Mit der Pizza Socken Box habt ihr die einmalige Möglichkeit etwas sonst absolut Verbotenes zu machen: Einem Mann Socken schenken. Kein Mann möchte Socken geschenkt bekommen. Mit der Pizza Socken Box hingegen wird sich diese Meinung schlagartig ändern! Wir möchten fast behaupten, dass es hierbei gar nicht um die Socken selbst geht, sondern vielmehr die verschiedenen Food-Designs und vor allem die ausgefallene Art, wie sie verpackt sind.

Socken verschenken – eigentlich ein No Go!

Wie wir es bereits in unserem “So ticken Männer”-Blog ausführlich beschrieben haben, ist das Verschenken von Socken vermutlich das Schlimmste, was man heutzutage machen kann. Um es kurz zu fassen: Socken haben bei einem Mann nicht unbedingt die höchste Priorität. Wenn sie der Meinung sind mal wieder Neue zu brauchen, dann schmeißen sie sie sich beim Discounter mit in den Einkaufswagen und setzen einen Haken hinter. 

Wir wir jedoch herausarbeiten konnten, gibt es 2 kleine Ausnahmen: Liebevoll selbstgestrickte Strümpfe als kleines Beigeschenk und diese Pizza Socken Box! Selten haben wir ein so gut bewertetes Produkt gefunden und es daher mal genauer unter die Lupe genommen. Zack – Volltreffer! Socken können nun doch wieder verschenkt werden!

Pizza Socken Box – mehr als nur “Socken verschenken”

Die Socken aus der Pizza Socken Box überzeugen vor allem aufgrund des witzige Food-Designs. Jedes Paar zeigt sich dabei als eine andere belegte Pizza.

Zur Auswahl stehen:

  • italienische Pizza
  • Pizza Pepperoni
  • Meeresfrüchte Pizza
  • Pizza Capricciosa
  • vegetarische Pizza,
  • Pizza Hawaii
  • und einfach nur warmer Teig.

Verschickt werden die Pizzastücke in einer authentischen Pizzaschachtel, die das Ganze noch mal abrundet. 

In jeder Box sind 3 unterschiedliche, Pizzasocken-Paare die immer von den “Pizza-Rand”-Socken umgeben sind. Der Hersteller bietet dabei verschiedene Zusammenstellungen, aber auch z.B. eine komplette Salamipizza an. Optisch einfach ein Highlight. Die lustigen Socken gibt es bis Gr. 46 und bestehen zu 80% aus Zertifikatsbaumwolle höchster Qualität.

Bei den Pizzabelegen handelt es sich nicht um billige Drucke, sie sind allesamt genäht, zu dem sind Socken Öko-Tex zertifiziert und werden in der EU hergestellt! 

Capricciosa, Pepperoni, Vegetarische Pizza Socken im Pizzakarton

Pizza Salami Socken in Pizzaschachtel

MeeresfrüchtePepperoni, Italienische Pizza Box-Set

Hawaii, Capricciosa, Pepperoni Socken in der Pizza-Box

Socken in Schachtel im vegetarische Pizza Design

Fazit zu den Socken im Pizzakarton

Die Pizza Design Socken sind in erste Linie etwas für die Paradiesvögel unter den Männern. Die freudig, knallig bunten Socken können aber auch Männern geschenkt werden, die gerne mal wieder etwas aus sich rauskommen können – angefangen an den Füßen. Die tristen, schwarzen Socken einfach mal austauschen und selbstbewusst mit bunten Socken in den Tag starten! 

Wie bereits angedeutet, ist die Pizza Socken Box die einzige Ausnahme, wenn es ums Verschenken von Socken geht! Beste Qualität, super Bewertung, lustiges Design, alltagstauglich und eine ansprechende Verpackung – da drücken wir sehr gerne mal ein Auge zu!

Eine perfekte Ergänzung bietet dieser Food-Design Pizzaschachtel Hocker:

Hocker aus Pizzakarton Food Design Möbel

Food-Design Pizzaschachtel Hocker

Dieser Pizzaschachtel Hocker ist uns bei unserer Recherche sofort ins Auge gefallen und hat uns sofort überzeugt! Der Papphocker sieht aus, als hätte jemand 10 Pizzen bestellt, genüsslich verputzt, die Pizzakartons gesammelt und übereinander gestapelt. Ein richtiger Hingucker für das Männerwohn-, oder Schlafzimmer! Fakten zum Pizzakarton Hocker aus Pappe 44cm…

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Evil Jared’s Trinkspiel - Jared’s Cup Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Evil Jared’s Trinkspiel „Jared’s Cup“

✪ Deluxe Trinkspiel ✪ Erfindung des Bloodhound Gang Bassisten ✪ Top bewertet Hier bestellen*Bechern wie ein Star – Evil Jared’s Trinkspiel Wenn der wohl verrückteste Rockstar der Neuzeit Lust hat ein Trinkspiel zu erfinden, dann kann nur ein erstklassiges 5-Sterne Produkt entstehen – Evil Jared’s Trinkspiel „Jared’s Cup“! Ein Trinkspiel,…
Fisch Badelatschen Sommergeschenk Geschnkidee für Angler

Fisch Badelatschen – Hingucker am Strand

✪ Badelatschen in Fischoptik ✪ witziges Männergeschenk ✪ gute Qualität Wer für den Sommer noch ein richtig witziges Männergeschenk sucht, macht mit den Fisch Badelatschen nichts verkehrt! So lange das Wetter es noch hergibt und man noch einen Platz am Strand bekommt, darf der zu Beschenkende auch noch ein wenig…
Kaffee-Aschen-Becher - Scherzartikel für den Mann

Kaffee-Aschen-Becher – Bitte austrinken

Kaffee-Aschen-Becher – Nimmt keiner weg! Mit dem Kaffee-Aschen-Becher haben wir mal wieder ein lustiges Geschenk für den Mann gefunden, das wir so noch nicht gesehen haben! Kaffeetassen gibt es viele, auch mit lustigen Aufdrucken und in witzigen Formen. Aber diese Tasse hat es buchstäblich in sich! Trink man den Inhalt…
Nette Tasse - Tasse für Männer

Nette Tasse – Nett ist die kleine Schwester von …

Hihihi! Nette Tasse trifft es echt gut! Wir haben für euch mal wieder ein sehr lustiges Männer Must-Have gefunden. Vermutlich macht es sich im Büro am besten, kann aber auch ohne weiteres zu Hause verwendet werden. Vom Schmunzler bis zu Scheidung ist mit diesem Männergeschenk alles möglich – just kiddin‘!…