste – die vor-sommerliche Stimmung! Sie macht sich bereits überall breit! Diese 5. Jahreszeit ist die überaus entspannte Zeit, in der euch klar wird, dass ihr nun endlich mal eure Sommerreifen montieren lassen müsst. Wie 82 Millionen Andere holt ihr euch kurzerhand einen Termin in der Werkstatt deines Vertrauens, auf den man dann 6 Wochen warten muss. Leider wird vor Ort dann auch klar, dass das Reifenprofil nicht mehr das Beste ist. Also zahlt man statt geplanten 20€ für den schnellen Wechsel gleich noch 400€ für neue Reifen dazu. Oh du erfrischender Vor-Sommer!

Diese Jahreszeit des Glücks hat aber noch andere unglaublich super Momente für euch übrig. Wenn ihr das erste Mal aus dem Haus gehen könnt, ohne dass die Finger abfrieren zum Beispiel. Und wenn euch an einem sonnigen, warmen Nachmittag auffällt, wie schrecklich die Hecke doch gewachsen ist. Da holt man doch zu gerne die Motorsäge raus, um sich kurz vor dem Ansetzen vom Nachbarn belehren zu lassen, dass das Schneiden bis Ende des Sommers erst mal verboten ist. Damit die Vögel nisten und brüten können habt ihr den geliebten Sommer über die hässlichste Hecke der Nachbarschaft! Oh du frohlockender Vor-Sommer!

Zudem ist diese Jahreszeit auch die Zeit, in der die gesamte Vogelwelt aus dem Süden zurückgeflogen kommt. Also die Zeit, in der ihr dank Tonnen von Vogelkot eure Stempel-Karte in der Autowaschanlage binnen weniger Tage voll bekommt und somit eine Gratis-Wäsche abstaubt! Kann das Leben geiler sein?

Man man – nun aber mal Butter bei die Steaks! Alles zwischen Jahresanfang und Sommer kann man einfach nur vergessen! Es ist anstrengend, unansehnlich und kostenintensiv! Diese Zeit hat jedoch eine wirklich gute Sache: Die Grillsaison wird offiziell eröffnet!

So schmutzig die Gartenarbeit auch wird, so aufwendig der Frühjahrsputz auch verläuft, so teuer die Neuanschaffungen auch werden – alles halb so wild, wenn man anschließend erst mal ausgiebig grillt!

Geschenk für Grillprofis? Gar nicht so einfach!

Und jetzt wird’s kompliziert! Denn wenn ihr meint, ihr könnt „kurz mal was für Hobby-Grillmeister Gregor zum Geburtstag bestellen“, dann habt ihr euch ziemlich geschnitten. Für den einen muss es ein „Weber Grill“ sein, dem anderen kommt nur ein „Outdoorchef Grill“ in den Garten. Ein Teil schwört auf einen Smoker Grill, ein Teil erzielt mit einem Kugelgrill das leckerste Ergebnis und eine Handvoll Hobbygriller ist der Meinung, dass es gar nicht so sehr auf den Grill ankommt und ein billiger Elektrogrill auch ausreicht. Es geht sogar so weit, dass es wilde Streitereien darüber gibt, wie man einen Grill richtig anzündet – ihr merkt, gar nicht so einfach!

Aber um nun langsam mal auf den Punkt zu kommen: Wenn ihr auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für einen Grillmeister seid und seine Grill-Vorlieben nicht genau kennt, dann können wir euch diesen gemeinsamen Nenner aller Grillprofis nur wärmstens empfehlen – hochwertiges, personalisiertes Grillbesteck!

Personalisierbare Grill-Utensilien für den Grillmeister Innen

Inhalt

Unsere Chefs haben Montblanc Meisterstücke mit eingravierten Initialen. Chefärzte haben ihre eigenen high-end Stethoskope. Zum Chefsalat gibt’s meist „gebrandete“ Hähnchenbruststreifen und euer Lieblings-Grillchef hat jetzt die Chance von euch mit einem personalisierten Grill-Utensilien Set überrascht zu werden! Wenn das Mal nichts ist?!

Das Set besteht aus einem Pfannenwender, einer Grillzange und einer Grillgabel. Es kommt in einem ansprechenden, praktischen Köfferchen, in dem jedes Teil optimal reinpasst. Die Grillinstrumente sind aus rostfreiem Edelstahl und können daher auch mal etwas gröber geschrubbt werden – das Highlight nach jedem Grillabend, hehe!

Personalisierbare Grill-Utensilien für den Grillmeister 3 Teile

Jeder Koffer hat ein Label, welches ihr personalisieren könnt. Dafür habt ihr 8 Designs zur Auswahl, wobei manche davon die Frau am Grill ansprechen. Unterm Strich sind es dennoch 5 Männer-taugliche Designs, die echt Spaß machen! Das erste Design ist ein Blanco-Schild, auf dem ihr 2 x 20 Zeichen Platz habt, auf allen Weiteren habt ihr 1x 20 Zeichen Platz. Beim Blanko-Schild habt ihr zu dem 13 Schriftarten zur Auswahl. Von spaßig, über freakig, bis hin zur seriösen Schriftart ist alles dabei!

Ob ihr euch für den „Grillmeister“, den „Grillchef“, den „Auftragsgriller“ oder einen freien Text entscheidet, liegt nun bei euch. Sicher ist jedoch, dass diese Art von Grillzubehör als Geschenk definitiv ankommen und viel Freude spenden wird!

Personalisierbare Grill-Utensilien für den Grillmeister Freitext

Fazit zu den personalisierbaren Grill-Utensilien

Im was-maenner-wollen.de Hauptquartier wurde nun auch endlich die Grillsaison eingeleitet. Bei mittlerweile 102 Mitarbeitern ist es nun einfach zu schwierig geworden, für jeden das passende Grillgut zu finden, daher wird dieses Jahr nur gegrillt, was die Chefs mögen. Spoilerwarnung: Beide sind Vegetarier – das werden ja aufregende Grillpartys …! Aber immerhin tauschen sie 2x im Monat ihr Montblanc Stifte gegen ihre personalisierten Grill-Utensilien ein, um uns eine nahrhafte Freude zu machen!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü