Scheisse geparkt Haftnotizen – Handschuhfach Must-Have!

Die Scheisse geparkt Haftnotizen dürfen in keinem Handschuhfach mehr fehlen! Man kann sie jederzeit kurzerhand zücken, wenn euch mal wieder ein Falschparker zur Weißglut bringt. Ein perfektes Mitbringsel für alle Autofahrer, die sich im Verkehr schnell provoziert fühlen – also alle Männer! Einfach unter den Scheibenwischer klemmen und es geht ihm umgehend besser.

Scheisse geparkt Denkzettel – Braucht Mann!

Vor allem Männer kennen sie nur zu gut. Die unerlaubt-in-zweiter-Reihe-Parker, die nur-schnell-mal-Brötchen-Holen, die ohne-Kind-auf-Elternparkplatz-Parker, die auf-zwei-Parkplätzen-Parker, die zu-dicht-Parker und wie sie nicht alle heißen! 

Frauen kennen die Scheisse-Parker natürlich auch. Sie bemerken sie jedoch in der Regel erst dann, wenn sie selber durch so jemanden verärgert werden – wenn sie sich denn überhaupt darüber ärgern.

Männer hingegen haben einen richtigen scheisse-geparkt-Radar. Jeden Tag auf’s Neue entdecken sie sie bereits auf den ersten hundert Metern des Arbeitsweges. Und auch wenn sie durch so einen Parker in keinster Weise benachteiligt werden, können sie sich auch mal tagelang über ihn aufregen.

Männer entwickeln dann ziemlich fiese Fantasien, wie Reifen zerstechen, Lack beschädigen, oder den Fahrer bei Dunkelheit antreffen. Aber keine Angst, es bleiben auch nur Fantasien! Stattdessen fressen sie ihren Ärgern aber in sich rein und gehen ihren Partnerinnen damit auch gerne mal auf die Eierstöcke.

Scheisse geparkt Haftnotizen – Handschuhfach Must-Have 3

Stressabbau mit Scheisse geparkt Haftnotizen

Mit den Scheisse geparkt Haftnotizen könnt ihr ein wenig Stressabbau verschenken – dadurch sinkt übrigens auch das Risiko einen Herzinfarkt zu erleiden! Wenn euer Partner nun also morgens zur Arbeit fährt und mal wieder so einen Dumm-Parker erspäht hat, muss er einfach nur kurz anhalten und dem Scheibenwischen so einen scheisse-geparkt-Denkzettel verpassen. Das entlastet enorm!

Es ist im Grunde, wie dem Fahrer ins Gesicht zu schreien, dass er der dümmste Parker auf Erden ist und ihm böses droht, wenn er es nochmal wagt so zu parken. Puh, das musste mal raus!

2 scheisse geparkt Versionen zur Auswahl

Wir haben gleich 2 empfehlenswerte Versionen für euch ausfindig machen können.

Version 1

Zum einen die originalen “SCHEISSE GEPARKT!” Haftnotizen. Der Block besteht aus 50 Denkzetteln, mit der Größe 10 x 7,5cm. Originale haben meist den Nachteil, dass sie einen Hauch teurer sind, was auch hier zutrifft. Sie sind einseitig bedruckt, der dezente Hinweis ist aber nicht zu übersehen!

Scheisse geparkt Haftnotizen – Handschuhfach Must-Have 5

Version 2

Die günstige Alternative ist beidseitig in Farbe bedruckt. Es wäre jedoch von Vorteil, wenn man beim Verteilen einen Stift zur Hand hat. Denn auf der Vorderseite kann man dem nervigen Parker per Kreuzchen noch mal verdeutlichen, was genau er falsch gemacht hat. Auf der Rückseite kann man seinem Frust nochmal verschriftlicht freien Lauf lassen und das sogar ganz anonym – wenn man nicht gesehen wird. Auch hier wird gleich ein Block mit 50 Zettelchen geliefert, die Maße sind 10,6 x 7,4cm.

Scheisse geparkt Haftnotizen – Handschuhfach Must-Have 1

Alternative

Die Variante fürs Büro gibt es hier: Haftnotizen mit Ansage – Standpunkt verkleben !

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Nichts verschenken – Wenn er sich Nichts wünscht

Nichts verschenken – das Spezial, für alle die sich „Nichts“ wünschen. Eines können wir aber gleich mal vorweg sagen: Nichts zu verschenken ist möglich! Eine einmalige Auswahl an “Nichts”-Geschenken für alle Sich-Nichts-Wünscher findet ihr nur bei uns! Ob als einzelnes Geschenk, oder als lustiges Beigeschenk. Für jeden, der sich nichts…
2 Holster für Bier-Cowboys Mann

Holster für Bier-Cowboys

Hier bestellen*Ein Holster für das Holsten? Ist doch eine super Geschenkidee! Dieses Superteil ist nicht nur für Heimwerker bestens geeignet, sondern auch ein absolutes Must-Have für Grillfeste, Parties, Junggesellenabschiede, Picknicke, Vatertagsausflüge etc. pp.! Jetzt mal schaf überlegen, wer sich darüber freuen würde. Kultiges Holster – Spaßiges Geschenk Praktisch für Flaschen…
Nase Seifenspender Titelbild

Laufende Nase Seifenspender

✪ Seifenspender in Form einer laufenden Nase ✪ ideal fürs Bad von verrückten Singles ✪ Optisch zwischen Thomas Gottschalk und Mike Krüger Wenn ihr euch fragen solltet, was man einem Junggesellen schenken kann, der eigentlich alles hat, dann können wir euch diesen Seifenspender in Form einer laufenden Nase wärmstens empfehlen!…
Food Design Bier Bettwäsche

Möbel im Food-Design – Für ausgefallene Männerbuden

✪ Riesen Auswahl an Lebensmitteln-Möbeln ✪ Hocken, Bettdecken, Kissen – zum anbeißen! ✪ Ausgefallene Geschenkideen für Fast-Food-Fans Geschenkidee für Fast-Food-Fans – Food-Design-Möbel! Möbel im Food-Design sind gerade auf dem Vormarsch und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit vor allem bei Männern. Stühle, die aussehen wie ein Stapel Pizzaschachteln; Bettbezüge, die wie eine…