Mit dem personalisierten Nummernschild Schlüsselanhänger haben wir eine richtig geile Geschenkidee für alle Autoliebhaber gefunden! Bei diesem Männergeschenk könnt ihr ein originalgetreues Nummernschild im Maßstab 1:10 und massig Details zusammenstellen und auf Wunsch auch einen persönlichen Gruß auf der Rückseite hinterlassen. Wenn das mal keine interessante Geschenkidee ist?

Personalisierter Nummerschild Schlüsselanhänger 4

Mann und Auto gleich personalisierter Nummernschild Schlüsselanhänger

Es gibt nur wenige Sachen, die einen Mann stolzer machen als das eigene Gefährt. Sie lieben es, auf der Straße darin fahrend gesehen zu werden und freuen sich immer einen Parkplatz direkt vor der Haustür zu bekommen, damit vielleicht der ein oder andere Nachbar ihn noch beim Ein- und Aussteigen bestaunen kann. Und wenn das Auto dann vor dem Haus oder dem Arbeitsplatz steht, vermisst der Mann sein Auto dann auch gerne mal. Meist spielt er dann mal mit seinem Autoschlüssel, aber das ist nicht das Gleiche, schließlich sehen alle Schlüssel des Automodells gleich aus. Wenn ihr jemanden kennt, den ihr in dieser Beschreibung direkt vor Augen hattet, haben wir vielleicht das passende Geschenk für ihn gefunden: Ein personalisierter Nummernschild Schlüsselanhänger!

Fakten zum Schlüsselanhänger

Das 5 x 1cm große Nummernschild überzeugt auf Grund der unglaublichen vielen Details auf ganzer Linie! Ihr bekommt zum einen ganz automatisch das originale Länderwappen zur angegeben Ortschaft. Das nennen wir mal Liebe zum Detail! Aber damit nicht genug … und jetzt wird’s verrückt: Ihr könnt sogar Monat und Jahr der nächsten TÜV-Kontrolle angeben um die richtige Plakette in der richtigen Ausrichtung auf den Schlüsselanhänger verarbeitet zu bekommen – WOW! Für das Nummernschild selbst habt ihr maximal 11 Zeichen Platz, somit könnt ihr jedes existierende Nummernschild erstellen – und zwar in der originalen Nummernschildschriftart. Wenn ihr den Text auf der Rückseite auslasst, erhaltet ihr das Nummernschild auf beiden Seiten. Ansonsten habt ihr für die Rückseite sogar 30 Zeichen Platz für eine persönliche Botschaft – ebenso in der originalen Nummernschildschriftart. Der Anhänger besteht aus Metall und wird nach der Wunsch-Nummernschild-Beschichtung im 3D-Effekt veredelt.

Der originalgetreue Nummernschild Schlüsselanhänger im Maßstab 1:10 wiegt fast gar nichts und fällt am Schlüsselbund kaum ins Gewicht. Mit dem leicht glänzenden Finish erhaltet ihr auch einen super Schutz gegen Umwelteinflüsse und eine vom Hersteller garantierte Langlebigkeit. Das Ganze ist MADE IN GERMANY und binnen 24 Stunden versandfertig. Also wir haben keine Zweifel mehr! Ein perfektes Geschenk für den Autofantiker im Freundeskreis!

Und sollte das nicht genug sein, empfehlen wir euch noch diese Thermoskanne im Reifen-Design!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü