Der Socken Burger – Unwiderstehlich!

Uhh dieser Socken Burger sieht aber yummy aus! Aber lasst euch nicht täuschen, er besteht hauptsächlich aus gekämmter Baumwolle und öko zertifiziertem Garn. Und genau das macht diese Socken so besonders und auf eine andere Art unwiderstehlich. Der Socken Burger besteht aus 2 Paar Socken und ist unterm Strich eine absolute Männergeschenk-Kaufempfehlung.

Sind das Socken oder Burger!?

Ist mal wieder Zeit für freshe Socken! 

Wir haben in unserem “Wie Männer ticken”-Blogeintrag bereits darüber philosophiert, dass man Männern Socken nur in wenigen Ausnahmen schenken sollte. Dies hier ist eine dieser Ausnahme!

Darf man das? Socken verschenken? Das ist doch voll verpönt! Aber schau mal, das sind ja richtig nice Socken! Ja, die darf man verschenken!

Besonders gut auf ihn abgestimmt, besonders funktional oder eben einfach nur besonders lustig – das können Gründe sein!

Pizza oder Burger um die Füße?

Bereits die Pizza Socken kamen besonders gut bei euch an. Sind mit 4 Paar Socken in einer lustigen Pizza-Schachtel aber vielleicht auch ein bisschen zu viel “Socke als Geschenk”? Daher war es höchste Eisenbahn, euch jetzt noch den Socken Burger zu präsentieren! Nur noch 2 Paar, schmalerer Preis und in einer mindestens genau so lustigen Verpackung. Das ist doch mal ein kreatives Socken-Geschenk für Männer!

Aber jetzt mal Käse bei die Füße!

Fanden wir jetzt mal passender als Butter bei die Fische – und spannen damit direkt den Bogen zum lustigen Design! Jedes der beiden Paare trägt seinen Teil zum kompletten Burger bei. Das eine Paar bildet die Brötchen, ein paar Tomaten und den Beef-Patty ab. Das zweite Paar zeigt die Zwiebeln, den Ketchup, ein wenig Salat und den Käse. Sie können als Paar oder von beiden Paaren je eine Socke getragen werden. Auch das ist mit dem Socken Burger plötzlich erlaubt!

Die Socken sind in den Größen 36-40, 41-46 und 47-50 erhältlich. Sie bestehen aus 80% gekämmter Baumwolle, 17% Polyamid und 3% Elastan. Das verwendete Garn ist sogar ÖKO-Tex zertifiziert. Der Hersteller spricht von hoher Qualität, was sich auch in den positiven Bewertungen widerspiegelt. Das Ganze wird von einem Familienbetrieb hergestellt, der nur ausgewählte “Zutaten made in Europe” benutzt.

Fazit zum Socken Burger

Wie bereits angedeutet: Socken zu verschenken, ist eigentlich ein absolutes No-Go! Und damit dieses Fauxpas nicht mehr vorkommt, ging im Jahr 2017 was-maenner-wollen.de online! Aber der Socken Burger ist kein No-Go! Er ist vielmehr ein Must Have für alle flippigen, extrovertierten Männer, die es auch mal ein wenig bunter an den Füßen mögen. Sie eignen sich aber auch super als Geschenk für den Mann, der im Sommer nicht vom Grill wegzubekommen ist. 

Da man anhand der Burger-Verpackung nicht erahnen kann, was sich darin befindet, ist sowohl Spannung als auch der anschließende Lacher im Preis mit inbegriffen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Personalisierte Geschenke Schnapsbank mit Gravur aus Holz Männergeschenk 4

Schnapsbank mit Gravur aus Erlenholz

Schnapsbank – Prost! Na zdrowie! Skål! Cheers! Diese hölzerne, personalisierbare Schnapsbank mit Gravur ist ein richtig schönes Geschenk für Männer. Die Schnapsbank lädt förmlich zu einem geselligen Beisammen sein ein. Ein richtiger Hingucker, der auch noch praktisch ist und sehr gut aussieht. Vier kurze auf einer rustikalen Mini-Holzbank mit eigenem Text. Eine…
Personalisierte Projektil-Kette personalisiertes Geschenk Patronhülse mit Gravur schwarz 2

Personalisierte Projektil-Kette

Die personalisierte Projektil-Kette ist mal wieder ein kleiner Leckerbissen für unsere “personalisierte Geschenke” Kategorie. Das Projektil kann dank eines Gewindes aufgeschraubt, etwas darin verborgen, und wieder verschlossen werden. Es gibt sie in Schwarz und Silber und kann mit 15 Zeichen personalisiert werden. Eine tolle Geschenkidee, auch für den emotionalen Mann.…

Whisky Glas mit Patrone – Schlechten Tag gehabt?

★ höchste Qualität ★ außergewöhnliche Handarbeit ★ ein ganz besonderes Männergeschenk Whisky Glas mit Patrone – Schlechten Tag gehabt? Dieses Whisky Glas mit Patrone ist ein einzigartiges Geschenk für Männer und absolut als besonderes Geschenk für Hochzeiten, Einweihungen oder Abschlüsse geeignet. Wenn der Tag schlecht war, muss man sich nicht…
Spirituosenspender - Alkoholdosierer

Spirituosenspender – Barbutler gefällig?

Spirituosenspender – Herrenzimmer Highlight Der Spirituosenspender ist ein unglaublich attraktiver Helfer in schweren Zeiten. Wer kennt nicht, die Massen an verschütteten, wertvollen Tropfen an Alkohol. Umgestoßene Flaschen und unglücklich übergelaufene Shot Gläser – welch eine Tragödie. Doch dieses Männer Must-Have kann Abhilfe schaffen! Spirituosenspender – Top dosiert In den Spirituosenspender passen…