Thermoskanne im Reifen-Design – Perfekt für alle Autonarren

✪ Thermoskanne im Reifen-Design
✪ Eyecatcher für Männer
✪ Schrauber und Autonarren geprüft

Thermoskanne im Reifen-Design – Perfekt für alle Autonarren

Diese Thermoskanne im Reifen-Design hält dank Vakuum-Technologie den Kaffee warm und die Limo kalt. Perfekt für Adrenalinjunkies und Temposünder. Autonarren sehen in diesem Becher all ihre Wünsche erfüllt – wie könnte man seine Leidenschaft besser zum Ausdruck bringen als mit einem Stapel reifen, den man mit sich herumträgt? Die perfekte Geschenkidee für Rennfahrer, Raser oder Formel-1 Fans sowie für alle die auf Eyecatcher stehen.

Thermoskanne im Reifen-Design – Mach Schrauber glücklich

Wer bei Eiseskälte Omas alte Thermoskanne rauskramt, erntet schräge Blicke. Echte Männer greifen auf die Thermoskanne im Reifen-Design zurück, die ihnen auch optisch das Wasser reichen kann. Die trendige Isolierkanne im Reifenlook ist das Must Have für jeden Schrauber und Hobby-Rennfahrer. Unverfälschter Geschmack und leichte Reinigung dank der Edelstahl Innenverkleidung. Die Isolierkanne ist ziemlich schwer, was auf eine gute Qualität schließen lässt. Der Deckel ist selbstverständlich tropfsicher und ist einer Alu-Felge nachempfunden. Ideales Geschenk für alle Männer die mit Autos zu tun haben. Aber nicht in die Mikrowelle stecken.

Thermoskanne im Reifen-Design – Für Zuhause und unterwegs

Temposünder, Schrauberasse und Autonarren können mit dieser Thermoskanne im Reifen-Design zukünftig spielend leicht zueinander finden. Das coole Reifendesign ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern sorgt auch dafür, dass der Becher gut und rutschfest in der Hand liegt. Außerdem schützt das Reifenprofil zuverlässig gegen Hitze von innen – selbst der größte Testosteronbolzen steht nicht auf verbrannte Finger! Die Edelstahlbeschichtung auf der Innenseite hält nicht nur den Inhalt schön warm oder kalt, sondern sorgt auf für unverfälschten Geschmack. Perfekt für alle Kaffeejunkies auf dem Weg zur Arbeit. Mit 300 Millilitern bietet der Becher nicht nur Platz für Kaffee oder Limo, sondern auch für Klassiker wie Latte Macchiato.

Da fast jeder bei was-maenner-wolle.de mittlerweile eine dieser Isolierkannen sein eigen nennt, kommt es schon zu Verwechselungen im Büro. Letzten Freitag war in der Kanne vom Chef kein Kaffee, sondern Whisky Cola. Da hab ich gerne die Becher verwechselt.

Geeignet für:

  • Temposünder
  • Autonarren
  • Kaffeejunkies
  • Pendler

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü