Schraubendreher mit integriertem Bit-Magazin

Gefühlt hat jede Schraube einen anderen Kopf. Warum benutzen die Ingenieure nicht einfach nur eine Art von Schrauben? Nun ja, diese Frage können sie wohl selbst nicht beantworten. Wohl dem, der einen Schraubendreher mit austauschbaren Bits hat. Das Problem dabei: die kleinen Bits verschwinden nur zu gerne auf mysteriöse Art und Weise. Dank dieses Schraubendrehers mit integriertem Bit-Magazin gehört auch das ab sofort der Vergangenheit an.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Hocker aus Pizzakarton Food Design Möbel

Food-Design Pizzaschachtel Hocker

Dieser Pizzaschachtel Hocker ist uns bei unserer Recherche sofort ins Auge gefallen und hat uns sofort überzeugt! Der Papphocker sieht aus, als hätte jemand 10 Pizzen bestellt, genüsslich verputzt, die Pizzakartons gesammelt und übereinander gestapelt. Ein richtiger Hingucker für das Männerwohn-, oder Schlafzimmer! Fakten zum Pizzakarton Hocker aus Pappe 44cm…
Leider Geil Stempel - Geschenke für Büro

Leider Geil Stempel – Auf die Stirn?

2012 von einem Deichkind Song ausgehend ist es heute noch immer in aller Munde und bald auf jedem Papier, wegen diesem Leider Geil Stempel! Ein nicht mehr wegzudenkender Ausdruck den man immer wieder bringt, wenn etwas trotz negativen Beigeschmacks richtig geil ist. Kündigung von deinem Arbeitgeber erhalten, für den du…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Werkzeug für Unterwegs 2

Multifunktionsschlüssel im Miniformat

Dieser Multifunktionsschlüssel im Miniformat eignet sich bestens für die Hosentasche. Eine ideale Geschenkidee also für alle, die auch mal spontan Schaltschränke der Gebäudetechnik überprüfen müssen. Hier bestellen*
Dual Mini Arcade 300 8-Bit Spiele Retro Männergeschenk

Dual Mini Arcade – Gleich für 2 Spieler

Oh Yes! Endlich mal wieder ein Männergeschenk, das vor allem das Kind im Manne anspricht! Genau genommen die Kinder in 2 Männern, denn die Dual Arcade Machine ist für 2 Spieler konzipiert! Unglaubliche 300 8-Bit Spiele sind vorinstalliert, Plug and Play! Spaß zu Zweit garantiert! Und die Frauen haben Ruhe.…